Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 19:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hazel hat geschrieben:

Generell denke ich, dass der Film eine geheime Botschaft (für mich) hat.

Ruhe sanft? :muede028

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 3. September 2007, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 19:33 
Nö, was den Weg zum Schriftsteller ausmacht :igitt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 13:31 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Hier gibt's einen aktuellen Artikel über KK und die britischen Medien im Stern:
Keira Knightley - Prügelmädchen der Nation

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 13:50 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ui, ich hatte ja keine Ahnung, dass es in den britischen Medien mit Keira so heiß her geht!! :eek: Sie ist echt besorgniserregend dünn, aber dass dort solche Sachen abgedruckt werden - heftig.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 09:46 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Hazel hat geschrieben:
Nur so viel: mich erinnerte der Film etwas an MP 1999, und zwar deswegen, weil ich nicht wusste, was nun der Phantasie der Filmemacher entsprungen ist, und was wahr ist... und vielleicht auch wegen dem heiteren Schlusston.


Ausgedacht haben sie sich eigentlich nichts. Nur haben sie einen viel zu großen Schwerpunkt auf diese Zeit gelegt, als Agatha Christie plötzlich verschwunden war, eine Zeit, die Christie in ihrer Autobiografie völlig ausspart. Um diese Sache herum (wie sie Archie und Max kennenlernte, auf die Idee kam, Bücher zu schreiben...) war eigentlich alles wörtlich wie im Buch, nur irgendwie unproportional ausgewählt.

Die Berichte vom Psychiater scheinen auch echt zu sein.

Für mich war der Grundton des Films viel zu düster. Es kam irgendwie so herüber, als ob Christie kein wirklich glückliches Leben hatte. Dieser Pistolenmann, der ständig auftauchte, erweckt den Eindruck, als habe sie eine Art Komplex, doch eigentlich hat sie nur als Kind einmal davon geträumt.

Sie hatte offenbar mal einen Tiefpunkt, als ihre Mutter gestorben ist und ihr Mann sie verlassen hat, doch ansonsten war sie eine sehr lebenslustige, moderne, heitere, selbstironische Frau.

Sie war vernarrt in Häuser und hat sich ständig welche gekauft und welche verkauft. Sie liebte es, sie einzurichten. Sie hat in herrlich humoristischer Weise über ihre Ehejahre mit Archie berichtet, über ihre Reisen in den Orient, über ihre Bekanntschaft mit Max. (Deswegen hat mich der heitere Schlusston auch nicht gestört, weil es im Buch auch so ist.)

Es gab so viele Begebenheiten im Leben und Facetten in ihrem Charakter, die einfach nicht herausgearbeitet wurden.

Mit einigem Abstand gefällt mir der Film nicht mehr so gut wie einen Tag nach dem Anschauen. Trotzdem hat mich Olivia Williams Schauspiel überzeugt, und die Anfänge ihres Schaffens waren meiner Ansicht nach sehr gut und genau dargestellt. Der Film ist durchaus zu empfehlen, um sich ein Bild von ihr zu machen --- doch es ist trotzdem ratsam, ihre Autobiografie zu lesen!

Hazel hat geschrieben:
Mich störte auch, dass Agatha Christie im Alter als dünne Frau dargestellt war. Sie war alles andere als das.


Stimmt, das störte mich auch. In ihrer Biografie schrieb sie, dass sie schon schwer wie eine Tonne war, als sie Max kennenlernte. :wink:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 22:41 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wer mir gerade überraschenderweise in Casino Royale auffiel, Tobias Menzies alias William Walter Elliot aus Persuasion 2007:

Er spielt Ms rechte Hand (Villiers) und darf sich von Judy Dench (die ja ebenfalls eine Austenschauspielerin ist :mrgreen:) so Sachen wie "You woke me to share his holiday plans?" oder "And how the hell could Bond be so stupid? I give him double-O status and he celebrates by shooting up an embassy. Is the man deranged? And where the hell is he? In the old days if an agent did something that embarrassing he'd have a good sense to defect. Christ, I miss the Cold War." anhören. Außerdem ist er der Überbringer von schlechten Nachrichten (muss M sagen, dass sich Bond unter ihrem Namen in die Geheimdatei eingeloggt hat) und hat mit Bond als erster Kontakt, nachdem diesem ein giftiger Cocktail verabreicht wurde. Dass Bond nach diesem Cocktail nicht das Zeitliche segnet, hat er dann auch Crispin Bonham-Carter zu verdanken (Bingley 1995), der einen namentlich nicht genannten Doktor spielt.

Hier ein paar Beweisfotos:
Bild Bild Bild Bild

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 4. März 2008, 10:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Hat irgendjemand letzten Sonntag die Folge von "Waking the Dead" gesehen und kam ins Grübeln, wer verflixt nochmal die Frau des mysteriösen Gitarrenspieler/Auftragskillers Sam Jacobs spielt? Ich habe eine Stunde gebraucht, bis ich darauf kam, daß es sich um Mrs. Smith/Bath aus der Persuasion-Verfilmung mit Amanda Root handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 22:54 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. März 2008, 17:01
Beiträge: 11
Wohnort: Krefeld
richtiger Name: Hella
Weiss einer wie die Dame heisst...die a) die junge Frau von Colonel Foster im Colin Firth "Pride and Prejudice" spielt? b) Maria Bertram in Mansfield Park 98 c) Henrietta Musgrove in Persuasion 95?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 22:58 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Victoria Hamilton... Immer gut bei solchen Fragen: die IMDB. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. April 2008, 20:26 
Heute abend wird "Iris" gezeigt, mit Judy Dench, Kate Winslet und Hugh Bonneville.

Im WDR um 23.15 Uhr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2008, 21:51 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Am Dienstag, 29. April 2008 läuft um 0.00 Uhr auf SWR "Ein Hauch von Sonnenschein" mit Jennifer Ehle und Mark Strong.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2008, 22:08 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Amadea hat geschrieben:
Am Dienstag, 29. April 2008 läuft um 0.00 Uhr auf SWR "Ein Hauch von Sonnenschein" mit Jennifer Ehle und Mark Strong.

Oh ja, das ist wirklich ein starker Film und sehr empfehlenswert. Wer den SWR rein kriegt, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen. :top:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:19 
Offline
Austenfan

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 18:00
Beiträge: 46
Wohnort: Bargteheide
richtiger Name: Marita
20.06. - 21.06., Freitag/Samstag 21.00 Uhr in Arte
Sally Lockhart (Billie Piper aus Mansfield Park ) weiß, wie man eine Pistole abfeuert und spricht Hindustani - nicht unbedingt die Fertigkeiten, die ein Fräulein im viktorianischen England besitzen sollte. Gerade die aber sind ihr bei der Suche nach dem Rubin von Agrapur und dessen Geheimnis von großer Hilfe ...
Miniserie nach einem Roman des britischen Fantasy-Autors Philip Pullman ("Der goldene Kompass").
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12138

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 18:47 
Heute abend um 20.45 auf ARTE: Brenda Blethyn in Grabgeflüster. Ein witziger und ungefährlicher Film.
Trotzdem: er ist ab 12



Nicht zu verwechseln mit Grasgeflüster, in dem auch Brenda Blethyn mitspielt (ab 6).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 18:57 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Hazel hat geschrieben:
Ein witziger und ungefährlicher Film.

Hört sich aber gar nicht so ungefährlich an. :lach: Aber nein, heute Abend hab' ich ein Date mit der Nationalmannschaft. Da kann ich keine ungefährlichen Filme gucken. :aetsch:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 19:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Oh, der Film ist wirklich toll - schön ist auch der Film, wo sie Cannabis anpflanzt, weil sie finanzielle Probleme hat. :rofl:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2008, 13:36 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:02
Beiträge: 114
Wohnort: Baden Württemberg
Ich weiß nicht ob ihr schon über Alan Rickman was geschrieben habt.Aber ich find ihn grandios nicht nur in S&S sondern in vielen anderen Filmen.Er ist einfach super in seinen Rollen.Ah,himmel, himmel. ;D ;D ;D :thud:

_________________
" Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist."

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 09:10 
Offline
Austenfan

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 18:00
Beiträge: 46
Wohnort: Bargteheide
richtiger Name: Marita
Billie Piper hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht
Billie Piper (bekannt aus der Jane Austen-Verfilmung "Mansfield Park" und der Serie "Dr. Who") hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos Bild vergrößern Die Sängerin und Schauspielerin und ihr Ehemann Laurence Fox haben gestern (21. Oktober 08) im Londoner Portland Hospital einen Sohn bekommen. Der Kleine heißt Winston James Fox. Das Paar ist seit Silvester (31. Dezember 07) verheiratet.
http://de.news.yahoo.com/8/20081022/ten ... b4fd2.html

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 00:52 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Habe eben die Premiere Austrahlung von der Neuverfilmung "The Thirty-nine Steps" mit RPJ in der Hauptrolle auf BBC one gesehen. Den meisten dürfte die Geschichte schon von der Erstverfilmung aus dem Jahre 1935, damals mit Robert Donat in der Hauptrolle und unter der Regie von Alfred Hitchcock, bekannt sein. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Buchan und war ein grosser Erfolg, sicher nicht zuletzt deswegen, weil er damals als er veröffentlicht wurde (1915) den Nerv der Zeit traf.

Die Neuverfilmung hält sich zwar ziemlich getreu an die Buchvorlage, soweit ich mich noch erinnern kann (habe das Buch vor einer gefühlten Ewigkeit mal gelesen), aber sie enthält wesentlich mehr Ironie. :D Insgesamt keine Offenbarung aber auch nicht langweilig. Musste immerhin ein paarmal breit grinsen und damit verschaffte sich dieser Film bei mir ein paar entscheidende Pluspunkte dazu. Wer aber einen wirklich spannenden Spionagethriller al la Hitchcock erwartet, dürfte enttäuscht werden. Wie gesagt, es driftet eher ins Komische als ins Dramatische ab, was wahrscheinlich sogar bewusst gewollt war. :wink:

Anyway, wirkliche RPJ Fans werden die ca. 90 Minuten Filmzeit aber aller Wahrscheinlichkeit nach in vollen Zügen geniessen denn als RPJ Fan kommt man in diesem Film wirklich auf seine Kosten. :fies_sei:
(Da sieht man übrigens den guten Rupert sogar mal mit einer gehörigen Ausbuchtung an gewisser Stelle im Schlafzimmer stehen. *ggg* Tja, wenn man so sehr von einer schönen Frau provoziert wird... ;D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 21:22 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Hat schon mal jemand angemerkt, dass Ciaran Hinds bei Lara Croft mitspielt? Ein sehr vielseitiger Mime.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 21:34 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ich kenne zwar die LC-Filme nicht :wink: , aber CH ist echt variabel! :ja:
In "There will be blood" ist er auch dabei - und richtig gut fand ich ihn in "Rome"!

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Februar 2009, 19:28 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Habe gestern Reefer Madness gesehen und war ganz überrascht von Alan Cummings (aka Mr Elton) Gesangskünsten: Kostprobe gefällig? AC demonstriert hier gerade was passieren würde, wenn die Kinder seiner Zuhörer anfangen würden zu kiffen.... Naja, der Film dürfte wohl nicht für jedermanns Geschmack geeignet sein (nein, es sind keine Zombies, es sind Kiffer). Es ist eine Musical-Parodie auf den original Reefer Madness Film (=anti Kiffer Propaganda aus den 30ern) und stellenweise wirklich urkomisch, wenn auch manchmal etwas... blutig. Jedenfalls eine hübsche Rolle für Mr Elton :D

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 18:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kate Winslett hat den Oscar gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :jump:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 18:47 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Angelika hat geschrieben:
Kate Winslett hat den Oscar gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :jump:

Ich hab's ihr so sehr gegönnt. :bravo:
Zuerst war ja Nicole Kidman für die Rolle engagiert, die dann unverhofft schwanger wurde und daraufhin abgesagt hatte. Als ich dann las, dass Kate Winslet ihren Part übernahm, dachte ich noch so: "Wer weiß, wofür es gut ist." Jetzt weiß ich's. :wink: Ich freu' mich sehr für Kate Winslet. Sie hat den Oscar schon lange verdient. :ja:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 19:50 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich die gute Nachricht gehört habe. Übrigens fand ich Hugh Jackman als Moderator einfach göttlich!!!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 20:07 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Dass Kate den Oscar gewonnen hat - das find ich auch ganz wunderbar! :top:
Den Film möchte ich unbedingt sehen, wenn er nach D kommt.
Sexy Hugh :D war grandios, nur hätte ich ihn lieber ohne Gesang gehabt - allein sein Australian Accent gepaart mit seinem Charme genügt schon! :flower:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 20:50 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Ich freue mich auch für Kate! Das hat sie wirklich schon lange verdient. Für Zeiten des Aufruhrs hätte es auch einen geben können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 10:12 
Ich freu mich auch für Kate Winslet. Penelope Cruz finde ich auch bemerkenswert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 23:10 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Habe kürzlich "River King" gesehen mit Jennifer Ehle und Edward Burns.
Burns ist ein guter, finde ich. Jennifer Ehle wirkt irgendwie ein klein wenig hölzern, vielleicht war ich aber auch nur zu irritiert von den blonden Haaren. Der Film an sich ist ganz ordentlich, solide würde ich sagen. Schwimmt so ein klein wenig mit auf der Welle von "Sixth sense" oder "The Others", obwohl er doch ganz anders ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Austen-Schauspieler"-Thread
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 23:33 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
A propos Jennifer Ehle - Possession kennt Ihr sicher?

Neulich hab ich "Before the Rains" gesehen, eine typische Geschichte, die in Indien spielt.
Ehemann hat indische Geliebte, englische Ehefrau... schön anzuschauen :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Groupread "Persuasion"/ Start 16.9.2007
Forum: Groupreads
Autor: Miranda
Antworten: 744
Sew sagt "servus!"
Forum: Willkommen
Autor: Sew
Antworten: 20
"Jane Austen and the Body"
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Julia
Antworten: 4
Artikel aus der "Presse"
Forum: Linktipps
Autor: Claudia
Antworten: 1
Groupread "Sense and Sensibility"/Start 06.01.08
Forum: Groupreads
Autor: Julia
Antworten: 1356

Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz