Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Aloha, wollte mal n eigenes Thema für die neue BBC Verfilmung,die im Januar 2008 ausgestrahlt werden soll, öffnen.
David Morrissey spielt Colonel Brandon, Mark Williams Sir John Middleton(?) und Dominic Cooper den Willoughby...ich freu michs chon total, das ist eine three part adaption, ich hab bisher nämlich nur die mit Emma Thompson gesehen... :D
http://imdb.com/title/tt0847150/

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2007, 19:49 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
oh da bin ich aber mal gespannt! bis jetzt war ich ja überzeugt das niemand cornel brandon so hervorragend spielen könnte wie alan rickman... oh wie er sich da an die tür lehnt als marianne so krank ist und mit den nerven niederliegt... oh man... was für ein mann *g*
aber ich lass mich überraschen und bin offen für alles neue!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2007, 11:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Ich bin auch schon ganz hibbelig!

Besonders gepsannt bin ich auf Jean Marsh als Mrs.Ferrars. Hoffentlich gibt es bald die DVD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2007, 15:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Silke hat geschrieben:
Besonders gepsannt bin ich auf Jean Marsh als Mrs.Ferrars. Hoffentlich gibt es bald die DVD.


Die BBC veröffentlicht die DVDs (wenn sich sich dazu durchringen kann --> siehe N&S :lach: ) meist 4-6 Monate nach der ersten Austrahlung. Also leider nicht so fix wie ITV. Wenn S&S tatsächlich im Januar läuft, dann erscheint die DVD etwa im Mai.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 15:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Da kann Amazon ja schon mal Sammelbestellung machen^^

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 24. November 2007, 09:25 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Hier gibts ein paar neue Bilder ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 24. November 2007, 12:20 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Wow, dankeschön, die BIlder sind wirklich schön, aber iwie....iwie hab ich dsa Gefühl, dass Elinor und Marianne nicht passen...gut, irgendjemanden gibt es immer, dem die Schauspieler nich gefallen :aetsch:
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 24. November 2007, 14:29 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Danke, Julia!

Macht Lust auf die neue Verfilmung! :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Samstag 24. November 2007, 19:11 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Die "Mädels" machen eigentlich einen ganz guten Eindruck, finde ich - ich hab eher ein Problem mit Colonel Brandon. :tot:
Willoughby sieht so auch etwas seltsam aus ... aber mal sehn, "in Bewegung" wirkt dann vieles anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2007, 07:49 
Offline
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:44
Beiträge: 158
Zitat:
ich hab eher ein Problem mit Colonel Brandon.


Dem kann ich nur zustimmen... :nein: aber erst mal sehen, wie er schauspielert...
Irgendwie passend die beiden Mädchen meiner Meinung nach nicht zusammen, wenn sie einzeln wären und jeweils mit einer anderen Partnerin, wäre das irgendwie besser. Aber auch hier hab ich lieber keine allzu großen Vorurteile ehe ich den Film gesehen habe. :wink:

_________________
"Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?”

„Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

(Gimli in “Die Rückkehr des Königs”)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 10:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Brandon gefällt mir vom Bild her auch nicht sonderlich. :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 16:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Wo wird das eig laufen?

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 16:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich bin auf Brandon schon recht gespannt, wir sind durch Alan Rickman nämlich ziemlich versaut ;D . Die meisten würden Greg Wise doch kalt liegen lassen, wenn Rickman auftaucht (Außer natürlich sie sind Darcy-Anhänger :aetsch: ).

Insofern finde ich die neue graue Maus Brandon deutlich realistischer und evtl. dem Roman näher (wird der Group Read erweisen). Brandon gewinnt ja erst nach näherer Ansicht und nachdem das Ablenkungsmanöver Willoughby wegfällt. Ich baue also darauf, daß der neue Schauspieler auch erst allmählich eine gewisse Strahlkraft entwickelt und Marianne bzw. uns nicht gleich beim ersten Anblick umhaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 16:22 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Wobei das auch Geschmackssache ist. Rickman war für mich von vornherein eine Augenweide, und allein des Typs wegen unverständlich, dass er bei Marianne anfänglich den kürzeren ziehen musste. Aber okay, bei Rickman stellen sich mir eh die Häarchen auf, insofern ist das keine Richtschnur, und Marianne kommt ja erst später auf den Trichter. :lach:

Bei Jane Austen wirkt er wirklich unauffälliger als Typ, zumindest äusserlich, wenn sich Marianne über sein Rheuma aufregt und Willoughby offen über ihn herzieht. Man mag ihn halt mehr seiner menschlichen Qualitäten wegen.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 18:53 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ulli hat geschrieben:
wir sind durch Alan Rickman nämlich ziemlich versaut ;D

:lol: Sehr schön formuliert! ;)
Wobei ich persönlich Greg Wise als Willoughby auch sehr schmuck finde. So wildromantisch und halt genau passend für eine romantiksüchtige Marianne. ;)

Aber wenn Brandon ihr da im Schilf das Messer reicht.. :thud: Herrje.. ja, wir sind versaut. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2007, 19:41 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Caro hat geschrieben:
Rickman war für mich von vornherein eine Augenweide


Rickman ist für mich in erster Linie ein Ohrenschmaus!

Was für eine Stimme! :top:
Er toppt damit sogar noch Colin Firth! :wink:

Wer weiß - vielleicht kann der neue Brandon mit Stimme Punkte gutmachen?

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 07:46 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Kerstin, gegen AR kommt glaube ich kaum einer gegen an. Tja, wenn es MM wäre... ;D

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 09:01 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 20:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Kennt jemand das Hörbuch "The Return of the Native"
ungekürzt, gelesen von:

:thud:Alan Rickman :thud:

Bei e-bay ist das letzte für rund 70,00€ ersteigert worden, es ist aber bei buecher.de für rund 25 € versandkostenfrei zu bekommen. Dort habe ich mein Exemplar bestellt. Es lohnt sich! Diese Stimme...
Obwohl ich auch die deutsche Übersetzung lesen muss, damit ich auch alles verstehe.

http://www.buecher.de/shop//The-Return- ... a/1100001/

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 13:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bei der Hobbyschneiderin hat jemand eine sehr schöne Sig:
..:: If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman. ::..
Wenn Samt eine Stimme hätte, würde sie wie Alan Rickman klingen. ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 16:49 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Kerstin hat geschrieben:
Bei der Hobbyschneiderin hat jemand eine sehr schöne Sig:
..:: If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman. ::..
Wenn Samt eine Stimme hätte, würde sie wie Alan Rickman klingen. ;D


Oh ja, wie ganz dunkler Samt - ein sehr schöner Vergleich! :smilingplanet:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 19:28 
Offline
Stiller Leser
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. November 2007, 16:40
Beiträge: 2
richtiger Name: Ulrike
Inzwischen hat die BBC einen (ungefähren) Ausstrahlungstermin mitgeteilt: Die erste Folge wird zwischen dem 22.12. und 4.01. gezeigt. :)
(BBC Programme Information Week 52/1 inkl. Interviews mit David Morrissey und Charity Wakefield)

Ulrike

_________________
www.hamleyhall.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 20:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:41
Beiträge: 59
Wohnort: Wieder in Süddeutschland
:flenn: Wie gemeint, da bin ich gerade in Deutschland auf Urlaub und hab kein BBC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2007, 16:18 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, das ist ja wirklich mal Ironie des Schicksals - das ist echt blöd!!

@ Ulrike
Neu?? Magst du dich uns vielleicht vorstellen?? ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2007, 16:57 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
oh, wow, danke, Ulrike, anscheinend bin ich mal wieder mit meinem Tunnelblick durch die virtuelle zweite Welt gewandert :ja: :lach:

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 00:36 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Offensichtlich erscheint die DVD schon Ende Januar, also mehr oder weniger direkt nach der Ausstrahlung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 09:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
:top:

Na, das ist dann ja mal flott!

Danke für die Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 16:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich dachte, BBC braucht immer etwas länger für DVD Veröffentlichungen?

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2007, 12:57 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Mist, ich kann die Bilder nich angucken :wall: Wie schon im Januar gibts die DVD? Das wär ja was. Aber ich werde wohl trotzdem bissl warten. Einerseits fliesst mein ganzes DVD Geld in dieser Zeit Richtung NA, MP und P und andererseits gebe ich die Hoffnung niemals auf, dass eine Deutsch-Englische DVD auch irgendwann erscheint! Bei S&S von 1980 bin ich ja schön reingefallen: Im Glauben, einen Codefree DVD Player zu besitzen, habe ich die englische Code 1 DVD bestellt. Jetzt kann ich die nur auf dem Laptop schaun, was ich aber nicht mehr tu, weil man den Ländercode nich dauernd umstellen kann (noch 2 mal in meinem Fall) und weil ich eh nicht alles versteh... (mein Untertitel-loses Englisch ist :niwi: toll!) Jetzt kommt aber im Dezember meine Rettung, doch die ganze Geschichte ist ganz schön OT... Ich wollte nur mal fragen, ob es denn überhaupt wahrscheinlich ist, dass S&S08 synchronisiert oder unterbetitelt wird?

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich glaube, das kommt auf den Erfolg an...aber ich kenn mich da nich so aus, deswegen gebe ich die Frage mal weiter^^

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sense and Sensibility 2008
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2007, 16:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
Hallöchen!
Nach ewig langer Abwesenheit, meld ich mich auch mal wieder zu Wort, dass es ausgerechnet zur Neuverfilmung von Sense & Sensibility (meinem absoluten Lieblingsbuch/Film), von der ich, wie ich ganz ehrlich und erleichtert zugeben muss, niemals erfahren hätte, wenn ich nicht mal wieder reingeschaut hätte, sein würde, hätte ich auch nicht gedacht... :wink:

Auf den 'neuen' Col. Brandon und Edward Ferrars bin ich ehrlich gesagt gespannt, (nun gut, nichts geht über Rickman und Grant - zumindest bei dem einen sind wir uns alle einig :fies_sei: ) ich hab mehr ein Problem mit Willoughby... Der sieht für mich so aus, als würde ihm die Bosheit gleich aus dem Gesicht springen - gut, mag vielleicht auch an dem Foto liegen, aber eigentlich war doch Willoughby ein charmanter, höfflicher junger Mann, nur mit dem Unterschied, dass er halt ein Schwerenöter und Lügner war, aber zumindest diese Attribute nicht gleich so offensichtlich gezeigt hatte, oder? Bin ich voreingenommen? Ich hoffe nicht! :lach:

Die Dashwood-Schwestern sehen für mich nicht mal annähernd wie Schwestern aus... Aber gut, dass sagt ja noch nicht viel, in anderen Verfilmungen haut es ja trotzdem hin! :D Tja, ich werd mich überraschen lassen, ob die 'neue' Marianne Kate Winslet übertreffen kann - auch etwas, dass ich bezweifle! ;D Aber ich bin dafür offen eines besseren belehrt zu werden, oder zumindest etwas neues zu zulassen...

Das wars von mir...
Bye

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Groupread Sense and Sensibility Vol. 3 Kap. 12- 14 (48-50)
Forum: Groupread Sense and Sensibility Start 19.09.11
Autor: Elanor
Antworten: 9
Sense and sensibility- Vergleich Buch und Film
Forum: Sense and Sensibility
Autor: 0netoknow
Antworten: 5
Groupread Sense and Sensibility Kapitel 9- 13
Forum: Groupread Sense and Sensibility Start 19.09.11
Autor: Elanor
Antworten: 17
Sense and Sensibility - die zwei Verfilmungen
Forum: "Sense and Sensibility" verfilmt
Autor: Benjamin
Antworten: 153
Groupread Sense and Sensibility Kapitel 20- 22
Forum: Groupread Sense and Sensibility Start 19.09.11
Autor: Elanor
Antworten: 14

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz