Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 19:48 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
oh, halt. einen hab ich noch. peter wight, der 05er mr. gardiner soll auch der brandheiße, neue admiral croft gewesen ein. dafür halt ich aber nicht meine hand ins feuer, da ich es noch nicht mit eigenen augen sah ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 19:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 20:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Sophie Thompson war eine umwerfende Ms. Bates in der GP-Version und zudem eine herrlich nörglige Mary Musgrove in der alten Persuasion-Verfilmung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 21:01 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Oh ha, das sind ja doch einige! Ich habe eben ganz zufällig auf der hiesigen Videoseite sogar noch einen entdeckt: Ein Bernard Hepton spielte 1983 Thomas Bertam und 1996 Mr. Woodhouse.

Ich muss sagen, die Darsteller aus den alten BBC-Verfilmungen kenn ich nicht so besonders gut - das würde mir nie auffallen, wenn die andere Austen-Rollen spielen würden.

@Ulli
Sophie Thompson ist ein tolles Beispiel, dass es klappen kann, "mehrgleisig" Austenschauspieler zu sein: in beiden Rollen ist sie einfach brillant und man käme gar nicht auf die Idee, Vergleiche zu ziehen oder zu sagen "hey, das ist doch Miss Bates!" :)

@Johanna
Mit Peter Wight scheinst Du recht zu haben, lt. imdb.

Aufstoßen würde mir nur wenn wie gesagt beispielsweise CF (wahlweise MM :wink: ) etwas anderes als Darcy spielen würde, einen Wickham oder so - das könnte ich mir nicht vorstellen.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 22:27 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
auweia, wie konnte ich nur meine liebste mary musgrove vergessen... :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 21:35 
Wer ihn gerne als Mr. Knightley gesehen hat, kann Jeremy Northam morgen als perfekten Ehemann im viktorianischen Zeitalter bewundern.
Freitag, 20. April, um 20:15 in DAS VIERTE: Ein perfekter Ehemann (Society-Komödie nach Oscar Wilde).

In RTL 2 um 22:00 Dämon - Trau keiner Seele mit Embeth Davidtz (Mary Crawford aus MP und Natasha aus Bridget Jones Diary)...

und Samstag früh 5:25 (bzw 5:35, es gibt da verschieden Zeitangaben) Mansfield Park 1999.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 21:48 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Hazel hat geschrieben:

und Samstag früh 5:25 (bzw 5:35, es gibt da verschieden Zeitangaben) Mansfield Park 1999.


uhi *g* und auf welchem programm???

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2007, 19:40 
Nili hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:

und Samstag früh 5:25 (bzw 5:35, es gibt da verschieden Zeitangaben) Mansfield Park 1999.


uhi *g* und auf welchem programm???


Das war die zweite Challenge bei der Sache :D.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 09:30 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Es lohnt sich doch immer wieder am Sonntagabend im ZDF die englischen Krimiserien anzusehen. So gab es letzten Sonntag bei Inspektor Linley Mr. Elliot (Samuel West) zu sehen. Ein weiteres Gesicht kam mir auch bekannt vor und siehe da, es war der neue Edmund Betram (Blake Ritson).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:30 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe "Das Phantom der Oper" gesehen, mit Ciàran Hinds. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Er hat das Phantom gespielt???!!! Wann? Spielfilm oder sogar Miniserie?!?!? Toll!!!!!!!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Da fällt mir Louises Beitrag andernorts ein:


Diesmal:

Google für Anfänger

Also, eins vorneweg:

Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz.
Dennoch heißt es nicht, daß Google alles findet.
Speziell dann nicht, wenn man die falschen Fragen stellt.

Somit stellt sich die erste wichtige Frage:

Wie frage ich richtig ?

Okay, leichte Antwort:

Den eigenen Suchbegriff eingeben, Google wird meist irgendwas ausspucken, was dem im Ungefähren entspricht.
Somit hat man schon mal eine Alternative zum Suchen.

So, dann kommt eine weitere Möglichkeit, die die Suchergebnisse optimiert, und in 80% der Fällen zum Erfolg führt;
sprich, der Link ist unter den ersten 10.
Hinter Google steht ein Rechner (okay, mehrere Server-Farmen) mit einem Algorhythmus.
Das kommt aus der Mathematik.
Was macht man in der Mathematik, wenn man möchte, daß etwas zu einem bestehenden Teil hinzukommt.

Richtig. Addition.

Operatorzeichen hierfür

+

Schon kann man durch gezieltes Operator-Setzen seine Suchergebnisse dahingehend manipulieren,
daß er z.B. nach Mona und Lisa sucht.

Im Suchfeld steht somit:

+Mona +Lisa

Man beachte, daß auch vor dem ersten Suchbegriff ein Pluszeichen steht, und ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Suchbegriffen einzufügen ist.

Nachdem ich da wieder ein vortreffliches Beispiel gewählt habe, wird er mir sicherlich auch die Mona Lisa finden,
aber ebenso findet er mir die Mona Sax, die gerade mit Lisa Stansfield irgendwo auf Tournee ist.

Also führen wir einen weiteren Operator ein.
Was macht man in der Mathematik, wenn man etwas weniger haben will, als man bisher hat?

Richtig. Subtrahieren.

Operator hierfür:

-

Das heißt, jetzt lautet die Eingabe im Suchfeld zum Beispiel:

+Mona +Lisa -Sax -Stansfield

Hm, das ist aber auf Dauer ziemlich mühselig, alles weitere solange auszuschließen, bis man die gewünschten Resultate hat.

Daher haben sich die Mathematiker, die Google erschaffen haben, eine weitere Möglichkeit einfallen lassen.

Hochkommata

Sehen so aus:

" hier die Suchphrase "

Nicht zu verwechseln mit Apostroph oder sonstigen Hochstrichen oder Akzent-Zeichen.

Diese bewirken, daß Google exakt diese zusammenhängenden Wörter sucht.
(wenn es mehrere hintereinander sind!)

Daher würde die korrekte Such-Syntax für die Mona Lisa so lauten:

"Mona Lisa"

Wenn man jetzt noch wissen möchte, wo diese im Moment ausgestellt wird, sucht man nach:

+"Mona Lisa" +Ausstellungsort



Und wenn man diesen Weg benutzen würde, wäre die Antwort:

http://www.imdb.com/title/tt0293508/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:57 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Vielleicht hätte ich es präziser ausdrücken sollen. "Das Phantom der Oper", in dem U.A. Ciàran Hinds mitspielt. Er ist einer der Theaterbesitzer.
Das Phantom ist natürlich Gerald Butler.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 20:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ulli hat geschrieben:
Es lohnt sich doch immer wieder am Sonntagabend im ZDF die englischen Krimiserien anzusehen. So gab es letzten Sonntag bei Inspektor Linley Mr. Elliot (Samuel West) zu sehen. Ein weiteres Gesicht kam mir auch bekannt vor und siehe da, es war der neue Edmund Betram (Blake Ritson).


Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen und außerdem ist mir noch aufgefallen , dass ich ihn ( Blake Ritsom ) reichlich unattraktiv finde. :(
So in Natura noch mehr als im Kostüm.

Jetzt habe ich aber mal eine Bitte: Ulli könntest Du mir kurz, gern auch per PN, das Ende schildern? Ich habe den Fehler gemacht im Bett zu schauen und bin dann kurz vor Ende ( ca. 10 Minuten - aber genau weiss ich es nicht) eingeschlafen :/ . Jetzt weiß ich nicht wer der Mörder war und ärger mich seit Montagmorgen schwarz darüber. Bitte Bitte Bitte !?! :danke:

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 02:39 
Am Samstag, 28.4.07 kommt auf PRO 7 Dogma mit Alan Rickman, 22:00 - 0:15.

Es ist eine Fantasy-Komödie. Die verbannten Engel Loki und Bartleby wollen in den Himmel zurück. Ausgerechnet die Atheistin Bethany erhält den göttlichen Auftrag, das zu verhindern...

Alan Rickman spielt den Metatron.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 18:56 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Oh ja, der legendäre Auftritt, von wegen "Engel haben da unten nichts." :lach: Ich glaube, dass zeigt er da auch ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 18:57 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Angelika hat geschrieben:
Oh ja, der legendäre Auftritt, von wegen "Engel haben da unten nichts." :lach: Ich glaube, dass zeigt er da auch ;)


die Szene ist so geil! *g* besonders sein Blick dabei!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 18:17 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
sowas. da ist mir doch soeben ein wohlgenährter mr. elliot (95) bzw. samuel west als gunther in den nibelungen entgegengestolpert. - NIIIICCCHT das ich mir sowas angucken würde. EEEEHHHHRlich. nach benno fürmann im nachthemd mit tarnkappe war für mich schluß. aber hat es jemand gewagt, sich der tragödie schlußakt anzutun? wird kriemhilds rache umgesetzt? mir war, als wenn nach´der erstaustrahlung irgendwer von einem happyend sprach??? :eek: :eek: :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:21 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
und eben in genau diesem augenblick gibt uns james morland/hugh o'conor auf pro sieben könig ludwig (den XIII???? - da sieht man mal wieder, wie belesen ich bin :rolleyes: ) zwischen den drei launigen musketieren und dem einen in der ausbildung.

ich glaube, so langsam müßte man den thread fast einschränken, da ja nun schon gott und die welt in irgendeinem austenfilm mitgespielt hat?


Zuletzt geändert von Johanna am Dienstag 1. Mai 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 15:02 
Sind doch erst neun Seiten ;D. Und wohin sollten wir sonst mit unseren Entdeckungen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 16:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
In "to the ends of earth", Verfilmung nach den Büchern von Golding, sind einige Austen-Schauspieler mit an Board (im doppelten Sinn :wink: ), Victoria Hamilton (Persuasion 95, MP 99), JJ Feild (NA 07), Richard McCabe (Persuasion 95).

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 20:34 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Victoria Hamilton (Persuasion 95, MP 99)

du hast p&p 95 vergessen ;D

Hazel hat geschrieben:
Sind doch erst neun Seiten . Und wohin sollten wir sonst mit unseren Entdeckungen.


och, na denn. heute wurde um 19.30 uhr bei ZDF james d'arcy (tom bertram 07) als tiberius gracchus von windigen senatoren zu tode geprügelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 08:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Gestern in "Palast der Winde" (olle Indienschmonzette von 1983) gesehen: Mrs. Clay von Persuasion 95 und der unvermeidlich Thomas Hardy bzw. Sir Middleton aus S&S95.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 17:01 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Wo wir es von Ciaràn Hinds hatten: just bekam ich die wunderschöne Fassung von Jane Eyre (1997) zu sehen, in der er den Mr. Rochester in unnachahmlicher Manier gab. Es war ein unglaublicher Genuss, vor allem, weil Jane Eyre von Samantha Morton (Harriet Smith in Emma (KB)) verkörpert wurde, die eine unglaubliche Strahlkraft in ihren süßen Äuglein hat... :rolleyes: :eek:

Der Film ist seeehr zu empfehlen, nicht nur wegen der beiden Schauspieler, sondern auch wegen der Aufnahmen, der Kostüme usw.
Gruß, Benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 18:21 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
^Ja, ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass ich diese Verfilmung sehr gelungen fand. :ja:
Doch es ist schon zu lange her, als dass ich mich an Einzelheiten erinnern könnte...

Neulich habe ich erfahren, dass der "alte Wentworth" (Ciaran Hinds) den Rochester spielt, und der "neue Wentworth" (Rupert Penry-Jones) den jungen Pfarrer, der versucht, Rochester Konkurrenz zu machen. :biggrin:

Stimmt das?

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 21:01 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
richtig. irgendwo hatte bruki da auch ein sehr passendes bild. zumindest von st. john... :D vielleicht im persuasion 07 thread? ich werd mal gucken.

edit: mal gucken, ob ich dass mit dem beitrag verlinken richtig geschnallt habe. wenn ja, müßte man hier zu einem mehr oder weniger vorteilhaften bild des "neuen wentworth" als "alten st. john" kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 10:23 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
^Uuuuääääh! :eek: :heul:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 15:46 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Das ist ja mal seehr interessant...

Kenne leider noch keine der neuen Verfilmungen, bin aber sehr gespannt darauf!

Gruß, Benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 16:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ich hatte auch gerade letzte Woche das " Vergnügen " dieser Jane Eyre Variante. Mir hat die Darstellung des Mr. Rochester allerdings überhaupt nicht gefallen. Erst so arrogant und bärbeißig und dann von einer Sekunde zur nächsten so einfühlsam und romantisch. Irgendwie ging mir das zu schnell. Vielleicht war ich aber auch durch Persuasion '07 voreingenommen. Ich wäre mit St. John nach Indien abgedüst....

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 18:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
auf Kabel 1 kam gestern "Enigma", dort spielen Kate Winslet (S&S 95) Tom Hollander (P&P 05) Matthew Macfadyen (P&P 05) und Jeremy Northam (Emma 96) mit.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:28 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
ey, du darfst doch den wunderbaren corin redgrave nicht unterschlagen (sir walter elliot 95). egal wie kurz der auftritt auch war :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der "retiring room" auf einem Ball
Forum: Ihre Zeit
Autor: Froufrou
Antworten: 4
Ein "Frischling" sagt Hallo
Forum: Willkommen
Autor: Udo
Antworten: 19
P&P in der "älteren" Übersetzung bei Manesse
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: esbat
Antworten: 24
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423

Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz