Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:17 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:09
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Bisher habe ich meine Fanfictions immer auf www. buffyfanfic.de gepostet. Meine neueste Story ist aber eine Fortsetzung von Stolz und Vorurteil und heisst ... das erste Jahr. Da ich ein Fan von JA bin wollte ich diese Geschichte auf dem von euch angegebenen Seite Stolz& Sauerkraut posten, bin aber nicht recht weiter gekommen. Wenn ihr mir helfen wollt, oder meine Story lesen wollt (bisher 4 Teile guckt doch auf http://www.buffyfanfic.de unter Reisszahngirl.. Bitte teilt mir mit, wie ich auch auf der anderen Seite (S&Sauer... posten kann, oder bei euch...)
vielen Dank im voraus
Reisszahngirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Liebes reisszahngirl,

wir haben im Board eine Gruppe für Fanfiction. Da kannst du unsere Autoren-Seiten finden. Wir sind nämlich alle bei FF-Net gemeldet.
Zu den Sauerkrauties kommst du dann über Becci, unserem Admin. Die hilft dir sicher gern auch grundsätzlich bei Problemen weiter.

Viel Spaß hier und bin schon neugierig auf deine Stories.

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Donnerstag 1. März 2007, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 19:07 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ups, so versteckt hier in den Ankündigungen :wink:
Komm doch mal runter zu uns in den Fanfiction-"Keller", wie Caro schon vorgeschlagen hat und schau Dich ein bisschen um. Um bei den Sauerkrauties mitzumachen musst Du auf fanfiction.net angemeldet sein. Hab auch schon mal neugierig in Deine Geschichte reingelunst. :D
Aber ich hoffe, wir hören auch sonst noch ein bisschen mehr von Dir? :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 21:01 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:09
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Danke für eure Antwort, aber irgendwie stelle ich mich heute extrem dusselig an :-(
Ich hab immer noch keine Ahnung wie das bei euch funktioniert. Zwar habe ich einige Foren durchgeblättert aber immer nur ältere Einträge gefunden. Bitte gebt mir doch eine Kurzanleitung wie ihr eure Geschichten postet und miteinander in Kontakt tretet (manchmalaufdemSchlauchsteh!!) Würde meine Story die bissher auf buffyfanfic gepostet ist, auch gerne hier einstellen und weiterschreiben...

vielen Dank im voraus
Reisszahngirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 22:05 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Hier im Austenboard werden nur die Challenges veröffentlicht, wenn denn welche anstehen, oder halt die alten. Ich nehme an, die meinst Du mit älteren Einträgen.

Unsere ganzen anderen Geschichten sind bei fanfiction net veröffentlicht. Dort müsstest Du Dich anmelden, um Deine Geschichte(n) zu veröffentlichen.

Stolz und Sauerkrautist unsere Austen-Community bei FF.net. Du kannst Dich mit Becci in Verbindung setzen, daß sie Dich aufnimmt.

Alles klar? :wink:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 09:41 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
reisszahngirl hat geschrieben:
...Ich hab immer noch keine Ahnung wie das bei euch funktioniert. Zwar habe ich einige Foren durchgeblättert aber immer nur ältere Einträge gefunden. ...

Ganz links ist jeweils bei jedem Thema ein kleiner schwarzer Pfeil, der auf das Bild eines leeren Blattes deutet... wenn Du da draufklickst, erscheint der letzte gepostete Artikel des Threads (alles anderen Links führen zum Beginn des Threads)... oder: am unteren Ende der Postingseite sind Ziffern, die die Seiten der Postings nummerieren... ein Klick auf die höchste Ziffer führt zur jeweils aktuellen Seite...

Wenn man immer auf dem aktuellen Stand sein will, gibt es oben rechts auf der Startseite einen Link: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ...

Aber einige Themen sind auch alt... da kann man aber jederzeit wieder was reinschreiben, wenn man was zur betreffenden Sache zu sagen hat... :wink:

Viel Spaß im Board.

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 10:21 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Bruki
manchmal bist du ein :angel: :) ,aber ich weiß, das willste nicht hören, trotzdem ... :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 12:40 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:09
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Hallo,
vielen Dank für eure Nachrichten. Bei ff.net habe ich mich bereits angemeldet, aber dort bin ich noch weniger weiter gekommen, als hier. Mein Englisch ist nicht so mies, dass ich nicht klar komme, aber irgendwie habe ich dort keinen Button für das Einstellen von Story`s gefunden. Schickt man seine Geschichten dort als mail?

Gruß Reisszahngirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 12:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Du kriegst eine Bestätigung per Mail. Nach der Anmeldung dauert es ca. 2 Tage(?) bis du die erste Story reinstellen kannst, bzw. die Dateien übertragen kannst ...
Das kriegst du schon hin, ich hab's ja auch geschafft ... :patpat: :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo Zusammen ich bin neu hier
Forum: Willkommen
Autor: Danni
Antworten: 7
Hallo, ich bin jetzt auch hier!!
Forum: Willkommen
Autor: knuddidutti
Antworten: 8
Brauche Hilfe
Forum: Ihr Leben
Autor: refferent
Antworten: 20
Pamela Aidan Hilfe !!!
Forum: Prequels/Sequels/u.a.
Autor: Cassady
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz