Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. September 2021, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:22 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 12:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
Jojonu hat geschrieben:
Wenn man Euch so hört -- der Soundtrack muss wohl doch her... :D


und wie!!! einfach bezaubert und so schön zum träumen... ich hab nebenbei schon fast nichts anderes mehr zu laufen! :lach:

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:27 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 20:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
@Pumuckel:

Ja, also das Klavierstück. Das müsste Dann glaub ich "Valley of the Shadow" sein. Kann man in den LW Soundtrack auch reinhören - also auf amazon?

Weiß nur leider nix mehr von dem Stück von Lizzy on top of the World (btw kennt jemand von euch das Stück aus Richard III "...and I'm sittin' on top of the world..." - sehr lässig, da bin ich ja auch immer am Überlegen, ob sich das Kaufen lohnt) und den Real Player wollt ich auch nicht extra laden. Wieso haben die das überhaupt umgestellt? Früher ging das doch über den Windows Media Player, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 12:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
Johanna hat geschrieben:
Ja, also das Klavierstück. Das müsste Dann glaub ich "Valley of the Shadow" sein. Kann man in den LW Soundtrack auch reinhören - also auf amazon?


aber du wusstest zumindest annähernd was ich meinte, oder? :/
kann auch sein das ich mich irre...
das mit dem real player ist wirklich nervig! ich hab den auch nicht und finde es irgendwie blöd mir den zu saugen, nur weil ich in ein zwei lieder reinhören will... die können solche sachen ruhig auf media player umstellen, den haben ohnehin die meisten!

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:43 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 20:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Zitat:
aber du wusstest zumindest annähernd was ich meinte, oder?


Na ich denke doch. Normalerweise hilft mir die Szenenangabe aus dem passenden Film weiter als irgendwas... Frag nur mal Bruki, der feixt deswegen schon immer rum ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 14:27 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Johanna hat geschrieben:
und den Real Player wollt ich auch nicht extra laden. Wieso haben die das überhaupt umgestellt? Früher ging das doch über den Windows Media Player, oder?

Nope... Amazon hat eigentlich immer schon den Real Player benutzt.
Die Qualität ist zwar dann lausig, aber immerhin kann man 30 sec. in das Stück reinhören.
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 16:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Ok... ich hab den Soundtrack auch auf meinem Wunschzettel (mit vielen anderen sehr genialen Nicht-JA-Verfilmungs-Soundtracks)... vielleicht ist ja wer so lieb und schenkt es mir zu Weihnachten *s* :juggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 17:07 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 01:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Hier kann man mit dem MediaPlayer in fünf Stücke reinhören und sie als mp3-files downloaden.
http://www.firstcontactrecords.com/prideprejudice.htm

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2005, 22:48 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hui, toll, danke Cercal!! Bei mir steht der Soundtrack auch auf der Wunschliste, aber da ist schon so viel drauf, dass selbst ich bezweifle, dass ich mir alles erfüllen kann oder es mir erfüllt wird. Hach, der Soundtrack ist definitiv ein must have.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 12:18 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 19
In der letzten Woche habe ich wegen der Trailermusik uip per Mail kontaktiert. Die kontaktierte Abteilung konnte mir jedoch nicht weiterhelfen. Also habe ich heute kurzentschlossen zum Bild gegriffen und angerufen.

Man hat mich sofort mit der Presseabteilung verbunden und dort sagte mir die Dame am Telefon, daß sie bezüglich der Trailermusik schon mehrere (!!!) Anfragen hatte. Die Presseabteilung hat sich bereits mit dem Studio in Verbindung gesetzt, um die Titel der Trailermusik zu erfahren.

Ich wurde gebeten, nochmals eine email zu schicken - diesmal direkt an die Presseabteilung von uip -, man würde mir dann die Titel nennen, sobald man die Infos aus dem Studio bekommt.

Bild Bild Bild

Ich bin mal gespannt, wie schnell die Auskunft ins Haus geflattert kommen.

Bild

_________________
LG Iris


Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.


Zuletzt geändert von Iris am Mittwoch 2. November 2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 12:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Cool! :D
Da bin ich aber auch mal gespannt.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 17:25 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 19
Sie sind echt schnell bei uip, das muß man ihnen lassen.

Hier sind die Musikstücke des Trailers:

1. Franz Schubert 'German Dance No1 in C-Major' - National Philharmonic Orchestra track 13 taken from Barry Lyndon soundtrack 30secs
2. 'A Particular Sum' taken from Sense and Sensibility soundtrack 27secs
3. 'Orchard House' track 1 taken from Little Women soundtrack 22secs
4. Lizzie’s Theme composed by Guy Theaker 90secs approx

Ich werde aber noch eine Mail zurückschreiben, denn es fehlen noch die Stücke des 2. Trailers.

Aber das ist doch schon mal etwas!!!

_________________
LG Iris


Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 23:33 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
@ Iris: Und du weißt nicht zufällig wo man das 4. Stück " Lizzy´s Theme" herbekommen könnte?

Hab jetzt übrigens auch meinen P&P Ost- und ich liebe ihn :love: . Leider ist er ja total kurz - schade!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 14:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Juhu ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin von P&P OST.
ENDLICH. :jump:
Ich hörs jetzt schon den ganzen Tag in voller Lautstärke rauf und runter. Wunder mich bloß warum sich dei Nachbarn nicht beschweren ??
Naja aber so lange die Polizei nicht bei mir vor der Tür steht werde ich mal noch munter weiter hören und träumen. :D :wink:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 14:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 16:08
Beiträge: 73
hab den soundtrack noch nicht, aber warte schon ganz ungeduldig, dass er endlich bei mir ankommt. mir gefällt das lied so gut, welches auf der deutschen uip-seite von P&P 2005 immer ganz am anfang kommt. dieses klavierstück - wisst ihr welches ich mein? kenn den titel leider nicht. ist das "lizzy´s theme"? von wem ist das?

@ Iris: ist ja super, dass du an uip geschrieben hast :top: !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 14:09 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hallo Lilly!
Das Stück ist auch auf dem Soundtrack, dass müßte "Mrs Darcy" sein. ;)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 17:30 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 16:03
Beiträge: 30
Wohnort: Nürnberg
JUHU, :ja:

Heute endlich gab es die CD bei Müller. Hatte schon vor 2 Wochen nachgefragt, die wussten nur das es bald geliefert werden würde, aber nicht wann. Nun schreibe ich, und höre nebenbei dem wunderschönen Klängen der Musik. Habe zwar 1 € mehr gezahlt als bei Amazon (16,99€),
wollte aber nicht so lange warten und ich konnte auch erstmal in die Stücke reinhören, obwohl ich eh wusste das ich sie mir kaufe. Mir gefallen alle Lieder, also bei der Umfrage, die weiter oben beschrieben ist, weiß ich nicht welches ich wählen soll.


Diana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 19:35 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Janeliz, so gehts mir auch. Habe ihn auch heute Morgen bekommen (obwohl ich erst nächste Woche Geburtstag habe), aber bevor ich bei der Umfrage im anderen Thread mitmache, muss ich ihn doch noch ein bisschen häufiger hören. Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, und v. a. man kann ja nur für einen Titel abstimmen. Ich weiß es auch noch nicht.
Ich habe ihn sofort gegrabbt und auf meinen PC gespielt, die Musik läuft für die nächsten Wochen im Hintergrund während ich an selbigem arbeite und auf meinem Mp3-Player. :mrgreen:
:jump:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 20:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 20:39
Beiträge: 103
ich wollte ihn mir kaufen aber er hat plötzlich 23 euro gekostet!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 21:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
missha hat geschrieben:
ich wollte ihn mir kaufen aber er hat plötzlich 23 euro gekostet!!!


ab in den ebay-thread, es gibt bei ebay einen Verkäufer der die CD um einen "Spottpreis" verkauft OHNE Versand. Leider hab ich meine CD noch nicht bekommen. Aber Kerstin und Sonja haben ihre schon und sind begeistert.

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 22:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 20:39
Beiträge: 103
Deeda hat geschrieben:
missha hat geschrieben:
ich wollte ihn mir kaufen aber er hat plötzlich 23 euro gekostet!!!


ab in den ebay-thread, es gibt bei ebay einen Verkäufer der die CD um einen "Spottpreis" verkauft OHNE Versand. Leider hab ich meine CD noch nicht bekommen. Aber Kerstin und Sonja haben ihre schon und sind begeistert.

die auktion ist schon beendet worden :(
ich verstehe nicht was bei Amazon los ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 22:45 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 01:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Keine Panik, missha, der stellt wieder ein. Ich habe meine CD auch erst im zweiten Durchgang kaufen können, da die Auktion auch gerade beendet war.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 22:53 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Sofern jetzt nicht alle Austenfans bei ihm gekauft haben und die CD ausverkauft ist! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 22:59 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 01:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ne, ne, als ich gekauft habe, war es Nummer 46 von 50. Das dürfte noch reichen :D .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 23:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
cercal hat geschrieben:
Keine Panik, missha, der stellt wieder ein. Ich habe meine CD auch erst im zweiten Durchgang kaufen können, da die Auktion auch gerade beendet war.

Genau, war bei mir auch so (erst hatte ich aber auch Panik! "Oh no!!" :) )

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 16:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
weiß eigentlich jemand wie das Lied aus dem US- Trailer heißt (der mit dem Kuss am Ende) in dem eine Frau singt? Hört sich an wie "you an I in love" oder so ähnlich.
Ich meine aber nicht Collide von Howie Day (da singt ja ein Mann)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 11:36 
Offline
Boardmitglied mit Romantikambivalenz
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 23:06
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock
Danke Iris, dass Du Nachforschungen angestellt hast.

Die Musik im Trailer gefällt mir auch außerordentlich gut. Vor allem das letzte Stück. Doch dieses Lizzie's Theme scheint es nirgendwo in CD-Form zu geben. Oder hat jemand etwas dazu gefunden? :lupe:

Liebe Grüße

Elizabeth

_________________
Manche kluge Frau ist nur deshalb allein,
weil sie es nicht verstanden hat,
ihre Klugheit zu verbergen.
Daphne Du Maurier (1907 - 1989)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 16:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
war nicht mal jemand auf der Suche nach Klaviernoten zum P&P 2005 Soundtrack?? hier gibts die Noten zu "Dawn", "Georgiana" un "Liz On Top Of The World".

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Soundtrack
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Kerstin
Antworten: 73
Online P&P 2005 Soundtrack
Forum: Linktipps
Autor: missha
Antworten: 9
Soundtrack Eures Lebens
Forum: Musik
Autor: Nili
Antworten: 13
Soundtrack Pride & Prejudice 05
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Tags

Haus, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz