Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:42 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das hat Johanna ein wenig missverständlich ausgedrückt. :rolleyes: Tom Ward hat in P&P 95 einen Miniauftritt als Soldat und Freund von Wickham, der beim Ball unbedingt mit allen Bennetschwestern tanzen möchte.
General Tilney spielte dann aber wohl ebenfalls in "Vergessene Welt" mit. Also ZWEI Austenschauspieler in einem Film! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:57 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Achso! Danke! Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich hab nämlich gestern Lost World gesehen und mich gefreut, Tom Ward zu erkennen und begann kurzzeitig an meinem Blick zu zweifeln.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 22:58 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Da hat es jeder super schwer. Bezzy, halt dich fest, sogar MM hätte es gegen Ciaràn Hinds bei mir genauso schwer... Bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher Aber naja, er ist halt MM


Äh...jetzt generell oder nur bei Captain Wentworth? Ersteres würde mich seeeeeehr enttäuschen! Fetch me my smelling salts! :lach: (Immer noch Richard Armitage als Captain Wentwort haben will...) :cool:

Apropos Jeremy Northam: Habe gerade "Winslow Boy" aus meinem Stapel ungesehener DVDs ausgegraben und angesehen - kennt den jemand? Sehr empfehlenswerter Film! Bridget Jones's Mutter spielt auch mit - etwas gewöhnungsbedürftig, da sie diesmal nicht so schrill ist...

Aber JN ist schon ziemlich... :schnapp: hach!

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2007, 01:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Da hätte auch RA einen harten Kampf gegen CH bestehen zu haben. Der ist für mich nun mal "mein" Captain Wentworth, wie es den Anschein hat. So hat halt jede ihre persönlichen Vorlieben.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 22:44 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Oh, ich finde CH auch toll als Wentworth, so ist es nicht. Ich hab auch eine Menge anderer DVDs mit ihm. Nur für eine Neuverfilmung hätte ich RA für gut befunden. Aber das wäre ja vielleicht zuviel "Schublade" für ihn nach North and South.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 23:23 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Richard Armitage hätte mir bestimmt keine Magenschmerzen gebracht wie es dieser andere, ausgerechnet BLONDE Schauspieler nur vom Ansehen bringt. Es mag engstirnig sein. Aber der Kommentar der Countess, dass er "Irish at its best" ist, weckt in mir halt die Wunschvorstellung nach einem schwarzhaarigen Menschen, denn die meisten Iren sind nun mal nicht wie das Klischee besagt rothaarig und Sommersprossig sondern dunklere Typen. Natürlich gibt es auch rothaarige Iren. Aber BLONDE halt nicht so oft und für den "typischen" Iren geht so was halt, in meinen Augen, nicht durch. Da war CH sogar optisch perfekt. Deshalb hätte ich mich über RA sehr gefreut!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 19:54 
Wahrscheinlich wurde es in diesem Thread schon mal erwähnt, aber ich hab's eben erst gesehen: Samantha Morton (Harriet aus Emma mit KB) spielt in Sweet and Lowdown mit. Der Film kommt heute abend um 0.15 im MDR. Es ist eine Tragikomödie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 22:10 
Im März kommen noch ein paar Filme mit Austen-Schauspielern:

25. März
ARD 23.30 Venus und Mars mit Julia Sawalha

28. März
Pro 7 20.15 Was Mädchen wollen mit Colin Firth
Wiederholung um 0.10

28. März
Tele 5 20.15 Was vom Tage übrigblieb mit Emma Thompson
Wiederholung am 29.3. um 6.25 in Tele 5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 08:38 
Heute abend im Bayerischen Fernsehen, 22.25 - 0.15 Uhr:
Moonlight & Valentino (USA 1995) mit Gwyneth Paltrow.
Komödie um drei depressive Frauen, die durch einen Anstreicher neuen Lebensmut finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 13:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kommt mir bekannt vor.... ist der Anstreiche Jon Bon Jovi??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 14:06 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Kommt mir bekannt vor.... ist der Anstreiche Jon Bon Jovi??

Jepp.. genau der!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 09:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Wer den neuen Kapt. Wentworth mal vortesten möchte und Jane Fairfax aus der KB-Version mal wieder sehen will, der könnte am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL "Krakatau" vorbeischauen. Da geht es um einen Vulkan-Ausbruch, wurde in den 60zigern schon mal mit Maximilian Schell verfilmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 14:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Habe fest vor den Film morgen aufzunehmen. Hoffentlich vergesse ich das nicht :/ ! Der frühere Krakatoa Film war einer der ersten " Erwachsenenfilme" die ich mit meinen Eltern schauen durfte. Hat mich damals sehr beeindruckt. :ja:

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 13:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich hatte mir vor einiger Zeit diesen Film bestellt:

http://www.amazon.de/Henry-VIII-UK-Ray- ... 067&sr=1-4

und ihn am Wochenende endlich sehen können. Sehenswert und ausgewogen, auch wenn er eigentlich nicht sehr viel neues an Informationen brachte. Dafür aber schauspielerisch sehr erfreulich.

Gefreut hatte ich mich schon auf die wunderhübsche Emilia Fox (Georgiana Darcy 1995) und Mark Strong (Mr. Knightley, KB-Version). Aber unversehens waren da noch Mr. Bennet 1995 als Vater von Anne Boleyn und außerdem ein junge Gesicht, das ich aus "Master & Commander" kannte und sich als der neue William Price aus Mansfield Park herausstellte (Joseph Morgan). Und unbekanntermaßen stieß ich noch auf Caroline Bingley 1980 (Marsha Fitzalan).

Amüsanterweise haben fast alle beteiligten Schauspieler in der einen oder anderen TV-krimiserie mal mitgespielt. Sei es Agathe Christie, "Insp. Linley Mysteries" oder "Midsummer Murders". Oder gleich in allen dreien wie der Schauspieler des Cromwell.

PS. Sean Bean als Robert Aske ist auch drei Minuten zu sehen und darf im breiten nordenglisch Reden schwingen. Was das Schicksal mit seiner Rolle vorhat? Das Übliche für eine Sean Bean-Rolle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 13:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Er starb mal wieder???

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 13:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
So ist es. Und hübsch qualvoll noch dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 13:50 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Meine arme Freundin Britta. Sie leidet jedes mal mit, wenn "ihr" Idol auf der Leinwand stirbt. Was habe ich sie bei HdR I trösten müssen! (Und dabei gedacht: hoffentlich passiert Aragorn nichts! Wer tröstet mich dann?!) :lach:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 17:30 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich sah am Samstag aus Zufall spät abends irgendso einen bescheuerten Film, Mindhunters der Titel. Naja, da werden so FBI-Profiler auf einer Insel der Reihe nach abgemezelt (noch nie war der Spruch "Rauchen kann tödlich sein" so treffend :lach:) und der psychotische Serienmörder (ich verrate es jetzt mal, ich bezweifle, dass einer hier im Forum wirklich an dem Film interessiert ist) war Jonny Lee Miller, der Edward auf MP 1999.

Bild
Da finden sie gerade die verstümmelte Leiche ihres Ausbilders :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 17:53 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Angelika hat geschrieben:
Ich sah am Samstag aus Zufall spät abends irgendso einen bescheuerten Film, Mindhunters der Titel. Naja, da werden so FBI-Profiler auf einer Insel der Reihe nach abgemezelt (noch nie war der Spruch "Rauchen kann tödlich sein" so treffend :lach:) und der psychotische Serienmörder (ich verrate es jetzt mal, ich bezweifle, dass einer hier im Forum wirklich an dem Film interessiert ist) war Jonny Lee Miller, der Edward auf MP 1999.


hey, den hab ich auch gesehn. fand den miller als psycho aber tatsächlich glaubhaft (naja, in den letzten, entlarvten 5 minuten), was ja sonst bei solchen filmen nicht direkt der fall ist. relativ geschockt/fasziniert war ich aber von christian slaters abgang!!! und gelangweilt, weil ich ja sowas von wußte, dass es nicht der "schwarze" war. :rolleyes: hollywood...

letztendlich hab ich mich doch geärgert, nicht lethal weapon den vorzug gegeben zu haben. selbst wenn man den schon x-mal gesehn hat...

soviel dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 17:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jo, Slaters Abgang hat mich auch irgendwie vollkommen überraschend getroffen, aber naja, der Film war ja jetzt nicht wirklich ein Knaller. Und bei der Sache mit dem "Schwarzen", das war ja so was von klar, so abgedroschen, ein Fremder....... und dann noch dieser Satz "Zum Glück schlagen Sie wie ein Mädchen", also bitte. :rolleyes:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 13:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Habe mir heute den Trailer von Penelope angeschaut, der unheimlich süß ist, und dabei stieß ich auf diesem Mann hier:
Bild
Er sieht schmierig aus, irgendwie und ich habe auch den Verdacht, dass er ein "Böser" sein könnte, ganz im Gegenteil zu James McAvoy.
Bild

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Mr. Bingley :eek: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:45 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ulli hat geschrieben:
Mr. Bingley :eek: !

Hat sich aber sehr zum Nachteil verändert der Gutste ... :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Gibts den denn auch irgendwo vorteilhaft :clown: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:48 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ulli hat geschrieben:
Gibts den denn auch irgendwo vorteilhaft :clown: ?

Och komm, sei ned so fies. Gegen Darcy stinkt ja wohl jeder ab ... :wink: :sm_16

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Och Gott, da muß man ja nicht gleich Darcy oder anderen Idole heranziehen. Manchmal reicht auch der simple Menschenverstand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:58 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
:smilingplanet: :sm_16
Daß er so nen Tölpel spielen musste, kann man höchstens dem regisseur vorwerfen ... :D

Aber stimmt, zu einem "Helden" ist e ned grad geboren ... ;D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich meinte eigentlich, daß man nicht erst irgendwelche hochgestochenen Vergleich mit Supermännern heranziehen muß, sondern es ausreicht, wenn man sich auf der ganz normal menschlichen Schiene bewegt. Und egal, obs am Regisseur lag oder am Schauspieler, dieser Mr. Bingley kam bedauerlicherweise infantil unvorteilhaft rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:59 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Oh stimmt, ich vergas ganz zu schreiben, dass es der Bingley 2005 Simon Woods ist. Aber der Trailer ist irgendwie niedlich, ein modernes Märchen, süß!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2007, 19:38 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Bezzy hat geschrieben:
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber gibt es überhaupt Austen-Schauspieler, die schon verschiedene (Austen-)Rollen gespielt hatten? Ich könnte mir - um beim Beispiel Winslet zu bleiben - selbige nicht in einer anderen Rolle (z.B. Lizzy) vorstellen. Oder CF als Wickham, oder MM als Mr. Collins...


hier müßte es reinpassen... irene richard hat 1980/81 einmal charlotte lucas und einmal elinor dashwood gespielt.

und sylvestra le touzel gab in der BBC serie in den 80ern fanny price und gerade eben mrs. allen aus northanger abbey.

und dann war da noch robert harrdy, der gab in den 80ern general tilney und 1995 sir john middleton.

mehr fällt mir jetzt - ausser der schon genannten carey mulligan als isabella thorpe und kitty bennet auch nicht ein ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Abbitte" (mit Spoilern)
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Elisabeth
Antworten: 29
Broschüre von Stiftung Lesen über "S & V 2005"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Sorraja
Antworten: 19
Lady Eliot sagt "Hallo"
Forum: Willkommen
Autor: Lady Eliot
Antworten: 5
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Ich sag auch mal "Hallo"
Forum: Willkommen
Autor: Novemberkind
Antworten: 2

Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz