Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 15:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich glaube auch, wenn man schon einiges geschrieben hat und die Leute allgemein an deinen Stories Interesse haben, dann finden sich für vieles Leser. Wenn jedoch Leute doch mehr nach Interessenbereich lesen und nicht so auf die Autoren achten, dann kann man es schon auch mal schwer haben. Liegt halt viel auch am Leser, ob er nun unbedingt was zu Jane Austen, Richard Armitage, Merlin etc. lesen will, oder ob er allgemein gerne liest und dich als Autor mag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 9. Mai 2009, 15:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 16:50 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Becci hat geschrieben:
Also, ich will beides lesen. Habe erst letztens Blackpool geschaut und manches bleibt ja doczh etwas offen.


Oh, Du kannst seeeeehr gerne einen neuen Thread zu Blackpool eröffnen um über alles "Offene" zu plaudern, da bin ich sofort dabei! :ja: :fies_sei: Gibt in der Tat eine ganze Menge, über das man sich da unterhalten kann und ich wäre sehr gespannt auf Deine "Theorien"! :ja: Und wahrscheinlich nicht nur ich... :D :cool:

Becci hat geschrieben:
Und ich will ja jetzt niemanden hier abziehen, aber also in RA-Archiv haben wir Stories zu einigen Schauspielern, da würde so was zu DT und seinen Rollen noch fehlen. Da könntest du dann eventuell auch Leser finden.


Ja, aber das wäre glaub ich ein bisschen fies, da es ja in erster Linie ein RA-Board ist und ich den Typen zwar sehr mag, aber ansonsten nicht viel dazu zu sagen habe - und sich wegen DT dort anzumelden und sich bei den anderen Themen nicht zu beteiligen... hm... :/ Ich will ja auch nicht mit aller Gewalt Leser finden! :lach: Naja, ist ja auch noch ein bisschen Zeit, die Story muss ja erstmal fertig werden. :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 18:21 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Bezzy hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Und ich will ja jetzt niemanden hier abziehen, aber also in RA-Archiv haben wir Stories zu einigen Schauspielern, da würde so was zu DT und seinen Rollen noch fehlen. Da könntest du dann eventuell auch Leser finden.


Ja, aber das wäre glaub ich ein bisschen fies, da es ja in erster Linie ein RA-Board ist und ich den Typen zwar sehr mag, aber ansonsten nicht viel dazu zu sagen habe - und sich wegen DT dort anzumelden und sich bei den anderen Themen nicht zu beteiligen... hm... :/ Ich will ja auch nicht mit aller Gewalt Leser finden! :lach: Naja, ist ja auch noch ein bisschen Zeit, die Story muss ja erstmal fertig werden. :cool:


Sie meinte das FF-Archiv und nicht das Board. :D

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Mai 2009, 12:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Also ich meinte schon das Archiv und auch wenn es auch RichardArmitage-Archiv heißt, sind da sicher beinahe genausoviele MM- und AR-Fanfictions wie Fanfictions zu Richard Armitage und da Doris und ich dort Adminen sind, kannst du dich eingeladen fühlen. Wenn wir beide sagen, du kannst da posten, stört sich da keiner dran. Wie gesagt, da ist jeder willkommen. Wir sind sogar froh für jede neue Schreiberin, da wir eigentlich im Moment nur recht wenige haben, die dort einstellen und neue Sachen reinstellen. Da würde neuer Wind uns sehr gut tun.
Und auch im RA-Board gibts sehr viele Fremdschmachterinnen und gerade DT hat da eine große Fangemeinde, daher sollte es selbst da in Ordnung sein für dich zu posten. Da haben sich längst nicht alle wegen RA angemeldet.

Zu einem Blackpool-Thread, vielleicht mache ich das mal. Muss nur gerade meine offenen Fragen wieder zusammensuchen. Ist ja nicht sooo lange her, dass ich es gesehen habe, aber dazwischen habe ich halt noch soviel anderes gesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2009, 09:50 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Becci hat geschrieben:
Also ich meinte schon das Archiv und auch wenn es auch RichardArmitage-Archiv heißt, sind da sicher beinahe genausoviele MM- und AR-Fanfictions wie Fanfictions zu Richard Armitage und da Doris und ich dort Adminen sind, kannst du dich eingeladen fühlen. Wenn wir beide sagen, du kannst da posten, stört sich da keiner dran.


Ah, ok, stimmt. Ich habe verdrängt, dass es ja sozusagen auch noch ein "Schwester-Archiv" zum Austenarchiv gibt, ich hatte die Fanfics im RA-Board gemeint! :wink:

Becci hat geschrieben:
Und auch im RA-Board gibts sehr viele Fremdschmachterinnen und gerade DT hat da eine große Fangemeinde, daher sollte es selbst da in Ordnung sein für dich zu posten. Da haben sich längst nicht alle wegen RA angemeldet.


Und genau das finde ich ehrlich gesagt so überaus schade! :/ Ich lunse ja nur alle Jubeljahre mal dort rein und mir ist (leider negativ) aufgefallen, dass es sich dort irgendwie immer weniger um RA dreht, sondern zunehmend um gefühlte tausend andere Herrschaften. Mir ist das ein bisschen zu "ausschweifig" geworden, da sollte man es lieber in "Allgemeines Sabberforum" umbenennen! :lach: Und nur Sabbern ist halt auch nicht abendfüllend, egal über wen, aber darauf läuft es halt meistens hinaus und das ist auf Dauer auch langweilig - richtige Diskussionen kommen nicht wirklich auf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich mag halt lieber mehr themenbezogene Foren (mit höchstens ein bisschen "Nebenschauplatz") oder eben gleich ganz offene.

Becci hat geschrieben:
Zu einem Blackpool-Thread, vielleicht mache ich das mal. Muss nur gerade meine offenen Fragen wieder zusammensuchen. Ist ja nicht sooo lange her, dass ich es gesehen habe, aber dazwischen habe ich halt noch soviel anderes gesehen.


Würde mich freuen! :danke:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Was will uns ein Autor damit sagen...
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Louise
Antworten: 8
Engländer und Deutsche - persönliche Erfahrungen
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Pixie
Antworten: 28

Tags

Auto, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz