Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 12:20 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Bezzy
Hey, ich habe ja gesagt, sie kann durchaus nett sein, das wissen wir nicht, weil sie kaum einen Pieps sagt. Zumindest bei JA, und nur immer betont wird, was Anne alles könnte, wenn sie ihre Finger auch einmal sinnvoll betätigen würde, woraus ich schließe, daß Mademoiselle den lieben, langen Tag nur rumsitzt ...JA's Darcy hätte sich nie, gar nie nicht in sie verliebt ...
Ich hätte Darcy halt dann ne völlig Fremde verpasst, eine, die man sich zambasteln kann ...

Aber es ist ja deine Geschichte, und die Gedanken sind frei ... :wink:
und ich bin ja trotzdem, oder gerade deswegen schon neugierig wie deine Story wird ...

Das ist halt das Problem, wenn man fragt, geht mir genauso, dann hört man auch mal was, was einem nicht gefällt ... :D
Fühl dich trotzdem von mir :knuddel: und :kuss:

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 9. November 2006, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 13:16 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
JA's Darcy hätte sich nie, gar nie nicht in sie verliebt ...


Nee, hätte er natürlich niemals. Aber meine Ausgangssituation für diese Geschichte ist, daß Lizzy ihn auf Rosings abgewiesen hat. Er hat ihr den Brief mit seinen Erklärungen geschrieben und danach haben sie sich nicht mehr wiedergesehen.

Die Reise nach Derbyshire anstatt zu den Lakes mit den Gardiners findet 2,5 Jahre später erst statt und da stellt sich heraus, daß Darcy Anne geheiratet hat. Über die Gründe erfährt man nichts, das tut auch gar nix zur Sache. Aber wie gesagt, vielleicht wird die arme Anne ja ganz böse unterschätzt... :ja:
Zitat:
Das ist halt das Problem, wenn man fragt, geht mir genauso, dann hört man auch mal was, was einem nicht gefällt ...


Och, ich finde eure Meinungen sehr interessant und es hilft mir, meine eigenen Ansichten zu überdenken... ich bin niemand, der stur auf einer Meinung beharrt (nicht immer jedenfalls :D )

:hallo:

:sauf:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 13:27 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:n21: So lange du dich nicht so fühlst ;D Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 17:35 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bringst du denn wenigstens Jane und Bingley zusammen?? Weil wenn Lizzy erst 2,5 Jahre später wieder etwas von Darcy erfährt, dann kann jane ja auch nicht mit Charles zusammen sein, es sei denn er hat ihm aus lauter Wut nach dem Einverständnis die Freundschaft gekündigt.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 18:25 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Nö, Tina, soweit wird es schon nicht kommen... und wer weiß, vielleicht wird die Geschichte ja gar nicht fertig weil ich die Kurve nicht gekriegt hab? :lach:

Angelika hat geschrieben:
Bringst du denn wenigstens Jane und Bingley zusammen?? Weil wenn Lizzy erst 2,5 Jahre später wieder etwas von Darcy erfährt, dann kann jane ja auch nicht mit Charles zusammen sein, es sei denn er hat ihm aus lauter Wut nach dem Einverständnis die Freundschaft gekündigt.


Ja, das hab ich so gelöst: Darcy hat Bingley damals schon sozusagen informiert, daß Jane auf ihn steht, so als Wiedergutmachung. Er hat ja nicht gewußt, ob er Lizzy jemals wiedersieht. Bei der Hochzeit war er nicht dabei und Jane und Bingley sind gleich danach für mehrere Jahre in Richtung Indien abgereist - und so war es nicht unbedingt klar, daß Lizzy erfährt, daß Darcy Anne geheiratet hat - lange Reise, Briefe dauern lang etc., (die Quelle Charlotte Lucas ignorieren wir hier mal ganz dezent...hüstel...)

Menno, wenn ich euch jetzt schon alles verrate, brauch ichs ja gar nicht mehr schreiben... :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 08:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Nein, so was nennt man die leute anpieksen und neugierig machen ... :D

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 22:22 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Also diese "Dreiecks-Geschichte" liegt momentan ein bißchen auf Eis - mir ist so gar nicht nach Tragödien, vielmehr nach schwitzenden Bauarbeitern :fg: und da sind mir auch schon ein paar Kapitel aus der Feder bzw. über die Tastatur geflossen.

Wollte mal so allgemein hören ob es tolerierbar ist, wenn sich Darcy in Jane verliebt? :eek: Bevor alles aufschreit: Muß ja nicht dabei bleiben, aber zu Beginn vielleicht?

Ich glaube, so eine Story hab ich bisher noch nicht gelesen... :gruebel:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 22:40 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Bezzy hat geschrieben:
Wollte mal so allgemein hören ob es tolerierbar ist, wenn sich Darcy in Jane verliebt? :eek: Bevor alles aufschreit: Muß ja nicht dabei bleiben, aber zu Beginn vielleicht?


Also, ich finde, das geht ja gar nicht! Sie ist doch nicht sein Typ!!! Aber es wäre - zugegebenermaßen - mal was Neues!
Pixie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 23:11 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Darcy soll sich in Jane verleiben?? :thud: Also das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....... Ich hatte mal ne Geschichte, da war Lizzy am Anfang mit Charles zusammen, sie hat mir nicht gefallen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 23:24 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Ich hatte mal ne Geschichte, da war Lizzy am Anfang mit Charles zusammen, sie hat mir nicht gefallen.


Ich will sie ja gar nicht zusammenkommen lassen, allerdings ist Darcy von Jane total bezaubert während er Lizzy überhaupt nicht beachtet. Er hat sie auch schon sehr grob beleidigt, der Mistkerl. ;(

Und da natürlich auch Charles eine Rolle spielt, dürften Darcys Chancen bei Jane eh gegen Null tendieren. Aber ob das gleichbedeutend damit ist, daß Darcy und Lizzy zusammenkommen... hmpf.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 00:01 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das sind auch Argumente. Aber es hat so was zweite-Wahl-mäßiges.
Und Jane und Charles sind einfach füreinander geschaffen!!!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 10:47 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Aber es hat so was zweite-Wahl-mäßiges.


Hm. Jein. Es wäre ja zu einfach, wenn er Jane toll findet und Lizzy nicht beachtet. Da steckt noch viel mehr dahinter, aber das kann ich nicht verraten. Da muß ich sehen, wie ich die Kurve krieg... :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 15:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, wie du es rüberbringst. Als zweite Wahl sollte Lizzy nicht dastehen. Aber ich glaube, du schaffst das ganz gut.

Darcy kann ja anfangs ein bisschen verblendet sein. Ähnlich Edmund bei MP. Nur dass Jane eben absolut nichts von ihm will. Pech für den Armen. Oder Glück, dann kann er sich auf seine Liebe zu Lizzy besinnen. :D

Also ich würde die Story schon gerne lesen. :ja:


[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Magdalena[/schild]

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 15:57 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Magdalena hat geschrieben:
Darcy kann ja anfangs ein bisschen verblendet sein. Ähnlich Edmund bei MP. Nur dass Jane eben absolut nichts von ihm will. Pech für den Armen.


Außerdem hat er ja ihre Schwester beleidigt, bzw. deren Hinterteil. :eek: :D
Na ja, sie findet ihn schon charmant, keine Frage, aber sie kennt ja auch Charles noch nicht. :cool:

Magdalena hat geschrieben:
Also ich würde die Story schon gerne lesen.


Freu! :knuffel

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 17:07 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Meine Absoluten NoGos...

[list=]Darcy und Lizzie kommen nicht zusammen
Jane und Bingley kommen nicht zusammen
Jane kommt mit dem Colonel zusammen
Lizzie heiratet Mr Collins doch (irgendwo gabs da mal ne FF..)
Georgiana ist nicht nett
Für Jane gilt das gleiche[/list]

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 19:36 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Fiora hat geschrieben:
Darcy und Lizzie kommen nicht zusammen
Jane und Bingley kommen nicht zusammen


Das geht echt gar nicht! :nein:
Jane und der Colonel? Ich glaube, die Konstellation hat auch noch keiner geschrieben!

Ich meine, ich hab ja schon viel durcheinandergeschmissen, Darcy mit Caroline verheiratet, Lizzy mit Mr. Thornton verlobt und so, aber im Endeffekt wird ja immer alles gut am Schluß... :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 20:21 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Au wei, mir wird gerade speiübel. Sorry, aber diese, diese...Caroline und Darcy! Wie konntest du nur?! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :tot:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 21:33 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Au wei, mir wird gerade speiübel. Sorry, aber diese, diese...Caroline und Darcy! Wie konntest du nur?!


Weil mir diese Standard FFs viiiiiiiel zu langweilig sind... :bgdev:

Und wie gesagt, am Schluß wird alles wieder gut. Da kommt zusammen, was zusammengehört! :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 01:36 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie du das angestellt hast, mag ich mir lieber nicht vorstellen... :eek: :tot: Obwohl es sicherlich interessant zu lesen sein mag. Aber alleine die Vorstellung, die ist, also ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :tot:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 16:00 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Wie du das angestellt hast, mag ich mir lieber nicht vorstellen...


Ist doch alles harmlos... wie gesagt, wenn am Schluß alles wieder paßt hab ich damit kein Problem. Andersrum ginge gar nicht: Lizzy ist mit Darcy zusammen und er verliebt sich dann in Caroline oder so. :eek:

Das würde noch nicht mal ICH fertigbringen und ich schrecke vor relativ wenig zurück... :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 20:54 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Naja, wenn ich schon an Caroline denke, wie sie und Darcy... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :tot: Bei aller Phantasie, da streikt sie wirklich! :eek:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2007, 09:29 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Bezzy
Moment mal, Darcy beleidigt Lizzys Hinterteil ...? Und in welchem Zusammenhang? Janes Hinterteil wird ja wohl kaum anziehender sein, sonst müßte Lizzie ja 'nen Pferde- oder Enten-A ... haben und das kann ich mit gar nicht vorstellen ...?
Zudem würde Darcy nie in so grobe, ordinäre Wortwahl verfallen, vermutlich nicht mal im Kreis von Freunden. Er ist einfach anderes erzogen ...Gott sei dank ... :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2007, 21:29 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
Moment mal, Darcy beleidigt Lizzys Hinterteil ...? Und in welchem Zusammenhang? Janes Hinterteil wird ja wohl kaum anziehender sein, sonst müßte Lizzie ja 'nen Pferde- oder Enten-A ... haben und das kann ich mit gar nicht vorstellen ...?


Hm, schwierig zu erklären, ohne zuviel zu verraten. Natürlich ist an Lizzys Hinterteil überhaupt nix auszusetzen, aber er mußte halt in diesem Moment gezwungenermaßen einfach eine doofe Macho-Bemerkung machen... Ehrlich gesagt ist ihm Lizzy da auch noch gar nicht richtig aufgefallen, nur leider hat sie die Bemerkung gehört.

In seiner "richtigen" Umgebung ist er natürlich nicht so grob. Ich weiß, komplizierte Sache, das. Sollte die Geschichte irgendwann mal fertig werden, magst Du sie vielleicht lesen - dann ist auch alles klarer... :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2007, 09:16 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Natürlich werde ich sie lesen ... :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 12:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Mir ist heute noch etwas aufgefallen, was ich nicht mag: Wenn Darcy mit Vornamen Darcy heißt und mit Nachnamen was anderes (meist Fitzwilliam). Dann kann man gar nicht so schön "Mr. Darcy" sagen *schmacht* ;) und außerdem ist Darcy als Vorname immer ein bisschen heikel, weil viele ihn nur als Mädchennamen kennen - es gibt ihn natürlich aber auch als Jungennamen. Nein, Darcy soll gefälligst der Nachname sein, das ist meine Meinung.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 19:42 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
mh... aber ich glaube das man den weiblichen vornamen darcy anders schreibt. jedenfalls schreibt man die mitbegründerin der Smashing Pumpkins D' Arcy ... auch ne nette schreibweise...

aber also vorname für Darcy Darcy geht nicht... Dann doch lieber William... denn da hat du recht Angelika... Mr. Darcy hört sich einfach himmlisch an!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 10:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Witzig wäre es aber, wenn man die Geschlechter rumdreht (habe ich in einem Buch gelesen) und sie dann Darcy heißt mit Vornamen und er Benton. :lach:
Sowas würde ich gerne mal lesen. Und Darcy als Frauenname ist auch Darcy, jedenfalls gibts diese Version auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 18:20 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Welches Buch ist das?? Stolz und Stachelbeeren oder so?? Mit irgeneinem Filmteam.... :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 18:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Angelika hat geschrieben:
Welches Buch ist das?? Stolz und Stachelbeeren oder so?? Mit irgeneinem Filmteam.... :gruebel:

Jupp, genau!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 23:12 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Mir ist heute noch etwas aufgefallen, was ich nicht mag: Wenn Darcy mit Vornamen Darcy heißt und mit Nachnamen was anderes (meist Fitzwilliam).


Dieses beliebte Thema hatten wir schon - kannst Du Dich noch an den blonden, weicheiigen Darcy Williamson erinnern? Börks! :tot:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz