Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 24. April 2010, 22:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Na da hat sich ja das Aufbleiben gelohnt ;D ;D ;D

sehr schöne Bilder :top:
ich hoffe, ihr findet einen Aufführungsort in Sachsen :lechz: :bindafür:

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 24. April 2010, 22:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 24. April 2010, 22:09 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Schöne Bilder! Macht auf jeden Fall neugierig auf mehr!

Mir gefiel übrigens am besten Lady Cs Perücke :rofl: ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 12:55 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 19:31
Beiträge: 33
Wohnort: Nürnberg
Wow, da bin ich ja grad zum rechten Zeitpunkt über diesen Thread gestolpert. Wirklich sehr schöne Bilder und tolle Kostüme... und ein überaus charmanter Hauptdarsteller :rolleyes: :brille:.

_________________
Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küßt.

Barbra Streisand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 13:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 11:55
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
richtiger Name: Carlotta
Echt tolle Bilder!
Ich finde, dass die Charaktere vom Aussehen her ziemlich gut passen und die Kostüme sind auch voll toll :)
Der heiß ersehnte Mr. Darcy wird natürlich vollkommen akzeptiert :rolleyes:
Ich hab richtig Lust mir das Stück anzusehen, hoffentlich werd ich die Möglichkeit dazu haben :)
LG Carlie

_________________
"A Man does not recover from such a devotion of the heart to such a woman!
He ought not; he does not!"


"All the privilege I claim for my own sex (...), is that of loving longest, when existence or when hope is gone!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 19:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Wau, wau, wau.

Danke für die tollen Bilder.
Da hast du wirklich eine tolle Stimmung eingefangen. Man sieht förmlich, dass die Chemie unter den Darstellern stimmt.

Besonders schön fand ich das Bild mit allen Mädchen. (Gab es da nicht ein ähnliches bei P&P 05? super Idee!)

Ja und nun zu den wichtigsten Fotos überhaupt... Mr. Darcy hat mein volles Einverständnis. Er trifft ganz den Darcy-Typ! (Natürlich ist und bleibt MM (meinetwegen auch CF :wink: ) der einizig wahre Darcy, keine Frage!) Aber er ist wirklich ein würdiger "Vertreter" :thud: . :fies_sei:
Aber mein Kompliment auch den Mädels, die sehen auch alle richtig gut aus. :ja:
Elanor hat geschrieben:
ich hoffe, ihr findet einen Aufführungsort in Sachsen :lechz: :

Elanor
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! :bindafür: :lechz:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 19:39 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Gebe noch einen kleinen "Nachschlag", denn ich bin auf alle Fälle noch Jane und Bingley schuldig und dann halt auch ein Bild, auf dem das Hauptpaar zusammen zu sehen ist! ;D

Bild Als Verlobte grüßen...

Bild ... und wie es mit den beiden ausgeht, dürfte ebenfalls hinlänglich bekannt sein! :minne:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 21:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 12:47
Beiträge: 70
Wohnort: Bochum
Ah klasse Fotos und mir gefallen die wichtigesten DarstellerInnen. Besonders Lizzy ist wirklich süß und das Mary mal keine graue Maus ist, ist definitiv erfrischend^^
Vielen Danke :D
Jetzt müsst ihr nur noch im Ruhrpott auftreten und ich bin rundum glücklich *gg*

_________________
Ein armer Liebender bin ich,
Vom Kopf bis Fuß deckt Wunde mich,
Bin Tor, besessen sicherlich,
Verstand ist länger bei mir nicht.
(yunus emre)


Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst.
(Rita Mae Brown)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 22:25 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Penthesilea hat geschrieben:
... und das Mary mal keine graue Maus ist, ist definitiv erfrischend^^


Ja, Mary ist (hier) nun vielleicht nicht die strahlende Schönheit wie es einige der anderen sind, aber sie ist auch kein totales Mauerblümchen. Sie legt wahrscheinlich nur etwas weniger Wert auf Äußerlichkeiten als die restlichen Vier. Mr. Bennet (der "Vater" dieser fünf Grazien) hat zu mir gesagt, er hätte selten einen besser zusammengestellten Cast gesehen, was für mich ein Riesenkompliment ist.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Mai 2010, 20:16 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
So, mal wieder Probenbildchen, damit es hier nicht verwaist:

Bild Mr. Collins merkt nicht, dass er gar nicht bei Lizzie ankommt

Bild Und Lady Catherine trumpft gehörig auf!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010, 21:18 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 11:55
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
richtiger Name: Carlotta
doris-anglophil hat geschrieben:
Mr. Collins merkt nicht, dass er gar nicht bei Lizzie ankommt

OH JAAA das ist eine meiner absoluten Lieblingsszene!! Ach ich liebe es einfach wie Mr.Collins immer weiter und weiter redet :D Und die arme Lizzy :D zuuu köstlich :lach:

Ach ich will dein stück so gerne sehen :)

Liebste Grüße
Carlie

_________________
"A Man does not recover from such a devotion of the heart to such a woman!
He ought not; he does not!"


"All the privilege I claim for my own sex (...), is that of loving longest, when existence or when hope is gone!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010, 23:24 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Neues Probenfoto von dieser Woche:

Bild Mrs. Bennet ist völlig aufgelöst wegen Lydia, Kitty und Lizzie versuchen sie zu trösten

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010, 09:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Habt ihr auch "Smelling salts"? Und das Gekreische nach "Hill! Hill" :lol:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 12:19 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wir mussten uns nun endlich mal auf konkrete Aufführungsdaten festlegen, die ich hiermit bekanntgebe:

Montag, 28. Juni, Dienstag, 29. Juni und Sonntag, 4. Juli 2010, jeweils um 20.30 Uhr. Sollte sich daran noch etwas ändern, sage ich auf alle Fälle Bescheid.

Ort: http://www.jagdschloss-moenchbruch.de/

Open Air!!!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 12:45 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ok, ich werde hoffentlich kommen können, es hängt von meinem Uni-Stundenplan hab (der mit 34 SWS voll sein wird), aber das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich denke, den Termin am Sonntag werde ich auf jeden Fall irgendwie hinkriegen! Ich muss mal schauen. Und ich werde öffentliche Verkehrsmittel bzw. Fahrrad nehmen müssen - es sei denn, es lässt sich irgendeine Mitfahrgelegenheit arangieren, soll ich dazu mal bei unseren "Schwestern" bei RA vorbei schauen?

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 14:21 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Muss man Tickets vorbestellen?
Das würd ich sehr gern sehen, wenn ich es terminlich hinkriege!

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 18:52 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
@ Doris

Wird es bei den 3 Aufführungen bleiben oder werden es eventuell noch mehr?

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 19:20 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ramona hat geschrieben:
@ Doris

Wird es bei den 3 Aufführungen bleiben oder werden es eventuell noch mehr?


Keinesfalls mehr im Juni. Es gibt eine Option auf Wiederaufnahme des Stückes im Oktober, dann aber in einer Halle.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 22:46 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Aus der heutigen Probe:

Bild Die Regie (re.) erklärt mit großen Gesten (MM lässt grüßen!) etwas für die Darsteller der Elizabeth (li.) und Charlotte (Mi.)

Bild Der Colonel erzählt Lizzie ohne Arg von seinem Cousin Darcy und dessen Intervention bei Charles Bingley

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 12:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
doris-anglophil hat geschrieben:
Aus der heutigen Probe:

Bild Die Regie (re.) erklärt mit großen Gesten (MM lässt grüßen!) etwas für die Darsteller der Elizabeth (li.) und Charlotte (Mi.)



Oh ja, Doris!! Sehr gut. Du kannst diese Geste wirklich pöörfekt!!, mit Wiedererkennungseffekt!! :rofl:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 20:08 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wir scheinen bei den Endfassungen für Eintrittskarte und Plakat angekommen zu sein:

Bild So wird die Eintrittskarte aussehen...

Bild Und so das Plakat!

Also drohe ich der Druckerei schon mal mit Auftrag! :fies_sei:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 20:34 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 20:46 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Angelika hat geschrieben:
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:


:aetsch: Weswegen das wohl da draufsteht? :D

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
doris-anglophil hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:


:aetsch: Weswegen das wohl da draufsteht? :D

Wegen so unehrlichen Leuten wie mir natürlich! :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:25 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Angelika hat geschrieben:
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:


Wie kommst du den auf die Idee, den "ermäßigten" Tarif wählen zu können???? :wink:
Das ist doch nur für die, die P&P nachweislich nicht kennen (weder Buch noch Film!!!) und sich trotzdem Doris Aufführung ansehen!!! :fies_sei:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ramona hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:


Wie kommst du den auf die Idee, den "ermäßigten" Tarif wählen zu können???? :wink:

Mit meiner kriminellen Energie und meinem Einfallsreichtum schaffe ich das immer :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:46 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Sie darf, sie ist Studentin! :wink:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Angelika hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Ach, wie schade, dass auf der Eintrittskarte "MUSTER" steht, sonst hätte ich sie mir jetzt natürlich sofort ausgedruckt und euch um die hart verdienten fünf Euro gebracht :lach:


Wie kommst du den auf die Idee, den "ermäßigten" Tarif wählen zu können???? :wink:

Mit meiner kriminellen Energie und meinem Einfallsreichtum schaffe ich das immer :aetsch:
Eigentlich hätte ichs wissen müssen!!! Aber Vorsicht!! Betrug lohnt sich nicht und wird böse bestraft! Und die Macher sind gerade dabei, Steckbriefe dieser Art vorzubereiten: Bild (Sorry, hatte gerade kein Foto von dir zur Hand :wink: )

Ups, Doris war jetzt schneller. :lach: Aber ich schicke es trotzdem raus. Ein bischen Spaß muss sein.-.

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 21:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
Schade, schade, schade, das du so weit weg "aufführst". Ich fände es schön, das Stück mal auf der Bühne zu sehen und unter deiner Regie...
Aber ich wünsche dir gutes Wetter (es kann ja nur besser werden) und gaaaaaaanz viele Besucher.

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 23:25 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ah, danke vielmals, Rafael! Das Wetter ist natürlich ein hoher Risikofaktor, das stimmt. Die Bühne ist zwar überdacht, aber die Zuschauer sind es leider nicht... :fies_sei:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 22. Mai 2010, 10:22 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ach, "six inches deep in mud" machen das Erlebnis doch erst so richtig authentisch. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

P&P 2010 (modern)
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Angelika
Antworten: 52
die Gesellschaft in Stolz und Vorurteil
Forum: Sekundärliteratur
Autor: LoLaA
Antworten: 3
Group Read Stolz und Vorurteil
Forum: Groupreads
Autor: Sonja
Antworten: 528
Rückblick - Jane Austen Festival 2010
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Julchen
Antworten: 12
Stolz und Vorurteil
Forum: Pride and Prejudice
Autor: Claudia
Antworten: 737

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz