Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Königin-Luise-Ball in Berlin
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 22:51 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Dienstag 6. August 2013, 10:38
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

da ich hier in der Vergangenheit schon auf sehr nette Janeites gestoßen bin und mich zum Jane Austen Festival in Bath austauschen konnte, dachte ich, ich mache mal auf einen Ball hier in Deutschland aufmerksam, der noch nicht so bekannt, aber wunderschön ist.
Es handelt sich um den Königin-Luise-Ball im Schloß Friedrichsfelde in Berlin. Der Ball fand in den letzten Jahren zweimal jährlich statt. Der nächste Ball findet am 11.11.2017 statt. Es gibt auch einen Tanzworkshop am Freitagabend vor dem Ball.
Ich bin bisher immer nach England gereist, um an Jane Austen Events teilzunehmen und um meine schönen Kleider zu tragen :D Desto mehr freue ich mich, dass ich ein solch tolles Event fast vor der Haustür entdeckt habe.
Die Location ist wunderschön und das Event ist mit Liebe gestaltet. Man darf sich während des Events in fast allen Räumlichkeiten des Schlosses aufhalten.

Vielleicht sehe ich ja die/den ein oder andere(n) demnächst in Berlin ;-)

LG

Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 31. August 2017, 22:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ein Abend mit Jane Austen – am 29.3.2014 in Berlin, ab 19:00
Forum: Ihr Leben
Autor: Cassandra13
Antworten: 0
Jane Austen Ball in Berlin
Forum: Willkommen
Autor: Jane_Austen_Ball
Antworten: 5
Berlin am Weihnachten
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Karoline
Antworten: 3

Tags

Ball, Berlin, Deutschland, Haus, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz