Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 17:16 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
So, es gibt scheinbar eine weitere moderne Fassung von P&P à la der Mormonen-Version, hier gibt es erste Bilder von den Darstellern, das hier hist die offizielle Seite der Produktionsfirma. Da darf man ja wohl gespannt sein, wie in diesem Fall P&P in die Moderne übertragen wird... Drehort ist scheinbar Colorado... wir werden sehen...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 17:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 18:46 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 18:03
Beiträge: 33
Wow, dass sind ja mal super Neuigkeiten.

Mir gefällt sowohl die Mormomen-Version (2003) wie auch
Bride and Prejudice recht gut.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 21:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Da freu ich mich drauf!
Hab mir gerade mal die Bilder angeschaut. Kennt ihr da jemanden? Wenn ja, in welchen Filmen haben "die" den so mitgespielt?
Es ist nun so auf den ersten Blick nicht so ganz "mein Typ Darcy", aber vielleicht kann er mich ja mit seinen Talenten überzeugen. :fies_sei:
Und jetzt müsst ihr mir mal helfen. :gnade: Was ist die "Mormonen-Fassung"?

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:00 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Mein Typ Darcy ist es auch nicht, aber wir können ja mal gucken. Wenn man eine negative Einstellung hat, kann man ja fast nur positiv überrascht werden ;)

Ramona hat geschrieben:
Und jetzt müsst ihr mir mal helfen. :gnade: Was ist die "Mormonen-Fassung"?

Hier ist ein Thread dazu und es gibt auch einen Eintrag auf der Jane-Austen-Seite

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 18:42 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ach ich bin ja offen für alles ;D Wird schon nicht so schlimm werden wie Lost in Austen...

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 20:39 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
@Angelika

Besten Dank. Werde die Wissenslücke "Mormonen-Film" schnell schließen! Mal schauen, ob er mir gefällt.
...der Film!!!! :fies_sei:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 21:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:46
Beiträge: 232
Wohnort: Nordhessen
Meine Intention ist es bestimmt nicht, jemanden auf die Füße zu treten, aber der neue Mr. D. schaut aus wie ein Katalog-Unterwäschemodel... näh. :eek:

CF :love:
Vielleicht ist es eine Generationenfrage.

_________________
JANE AUSTEN changes my life. Thank you, dear lady.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 23:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
Arianrhod hat geschrieben:
Meine Intention ist es bestimmt nicht, jemanden auf die Füße zu treten, aber der neue Mr. D. schaut aus wie ein Katalog-Unterwäschemodel...


Ja, genau diesen Gedanken hatte ich auch bei seinem Bild. Nur nach Bild beurteilt, wäre der Darcy mir zu "glatt", da fand ich den aus der "Mormonen-Version" viel besser.

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 23:11 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Arianrhod hat geschrieben:
Meine Intention ist es bestimmt nicht, jemanden auf die Füße zu treten, aber der neue Mr. D. schaut aus wie ein Katalog-Unterwäschemodel... näh. :eek:


Haha ich hab auch sofort an Unterwäschemodel gedacht!
CF sieht definitiv besser aus !

@rafael
Den Mormonen Darcy fand ich nicht so toll aber besser als diesen!

Ich wusste gar nicht ,dass der Fil mwas mit mormone zu tun hat hab ihn vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn ganz witzig aber was besonders mormonisches hab ich nicht bemerkt.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 00:07 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Milli hat geschrieben:
@rafael
Den Mormonen Darcy fand ich nicht so toll aber besser als diesen!


Nanana, wer wird denn da so vorschnell urteilen ;) Abwarten, bis wir ihn spielen gesehen haben, ist meine Devise ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 10:59 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 18:15
Beiträge: 9
Wohnort: Worms
richtiger Name: Svenja
ich bin auch schon gespannt.
die ladys sehen ja alle ziemlich gut aus
aber mr. darcy (der mann meiner träume :fies_sei: ) gefällt mir auf dem bild jetzt auch nicht wirklich

aber vielleicht haut er mich ja doch noch um ^^

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit -
wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 18:03 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Dieser Darcy sieht aus wie Mr Gruslich.... :fies_sei: - nicht wie Grusing :wink:
Keinesfalls wie Mr Darcy.

Aber - vielleicht wird's ja trotzdem ganz unterhaltsam.

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 14:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 11:55
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
richtiger Name: Carlotta
Ich meld mich jetzt auch mal zu dem Thema (mein 2. betrag :lach: )
Ich finde es erst mal grundsätzlich interessant wenn P&P neu interpretiert und verfilmt wird, auch wenn das inzwischen nicht mehr besonders innovativ ist weils schon so viele Verfilmungen gibt.
Ich kann mich zwar nicht so wirklich mit den Darstellern anfreunden, aber ich wart mal ab wie sie sich so machen und verurteile sie nicht nachdem ich ein Bild von ihnen gesehen hab; allerdings müsste der "neue darcy" schon wirklich brilliant spielen, damit ich mich wirklich mit ihm anfreunden kann....
Ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen, aber mit der Erwartung, dass es eine ganz neu interpretierte und keinesfalls "romannahe" Verfilmung ist.
Ich bin auch mal gespannt wer Mr.Bingley spielen wird...

_________________
"A Man does not recover from such a devotion of the heart to such a woman!
He ought not; he does not!"


"All the privilege I claim for my own sex (...), is that of loving longest, when existence or when hope is gone!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 20:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
Angelika hat geschrieben:
Milli hat geschrieben:
@rafael
Den Mormonen Darcy fand ich nicht so toll aber besser als diesen!


Nanana, wer wird denn da so vorschnell urteilen ;) Abwarten, bis wir ihn spielen gesehen haben, ist meine Devise ;)


Ja, stimmt, du hast schon recht, von einem einzigen Bild her sollte man nicht urteilen. Im Film kann bzw. sollte ein guter Schauspieler dann sowieso rollengemäß rüber kommen.
Aber zur Zeit haben wir halt nichts anderes, als dieses Bild - er kann also nur noch besser werden.

Der "Mormonen-Darcy" hat mir anfänglich überhaupt nicht zugesagt, aber er hat im Laufe des Filmes bei mir sehr gewonnen. Er war zumindest nicht dieser glatte Schönling - sowas mag ich überhaupt nicht. Ein Mann sollte schon noch wie ein Mann aussehen (und nicht wie ein "Ken") :D

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 22:06 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Ach ich seh schon, wird Zeit, dass ich mal wieder meine Jane Austen DVDs gucke! Ich kann mich gerade an den "Mormonen-Darcy" gar nicht mehr erinnern... Aber: ich freu mich total auf eine neue Adaption von PP!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 21:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
So nun meld ich mich zurück. Wissenslücke geschlossen. Hab die "Mormonen-Fassung" gesehen. Na, ja. Muss allerdings gestehen, dass ich ihn "nur" in englisch gesehen habe und meine Englischkenntnisse sind nicht die Besten... :tear:

Also um es vorweg zu nehmen. Dies war nicht mein Mr. Darcy. Aber er hatte es auch ziemlich schwer, mit MM & CF als Vorgänger. Trotzdem muss ich sagen, dass er mir als Typ sehr gefallen hat und sicherlich ein wenig unterfordert war. Wäre der Film ein wenig mit mehr Tiefgang ausgestattet, wäre er sicher besser rüber gekommen. Seine Mimik war jedenfalls gut. Sein Lächeln hat mir gefallen. :schnapp: Fang ich gerade an mit Schwärmen? :lach: :rolleyes:
Über Lizzy und Jane möchte ich nicht sprechen. na fast nicht... Die waren für mich enttäuschend. Eine blonde Lizzy, ne. :thud: Jane.. :eek: und Bingley :eek: :eek: :eek: .

Um noch einmal auf die P&P 2010 Verfilmung zurückzukommen. Hab mal ein wenig geschaut, was unser neuer Mr. Darcy bisher so gemacht hat. Aber war jetzt kein Überflieger dabei, was ja nichts bedeuten muss. Auch wenn er auf allen Bildern, die ich gesehen habe, wirklich wie ein Unterwäschemodel aussieht (diese Kinn gefällt mir gar nicht :nein: ), finde ich, er hat eine faire Chance verdient. Man sollte sicher auch nicht zu große Erwartungen haben. Ich wäre schon zufrieden, wenn´s ne schöne, moderne Lovestory wird, halt was romantisches in Anlehnung an JA´s S&V.

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:10 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Es gibt neue Fotos!! Promofotos!!! Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut selbst

Hier gehts lang..

(müsst etwas nach unten scrollen und dann auf eins der Promobilder klicken, dann kommt eine ganze Auswahl an Bildern. Und das ist bei jedem der 3 Promobildern so :wink: )

Ich find die Bilder gar nicht sooo schlecht. Wenn man von "seinem" Kinn mal absieht, ist sein Erscheinen gar nicht sooo übel. Elisabeth sieht auch "treffend" aus, finde ich. Ihre Augen gefallen mir. Sie strahlen eine gewisse Lebendigkeit aus. Sollten sie doch, oder? :fies_sei:

Was ich nicht so toll finde, warum hat man ihm (auf dem 1. Foto) ein rotes Hemd und ihr ein pinkfarbenes Kleid angezogen? Beißt sich irgendwie oder hab ich da was verpasst? Lebe auf dem Land, da kann so ein modisches Highlight schon mal schnell an einem vorüberziehen, ohne das man es bemerkt... :rolleyes: Klärt mich mal auf! Wie seht ihr das?

Juhu! Hab das erste Mal einen Link eingefügt und es hat schon nach dem 3. Versuch!!!! geklappt. Klopf mir grad selbst auf die Schulter! :patpat:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:21 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Sonntag 7. März 2010, 19:55
Beiträge: 99
Ramona hat geschrieben:
Was ich nicht so toll finde, warum hat man ihm (auf dem 1. Foto) ein rotes Hemd und ihr ein pinkfarbenes Kleid angezogen? Beißt sich irgendwie oder hab ich da was verpasst? Lebe auf dem Land, da kann so ein modisches Highlight schon mal schnell an einem vorüberziehen, ohne das man es bemerkt... :rolleyes: Klärt mich mal auf! Wie seht ihr das?


Jep, da hast du recht. Sieht irgendwie schon übel aus. Selbst auf dem Lande sollte man wissen, dass rot und pink versuchen, sich totzubeißen. :D Weiß man sogar bei uns. :)

Aber gegen den Film an sich hab ich erstmal nichts. Neue Fassungen sind doch immer ganz interessant.
Auch wenn Mr. Darcy nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht...

_________________
"Wir lehrten unsere Damen zu erröten, wenn sie bloß nennen hören, was sie sich nicht scheuen zu tun." (Michael de Mointage)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Woessel hat geschrieben:
Jep, da hast du recht. Sieht irgendwie schon übel aus. Selbst auf dem Lande sollte man wissen, dass rot und pink versuchen, sich totzubeißen. :D Weiß man sogar bei uns. :)

Ups, da bin ich aber froh. Hab schon überlegt, gleich nächste Woche einen kleinen Einkaufsbummel zu machen (schade eigentlich :rolleyes: ). Auf meinem Einkaufszettel hätten dann die Farben ROT und PINK (nur als Kombi zu tragen, natürlich) ganz oben gestanden! :lach:

Woessel hat geschrieben:
Aber gegen den Film an sich hab ich erstmal nichts. Neue Fassungen sind doch immer ganz interessant.
Auch wenn Mr. Darcy nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht...

Da hast du Recht. Der Film bekommt seine Chance!

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:32 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Sonntag 7. März 2010, 19:55
Beiträge: 99
Ramona hat geschrieben:
Ups, da bin ich aber froh. Hab schon überlegt, gleich nächste Woche einen kleinen Einkaufsbummel zu machen (schade eigentlich :rolleyes: ). Auf meinem Einkaufszettel hätten dann die Farben ROT und PINK (nur als Kombi zu tragen, natürlich) ganz oben gestanden! :lach:


Oh, entschuldige, das wollte ich natürlich nicht. :D Wenn du immer noch Rot-Pink-Kombis shoppen willst, unterstütze ich dich natürlich. Aber ich hätte dann natürlich gerne Bilder von dir mit roter Hose und pinker Bluse oder so. Und grell-lila könntest du vielleicht auch noch kombinieren? :D


Ob der Film schlecht ist, weiß man ja erst, wenn man ihn gesehen hat...

_________________
"Wir lehrten unsere Damen zu erröten, wenn sie bloß nennen hören, was sie sich nicht scheuen zu tun." (Michael de Mointage)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Woessel hat geschrieben:

Oh, entschuldige, das wollte ich natürlich nicht. :D Wenn du immer noch Rot-Pink-Kombis shoppen willst, unterstütze ich dich natürlich. Aber ich hätte dann natürlich gerne Bilder von dir mit roter Hose und pinker Bluse oder so. Und grell-lila könntest du vielleicht auch noch kombinieren? :D

:rofl:
Da fall ich garantiert auf, bei uns "auf dem Lande". :thud:
Rot steht mir!!! ;D Pink? :gruebel: Aber zumindest könnte ich mir doch etwas Rotes zulegen! :lach:

Woessel hat geschrieben:
Ob der Film schlecht ist, weiß man ja erst, wenn man ihn gesehen hat...

So sollten wir es halten. Loben oder Meckern tun wir dann hinterher. :cool:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ok, das rot mit dem pink geht gar nicht!

Und ich gestehe: Mittlerweile habe ich auch Vorurteile gegen den Film. Die Darsteller passen mir durch die Bank hinweg nicht und ich weiß auch nicht... Schwer zu beschreiben... Es sieht mir auch alles zu "amerikanisch" aus... Allein der Colonel mit dem Cowboyhut! :thud: Also, ich habe Vorurteile - und die Darsteller müssen schon super spielen, um sie auszuräumen :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Samstag 1. Mai 2010, 20:52 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Angelika hat geschrieben:
.. Also, ich habe Vorurteile - und die Darsteller müssen schon super spielen, um sie auszuräumen :mrgreen:


Mensch, Angelika! Ich hab mir "meine" gerade mit Hilfe von Woessel ausgeredet und zumindest die Hauptdarsteller "schön" geredet.
Lassen wir sie doch einfach mal spielen und dann sehen wir mal.
Wie war das noch, wann kam der Film in die Kinos?

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 09:02 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:46
Beiträge: 232
Wohnort: Nordhessen
Diesen "amerikanischen" Gedanken wie Angelika hatte ich auch schon, aber vielleicht soll das eine Art "Westernversion" werden. Schließlich hat "Brokeback Mountain" das Genre wiederbelebt... :rolleyes:

_________________
JANE AUSTEN changes my life. Thank you, dear lady.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 12:28 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Arianrhod hat geschrieben:
Diesen "amerikanischen" Gedanken wie Angelika hatte ich auch schon, aber vielleicht soll das eine Art "Westernversion" werden. Schließlich hat "Brokeback Mountain" das Genre wiederbelebt... :rolleyes:

Und Darcy fängt Lizzy mit dem Lasso ein? :rofl:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 14:05 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Sonntag 7. März 2010, 19:55
Beiträge: 99
Ramona hat geschrieben:
Mensch, Angelika! Ich hab mir "meine" gerade mit Hilfe von Woessel ausgeredet und zumindest die Hauptdarsteller "schön" geredet.



Aber im Ernst...da reden wir uns grade ein, dass das ein ganz toller Film wird, und du machst alles kaputt. Ts. :nein:


Kerstin hat geschrieben:
Und Darcy fängt Lizzy mit dem Lasso ein? :rofl:


Das stell ich mir grade bildlich vor... :D :D :D

_________________
"Wir lehrten unsere Damen zu erröten, wenn sie bloß nennen hören, was sie sich nicht scheuen zu tun." (Michael de Mointage)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
P&P als "Western" das gab´s glaub ich so noch nicht.. :rofl: :freude:

Ich stelle mir Lizzy grad als hübsches Indianermädchen mit langen, schwarzen Zöpfen Bild vor und Darcy als "coolen" Lasso schwingenden Cowboy-Matcho Bild , aber mit viel Ernst kann man dann an die Sache nicht ran gehn oder?.

"Brokeback Mountain" fand ich übrigens sehr gut!

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:07 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Sonntag 7. März 2010, 19:55
Beiträge: 99
Das wär echt mal was.
P&P im Wilden Westen. :D :D :D

Ernst wäre das bestimmt nicht. Aber lustig. :D

_________________
"Wir lehrten unsere Damen zu erröten, wenn sie bloß nennen hören, was sie sich nicht scheuen zu tun." (Michael de Mointage)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:56 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Woessel hat geschrieben:
Das wär echt mal was.
P&P im Wilden Westen. :D :D :D

Ernst wäre das bestimmt nicht. Aber lustig. :D

*hust* Fanfiction *hust*

Und ich will ja immer Filmen unvoreingenommen gegenüber treten, aber bei den Informationen, die man dann im Internet findet, geht es dann doch nicht mehr

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: P&P 2010 (modern)
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 21:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
So, es gibt Interviews mit einigen Darstellern von P&P 2010! :fies_sei:

Das wichtigste Interview ist natürlich jenes mit dem "neuen" Darcy, Mr. Caleb Grusing.
Mein Englisch ist ja nicht das Beste, aber was er so sagt, es klingt ganz nett. Gibt sich jedenfalls Mühe und hat schon mal bei der "Konkurrenz" reingeschaut. Er hat beide Filme gesehen und das Buch gelesen!!! Immerhin.. Und seine Ansichten zu den beiden Filmen (95 & 05) sind auch ganz interessant.
Und ja, fast hätte ich´s vergessen. Er modelt auch... (soviel zur Vermutung: Unterwäschemodel!! :lach: )

Wer möchte, bitte sehr...

(müsst ein wenig runter scrollen :wink: )

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stolz und Vorurteil auf der Bühne 2010
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: doris-anglophil
Antworten: 217
Austen "Modern interpretiert"
Forum: Prequels/Sequels/u.a.
Autor: Fiora
Antworten: 5
Rückblick - Jane Austen Festival 2010
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Julchen
Antworten: 12
Neue Challenge 2010?
Forum: Challenges
Autor: Arianrhod
Antworten: 77

Tags

Erde, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz