Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 08:34 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ohh Gott. Ich konnte gestern nicht schreiben, andauernd dachte ich darüber nach, wie man bestimmte Begrifflichkeiten sinnlich und erotisch umsetzen kann. Zumal das im Regency so gut wie unmöglich ist. :/

Die einzige Möglichkeit wäre eine moderne Geschichte, dann aber eine ganz freie und in der Ich-Form geschrieben, damit sich die Leserin gut einfühlen kann. :knuddel:

Was haltet ihr übrigens von einer gemeinsamen Serie mit dem Oberbegriff "erotische Betrachtungen" oder so ähnlich?

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 08:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 12:22 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hmh, ich kenne "P&P"-Geschichten (also klassisch, nix modern), wo relativ deutlich beschrieben wird, was Sache ist, es aber keinesfalls derb oder pornografisch rüberkommt.

Ich weiß ja nicht genau, WAS du da nun an "Begrifflichkeiten" suchst... :pfeif: (notfalls PN?)

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 12:27 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Doris, hast du evtl. noch den Link von der N&S Fanfic, die auch ziemlich heftig zur Sache geht? (Wo es beginnt wo Mr. Thornton und Margareth gemeinsam zurückkehren und mit der Geburt der Kinder endet?) Vielleicht wäre die etwas für Caro?

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 13:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Tina
Ach, ich habe da mehr so sinnliche Abenteuer im Kopf, die insgesamt nicht unter 4 Stunden enden. Um ehrlich zu sein, waren wir dann immer die halbe nacht beschäftigt. Wenn schon, denn schon ... Ich glaube nicht, dass ich da in historischen Romanen ein "Vorbild" dafür finde. :schnapp:

PS: In der tantrischen bzw. indischen Liebe gibt es z.B. ein nettes, längerfristiges Spiel, bei dem SIE gereizt wird, der Höhepunkt aber herausgezögert, wofür es einen besondern Rythmus gibt. Mehr wird nicht verraten, lesen ja auch Teenies mit ...Einige der Begrifflichkeiten habe ich Doris mitgeteilt. :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Donnerstag 17. April 2008, 13:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 13:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Caro, da dürftest du hier doch fündig werden....

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 13:06 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Caro, da dürftest du hier doch fündig werden....

Wo hier? :gruebel: Du meinst die N&S Story? :?:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 16:25 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ja, die story meinte ich. Sorry, war zu ungenau in der Antwort.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 20:29 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Habe einiges in eine Retour-PN gepackt!

:top:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2008, 08:12 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Zum Reinlesen eine kleine Leseprobe. Keine Angst, dieser Teil ist noch völlig jugendfrei. Aber dann merkt ihr schon, worauf ich hinaus will.

Schmetterlingsflattern in einer heißen Sommernacht

„Kannst du mir mal verraten, was du da machst?“, fragte Armin entgeistert und starrte mich an.
„Nischt“, nuschelte ich und sah ihn mit unschuldigen Augen an, während sich meine Lippen erneut über die Eistüte stülpten, wodurch die ganze Spitze in meinen Mund eintauchte. Genüsslich ließ ich einen gehörigen Teil der cremigen Masse auf meiner Zunge schmelzen. Ich hatte wohl tatsächlich ein wenig zu viel erwischt, denn es blieb eine Spur auf meinen Lippen und in den Mundwinkeln zurück.

Ich sah ihn verständnislos an, während meine Zunge träge die Linien des Mundes nachfuhr und nicht mehr als ein leichtes Schimmern zurückließ. Hmm, ich war verrückt nach diesem Softeis, Vanille mit Waldmeister. Cremig und süß die Vanille, fruchtig und frisch der Waldmeister. Ich war noch lange nicht fertig und wir standen noch vor der Eisdiele.

Aus den Augenwinkeln nahm ich wahr, dass nicht nur Armin fasziniert war. Mit Mühe unterdrückte ich ein Grinsen, während ich mich weiterhin mit Genuss und Hingabe meinem Naschwerk widmete. Diesmal jedoch umkreiste ich den noch übrigen Eisberg, indem meine Zungenspitze mehrmals quälend langsam, und dabei so leicht wie eine Feder ihre Runden drehte, während sie immer mehr aufnahm und zergehen ließ.

„Erzähl mir nichts“, knurrte er. “Da ist doch etwas im Busch.“ Seine Augen hingen immer noch an meinem Mund, wie eine Schlange, die das Kaninchen hypnotisiert, um es zu verspeisen. Ich war mir nur nicht sicher, Wer von uns beiden das Kaninchen war, und Wer die Schlange.

Ich zuckte kurz die Schultern, schob mir dann den inzwischen gehörig geschrumpften Berg ganz in die Mundhöhle und beließ ihn eine kleine Weile darin, nicht ohne genießerisch die Augen zu schließen.

„Verflucht, ich möchte zu gern wissen, warum dich die Idioten alle so angaffen“ bellte er.
„Ich weiß auch nicht“, erwiderte ich schließlich, „Ich esse doch nur mein Eis“.
Ich leckte mir einen Tropfen aus dem linken Mundwinkel und zeichnete erneut den Bogen meiner Lippen nach. „Aber wer weiß, vielleicht bin ich irgendwie komisch angezogen“.
„Nein“. Er schüttelte den Kopf. „Alles in Ordnung“. Ich hoffte, mir würden keine Hörnchen wachsen, Teufelchen das ich war. Aber wenn man es genau nahm, war es noch lange nicht genug. Es war höchste Zeit die nächste Runde einzuläuten. Also nahm ich eine Banane aus meiner Tasche, schälte sie so sorgsam, als wäre sie eine besondere Kostbarkeit und schob sie mir zwischen die Lippen, um einen zärtlichen Biss zu machen.

Einer der älteren Herren am Nebentisch fragte unverblümt, ob ich zu allen Bananen so lieb wäre.
Sein Nachbar zwinkerte mir verschwörerisch zu . „Gut gemacht, Kiki. Wenn du von deinem Stoffel genug hast, komm zu mir. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Edelstein.“ Dann wandte er sich an Armin.“ Halt sie gut fest, Mann. Das Mädchen ist nicht mit Gold aufzuwiegen“. Ich knickste und bedankte mich brav, wie eine Sonntagsschülerin vor ihrem Pastor und alle lachten. Da dämmerte es Armin langsam.
„Verdammt! Jetzt reicht’s!“. Er zog mich am Ellbogen zum Auto. „Du sagst mir jetzt sofort was zur Hölle los ist!“
„Ich übe“, war meine lakonische Antwort.
„Du … übst?“. Man konnte das Fragezeichen in seinem Gesicht leuchten sehen.
„Genau. Schmetterlingsflattern. Und Strudel, wenn du es genau wissen willst. Ich habe in einem Buch gelesen, wie man beide perfektioniert, und dass die Kombination beider auf Männer unwiderstehlich wirkt. Stimmt das?“
Er wusste minutenlang nicht, was er sagen sollte, während mir schien, als könnte ich seine Gedanken rattern hören.
„Na ja, ist auch egal“. Ich zuckte mit den Schultern. „Du hast ja ohnehin keine Zeit. Wir sollten uns beeilen. Peterchen wartet auf dich.

Allmählich kam er wieder zu sich. „Ich könnte Peter absagen. Das Werkeln verschieben.“
„Ja, das könntest du. Aber eine Männerfreundschaft geht vor. Ich verstehe das. Wirklich!“
Natürlich war ich sauer, wenn er nach Wochen mit seinem Projektteam zurückkam und am lausigen Wochenende wieder mit seinem Busenkumpel in der Werkstatt landete, um entweder an dessen Suzi oder einem Auto herumzuschrauben.

Eine Weile sagte er nichts, aber es arbeitete heftig in ihm.
„Sag einmal, was genau ist „Schmetterlingsflattern?“
Ich verschluckte mich fast an dem Rest meiner Banane.
„Das kann man schlecht beschreiben. Müsste ich dir zeigen.“ Ich lächelte breit.
„Aha“. Er seufzte. „Und du wolltest … das heißt du hättest…“
„Ja. Ich wollte und ich hätte.“
Er parkte vor dem Chinesen ein. Dazu muss ich sagen, dass ich chinesisches Essen seit jeher liebe, wobei er dafür sonst nur Verachtung übrig hatte.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Freitag 18. April 2008, 15:12, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2008, 08:28 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Völlig jugendfrei, klaro! :niwi: :fies_sei: :fies_sei: :fies_sei: :fies_sei: ;D ;D ;D ;D :thud:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2008, 08:38 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
doris-anglophil hat geschrieben:
Völlig jugendfrei, klaro! :niwi: :fies_sei: :fies_sei: :fies_sei: :fies_sei: ;D ;D ;D ;D :thud:

Wieso, steht doch nix schlimmes drin, oder? :lach: :wink:
Kiki hat doch nichts anderes getan, als Eis und eine Banane zu essen. :rolleyes: :D Bisher zumindest. :sm_16

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 08:02 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Wirst Du den Rest noch irgendwo (anders) veröffentlichen?

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 08:26 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Bezzy hat geschrieben:
Wirst Du den Rest noch irgendwo (anders) veröffentlichen?

Sag bloß, du möchtest mehr ...? :thud: :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:12 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Caro hat geschrieben:
Bezzy hat geschrieben:
Wirst Du den Rest noch irgendwo (anders) veröffentlichen?

Sag bloß, du möchtest mehr ...? :thud: :D


Also ich würde auch gerne noch weiterlesen :fies_sei:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Mai 2008, 07:59 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Milli hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Bezzy hat geschrieben:
Wirst Du den Rest noch irgendwo (anders) veröffentlichen?

Sag bloß, du möchtest mehr ...? :thud: :D


Also ich würde auch gerne noch weiterlesen :fies_sei:

:knuddel: Okay, the next time. War ja sozusagen nur ein erster Versuch, aber das Thema gibt ganz schön viel her ... :thud: Der Erpel (:danke Melody Joy, für diesen Ausdruck) und die Schmetterlinge :lach:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 08:20 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Caro hat geschrieben:
Okay, the next time. War ja sozusagen nur ein erster Versuch, aber das Thema gibt ganz schön viel her ... Der Erpel (:danke Melody Joy, für diesen Ausdruck) und die Schmetterlinge

Dank nicht mir, dank Duffy Duck! :D Ehre wem Ehre gebürt. :lach:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:45 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Sonja hat geschrieben:
Obwohl ich ja eh nicht viele FF lese, muss ich mich doch äußern. Für mich ist Bettgerangel überhaupt nicht erwünscht, jedenfalls nicht in einer FF die in der Originalzeit spielt. Und auch in einer modernen Story würde ich absolut keinen Wert auf besonders detailierte Schilderungen des Geschlechtslebens der Protagonisten Wert legen. Ich verzeihe die Bettszenen in Bridget Jones nur, weil es eben überhaupt nicht leidenschaftlich sondern eher peinlich und lächerlich ist und damit unbedingt zu Bridget passt.


Auch wenn es vielleicht vermessen klingt, aber war es nicht so das gerade Jane Austen in ihrer Epoche durchaus Szenarien aufgriff die als heikel oder gar pikant galten.
Ich denke da an die den Makel der unehelichen Geburt, sowie Scheidungen und Ehebruch.
Offensichtlich waren die Austen Damen durchaus mit den Geschehnissen vertraut, die über die zärtliche Berühung der Hand hinaus gingen.

Stellt sich mir die Frage ob Jane Austen in heutiger Zeit nicht gerade zu jenen Schriftstellerinnen zählte , die in der Lage sind den Reiz der Annäherung zwischen Mann und Frau entsprechend, ohne in die harte Pornografie abzugleiten, zu beschreiben in der Lage wäre.

Sehr gut gelöst wurde dies von einem/einer Schreiber/in Namens "Samrow" ....oder so ähnlich.

Grandios gelöst. :top:

Man sollte sich davor hüten in eine Form von Prüderie zu verfallen die dem Zeitalter nicht unbedingt zu eigen war. Es sei denn man bestünde auf einige sehr fragwürdige Formen der Heuchelei.

Darüber sind wir, so steht es zu hoffen, weit hinaus.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 09:47 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caroline Amalie hat geschrieben:
Sehr gut gelöst wurde dies von einem/einer Schreiber/in Namens "Samrow" ....oder so ähnlich.

Samrow ist schon richtig, sie ist eine ziemlich eifrige JA-FF-Schreiberin und Mitglied hier bei uns im Board und im Archiv.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 12:14 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Caroline Amalie hat geschrieben:
Sehr gut gelöst wurde dies von einem/einer Schreiber/in Namens "Samrow" ....oder so ähnlich.


Danke! :danke: :D


Angelika hat geschrieben:
Samrow ist schon richtig, sie ist eine ziemlich eifrige JA-FF-Schreiberin und Mitglied hier bei uns im Board und im Archiv.


Na ja, gerade nicht so eifrig. :nein: :heul: Ich habe eine totale Schreibblockade und bekomme im Moment keinen Satz zu Papier bzw. auf den Bildschirm. Also harre ich der Dinge und warte, bis mir wieder eine zündende Idee zufliegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 14:59 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Samrow hat geschrieben:
Na ja, gerade nicht so eifrig. :nein: :heul: Ich habe eine totale Schreibblockade und bekomme im Moment keinen Satz zu Papier bzw. auf den Bildschirm. Also harre ich der Dinge und warte, bis mir wieder eine zündende Idee zufliegt.

Bin wirklich froh zu hören dass es "nur" das ist! Machte mir schon heimlich richtige Sorgen um dich. :danke: Hoffe natürlich dass die Blockaden bald neuen kreativen Ergüssen weichen dürfen. Ich liebe deine Geschichten sehr, wie du weisst und vermisse natürlich den sonst so reichlich fliessenden Nachschub. Aber solche Zeiten gehören auch zum Leben - ist nun mal so. Ich bin sicher, dass dir deine Leserschaft treu bleiben wird. Auf gute Geschichten wartet man auch gerne mal länger. :knuffel

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 21:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Samrow hat geschrieben:
Caroline Amalie hat geschrieben:
Sehr gut gelöst wurde dies von einem/einer Schreiber/in Namens "Samrow" ....oder so ähnlich.


Danke! :danke: :D


Angelika hat geschrieben:
Samrow ist schon richtig, sie ist eine ziemlich eifrige JA-FF-Schreiberin und Mitglied hier bei uns im Board und im Archiv.


Na ja, gerade nicht so eifrig. :nein: :heul: Ich habe eine totale Schreibblockade und bekomme im Moment keinen Satz zu Papier bzw. auf den Bildschirm. Also harre ich der Dinge und warte, bis mir wieder eine zündende Idee zufliegt.


You are welcome,

ich möchte dir auch persönlich meine ehrliche Hochachtung aussprechen. Sehr eleganter Stil. Sprachlich niveauvoll, kein absinken in die heutige Vulgärsprache. Ich habe erstmalig eine Fanfiction ausgedruckt um es Freunden zugängig zu machen die die Literatur dieser Epoche schätzen, das Medium Internet allerdings als "Teufelswerk" betrachten. Die Romantiker sterben nicht aus.


Kleine Anmerkung am Rande...
mich dünkt du hast eine persönliche Vorliebe für "bitterschokoladenfarbene" Augen?! :wink:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 06:34 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Caroline Amalie hat geschrieben:
Kleine Anmerkung am Rande...
mich dünkt du hast eine persönliche Vorliebe für "bitterschokoladenfarbene" Augen?! :wink:


:lach: :fies_sei:
Mich dünkt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Bei bitterschokoladenenfarbenen Augen schmelze ich dahin. :thud:

(... allerdings sind auch die graubraungrünen Augen meines Freundes nicht zu verachten ... :D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 13:46 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Samrow hat geschrieben:
Bei bitterschokoladenenfarbenen Augen schmelze ich dahin. :thud:


Och, da kenne ich noch ein paar andere, die solchen Samtaugen nicht widerstehen können! :fies_sei: :n162:
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen, Sam! *höchst erfreut bin* :knuffel

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 12. August 2008, 06:25 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Bezzy hat geschrieben:
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen, Sam! *höchst erfreut bin* :knuffel


Sorry, dass ich mich gerade so rar mache. Aber ich bin so frustriert über meine Schreibflaute und meine völlige Ideenlosigkeit, dass ich mir selbst eine Auszeit verordnet habe, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber so langsam krieche ich wieder aus meinem Eremitenloch und lese mich langsam wieder ein. :les:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 12. August 2008, 22:25 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Samrow hat geschrieben:
Aber so langsam krieche ich wieder aus meinem Eremitenloch und lese mich langsam wieder ein. :les:


Freu! :bravo:
Bei mir ist/war es umgekehrt - tausend Ideen im Kopf und absolut total blockierte Finger - aber das wird langsam wieder! Und bei Dir auch, I assure you! :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 15:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Samrow hat geschrieben:

:lach: :fies_sei:
Mich dünkt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Bei bitterschokoladenenfarbenen Augen schmelze ich dahin. :thud:

(... allerdings sind auch die graubraungrünen Augen meines Freundes nicht zu verachten ... :D )



So sei es... es lebe die Leidenschaft!

Es ist immer eine Gradwanderung. Solange die Leidenschaft nicht ins Vulgäre abruscht, ist sie bereichernd. Die Phantasie des Lesers braucht immer ausreichenden Spielraum.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Jede Frau kann eine D'arcy sein...
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Sorraja
Antworten: 22
Wieviel von Euch steckt in euren Geschichten?
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Melody Joy
Antworten: 45
Wie viel Kritik darfs sein?
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Nili
Antworten: 88
Muß es immer ein Happy-End sein?
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Bezzy
Antworten: 11

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz