Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 15:11 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Hm, von KSM habe und kenne ich nur die DVD, auf der die Serie als Drei-Teiler drauf ist. Da haben sie einfach jeweils zwei Folgen aneinander gehängt und ein halbstündiges Making Of draufgepackt. Ist das die Version, die du meinst oder die, die du hast? Denn sooo informativ ist das Bonus Material da auch wieder nicht, dass ich mir die DVD deswegen kaufen würde... Auf meiner Version aus Norwegen heissts auch, es sei ein Making Of dabei, aber das ist unauffindbar, wird aber wohl das gleiche sein, wie bei KSM.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 6. November 2009, 15:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 16:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Ich hab diese Ausgabe, allerdings sind da keine Specials zum Film drauf. Du hast Disc 1-3 da sind jeweils 2 Folgen in Originalsprache und nach Belieben ein- oder ausblendbare deutsche Untertitel (die ich nach dem ersten Sehen nie wieder benutzt habe) und ein paar Trailer der BBC. Disc 4 und 5 beinhaltet die Folgen mit der deutschen Synchronisation, die ich noch nie gesehen hab. Da ich sie grade verborgt hab, weiß ich nicht genau, ob nochwas drauf war. Disc 6 ist ein Film namens Presumption und zeigt in einer Doku Stationen aus dem Leben von JA mit diversen Interviews, Lebensstationen und Handlungsorten, Bath, Lyme Chawton usw.

Die Originalfassung ist ungekürzt, und wenn du den Tanz in Netherfield lieber in Gänze erleben möchtest kauf. Mir wären englischen Untertitel lieber, aber die sind leider nicht mit drauf.

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 18:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:08
Beiträge: 73
oh, schade! dachte, dass englische untertitel auf jeden fall drauf wären! aber gut zu wissen! danke für die info!
naja, vielleicht gönne ich mir die box ja zu weihnachten....ist ja doch etwas teuer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stolz & Vorurteil 2005 (Universal Pictures)
Forum: Filmversionen: Technische Details und Unterschiede
Autor: Alethea
Antworten: 15
Groupread Stolz und Vorurteil, Beginn: 17. Mai 2014
Forum: Groupreads
Autor: Udo
Antworten: 333
Stolz und Vorurteil auf der Bühne 2010
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: doris-anglophil
Antworten: 217
Groupread "Stolz und Vorurteil" / Start 18.10.2008
Forum: Groupreads
Autor: Julia
Antworten: 975
10 Fakten zu Stolz und Vorurteil
Forum: Pride and Prejudice
Autor: Caro
Antworten: 4

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz