Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 15:29 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hallo liebe Boardmitglieder!
Wir vermelden eine kleine Umstellung. Fiora ist ab jetzt nicht mehr nur Moderatorin, sondern fungiert hier als Administratorin. Sie ersetzt Sonja, die auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht. ;)
Natürlich bleibt Sonja uns auch weiterhin erhalten!
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 1. September 2008, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 18:55 
Ciao an Sonja

Bild

Du hinterlässt eine Lücke :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 20:32 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Danke Hazel :)

Neben dem Board betreue ich ja auch noch die Webseite. Beides zusammen beansprucht mehr Zeit, als ich mittlerweile habe. Und so habe ich mich für das entschieden, was mir mehr am Herzen liegt und das ist die Webseite.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 23:29 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ciao Sonja! *winkt*


Erstmal Hallo von meiner Seite!

Der Kellerfraktion bin ich bisher wohl am bekanntesten, aber auch der Rest dürfte vlt. schon ab und zu mal über mich gestolpert sein....

Zu mir...ich bin 20. Geschichts und Anglistik Studentin auf Lehramt (jaja wieder diese Lehrer :wink: )
Außerdem bin ich Angelikas Mitgründerin und Coadmin des FF-Archivs...
Ich liebe Bücher, gehe unheimlich gern ins Kino, und habe sonst noch viele kleine Macken *lach*

Ja...wenn ihr irgendwie Fragen habt, fragt einfach :)
und wenn ihr mich erreichen wollt, könnt ihr das per PN,Mail, ICQ oder Yahoo Messenger tun.

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 06:59 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Na, da bleibt mir nur dir, Sonja, hoffentlich etwas mehr zeitlichen Freiraum für die Website, deine Familie und natürlich dich selbst zu wünschen, und dich, Fiora, ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe zu beglückwünschen. :D Nach meinen bisherigen "Kellererfahrungen" mit dir, freu ich mich schon sehr darauf dich nun öfters auch in den "oberen Etagen" anzutreffen - und so schön in rot! :wink: :lach:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008, 19:41 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Dann wünsch ich dir, Sonja, nen schönen Ruhestand und dir, Fiora, einen guten Einstand :D

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. September 2008, 22:27 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Sonja hat geschrieben:
Und so habe ich mich für das entschieden, was mir mehr am Herzen liegt und das ist die Webseite.
Ich fühle mich gerade ertappt. Wieso gucke ich da so selten rein? :oops:
Ich hoffe, trotzdem noch mal ab und zu hier im Board etwas von Dir zu lesen, Sonja.


@ Fiora:
Danke, dass Du Dich als Admin zur Verfügung stellst. :)

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Liebe, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz