Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanfictionbereich
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2007, 22:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hallo,
wie ihr seht und lesen könnt, bin ich seit heute nicht mehr Moderatorin für den Fanfictionbereich. Nach der ganzen Diskussion hier um das RA-Board, RA-Threads und das Jane Austen-Board ist mir die Moderatorenverantwortung hier zuviel geworden, auch da ich auch im RA-Board als Moderatorin tätig bin und mich somit ziemlich zwischen den Stühlen fand. Es ist nicht so, dass dies hier auch meinen Austritt aus diesem Board bedeutet, beileibe nicht, ich freue mich schon sehr auf all die Diskussionen und Ideen , die es im Fanfictionbereich, der mir weiterhin sehr am Herzen liegen wird, noch geben wird, aber ich wollte die Verantwortung einfach in andere Hände legen.
Auch haben mich weder Kerstin noch Sonja zu diesem Schritt bewegt, tatsächlich ist diese ganze Sache mehr ein Auslöser gewesen, einen Schritt zu machen, den ich schon länger erwägt habe, da ich zeitlich einfach nicht mehr so präsent im Austenboard sein konnte wie früher.
Natürlich spielen die ganzen Schwierigkeiten da mit rein, dass ich eine Sache, die bisher immer nur eine Erwägung war, nun durchgezogen habe. Aber es ist beileibe nicht so, dass ich mich von irgendwem hier in meiner Position als Moderator angegriffen fühlte. Ich bin Kerstin und Sonja mehr dankbar für alle Unterstützung, die sie uns gegeben haben, als der Fanfictionbereich gegründet wurde und auch bis jetzt gegeben haben und bin froh, dass ich diese Aufgabe hier tun konnte.
Auch freut mich, dass so schnell eine Nachfolgerin für mich gefunden wurde und bin sicher, dass Angelika alle ihre neuen Aufgaben mit Bravour tun wird.
Ich danke euch noch mal für die schöne Zeit, die ihr mir als Moderatorin hier bereitet habt und dies ist kein Abschied, sondern nur eine Maßnahme, die ich für mich jetzt ziehen muss. Aber ich bleibe euch auf jeden Fall noch erhalten.
Liebe Grüße,

Becci

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 16. April 2007, 22:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 15:58 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Hab nicht viel mitbekommen, aber ich freue mich, dass Du die Moderatorenaufgabe im FF-Bereich so lange und gut gemeistert hast!

Vielen Dank!

@ Angelika: Viel Erfolg und Spaß mit der neuen Aufgabe!

LG, Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 19:42 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Danke Becci, Du warst uns ein toller Mod, hast immer ratzfatz auf Wünsche und Änderungen reagiert. Schön, dass Du uns weiter erhalten bleibst.

Aber wir waren in unserem "Keller" ja auch immer brav - hattest (hoffentlich) keinen großen Stress mit uns :ja: :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 20:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Danke Becci, ich kann mich Bezzy nur anschließen. Du hast deine Rolle mit Bravour gemeistert. :ja:
Und du bleibst uns ja erhalten, u. a. als Verwalter der C2 und auch (Gott sei Dank) als Autorin.

Die Mädels im Keller sind auch alle sehr nett, deshalb hoffe ich auf einen reibungslosen Übergang. :mrgreen: Ist ja eigentlich schon passiert. Wir sehen uns ja weiterhin!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz