Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:29 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
rinchen hat geschrieben:
Liebe Tina,
so geht es mir auch.

Als wir die 95er schauten, fragte mein Mann:
"Wo ist denn der erste Blick zw. den beiden (im Tanzsaal), wo ist die "Hand-Kutsche-Szene"? Die haben ja die besten und romantischsten Szenen gar nicht drin"

Auch der Heiratsantrag in Regen, fand ich viiieeelll romantischer als vorm Kamin im Zimmer - auch wenn es im Buch so war.
Ä bissel romantische Freiheit muss scho sei :ja:
;D

Liebe Grüßle rinchen

Moment.. eine Hand-Kutsche Szene gibt es in der 95er Version sehr wohl! Nur an anderer Stelle, nämlich als Lizzy Darcy auf Pemberley trifft.
Sie ist so überrascht von seinem freundlichen Auftreten und als er ihr dann noch galant in die Kutsche hilft ( und die Gelegenheit nutzt, die Hand noch was länger festzuhalten. ;)), da ist sie vollkommen verwirrt. Sie dreht sich um und schaut ihm noch lange nach.
Und diese Szene fand ich nicht minder romantisch.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:33 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Stimmt. Sie schauen sich beide lange nach ... ihre Blicke haften aneinander ... :luxlove Sprachlose Liebe ... :thud:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:55 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
So sieht das halt jeder anders. Ist doch echt interessant. Evtl. gefiel Rinchens Mann einfach der 2005er Film besser? Er hat ja den Vergleich gehabt...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 10:57 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe nur feststellen wollen, dass es in der 95er Verfilmung ebenfalls eine Hand-Kutsche Szene gab. Das war lediglich ein Hinweis.

Allerdings fange ich an, dieses 95 gegen 05 Gezetere sehr anstrengend zu finden.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:01 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich wollte überhaupt nicht zetern? Sorry, wenn das anders rüberkam. Ich wollte nur sagen, dass wen einem eine Verfilmung besser gefällt, man sich vieles besser merkt.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ob die Hand-Kutsch-Szene nun nur in einer oder in beiden Verfilmungen enthalten ist, ist aber keine Frage des persönlichen Geschmacks, sondern entweder Tatsache oder eben nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 11:15 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Natürlich. Ich wollte sagen, das es passieren kann, wenn man etwas mag, das man sich davon auch sehr viel mehr behält als von etwas, was man eben nicht so mag. Ich wollte nicht in Abrede stellen, dass es diese Szene auch in der älteren Verfilmung gibt oder sogar diese schlecht machen.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 13:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Ähm nicht streiten bitte, bitte :nein:

Stimmt die Szene gab es auch in der 95er (aber erst später), und da mein GöGa nach 1,5St. aufgegeben hat (ich hab es durchgezogen :ja: )
hat er das dann nicht mitbekommen.

Also Gezetere würde ich das hier nicht nennen, wenn man seinen persöhnlichen Eindruck schildert.

Grüßle rinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 14:59 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
rinchen hat geschrieben:
... Also Gezetere würde ich das hier nicht nennen, wenn man seinen persönlichen Eindruck schildert. ...

... nimm die Anmerkung einfach mal als Ausfluss der Erfahrungen Kerstins :D ...

Irgendwie laufen diese Fänn-Dialoge immer gleich ab: Jemand meint, X gefiele ihm... Jemand antwortet, ihm gefalle aber Y besser... darauf meint einer, er könne nicht verstehen wie man X nicht gut finden kann... und Y sei die bessere Fassung... A ist daraufhin beleidigt, weil es scheinbar Leute gibt, die einen anderen Schauspieler dem von ihr bevorzugten vorziehen und fühlt sich persönlich verfolgt von dessen Liebhabern... was dann unweigerlich folgt, kann man schon als "Gezetere" bezeichnen (obwohl man es nicht unbedingt so nennen muss - "Hühnerhof" trifft es vermutlich auch - ist aber sexistisch :wink:)... daraufhin ist dann die eine oder andere Admin verpflichtet, ein Donnerwetter zu sprechen --- auf das sich dann eine endlose Entschuldigungsarie aller Beteiligten (und der stillen Mitleser auch) anlässt...

Nach dem dritten Durchgang wird es jedoch für unbeteiligte Dritte wirklich langweilig... obwohl ich gemeinhin nichts gegen eine Wiederholung hier und da einzuwenden habe :wink: ...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 19:37 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Donnerwetter! :D

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 19:40 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Es tut mir wirklich wirklich ganz ganz furchtbar schrecklich doll leid, ährlisch! :D

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 07:14 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Scho klar ;D


Bin halt noch neu hier - und nicht dran gedacht, daß ihr das hier sicher schon hundertmal durchgekaut habt. :/

Grüßle rinchen :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 11:16 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Lass dich deshalb aber nicht davon abhalten, deine Meinung zu schreiben. :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 11:38 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Ach Rinchen, nimms bloß nicht persönlich oder tragisch, so wars nämlich nicht gemeint.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 11:45 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Bin zum Glück hart im nehmen ;D

grüßle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 17:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bruki hat geschrieben:
(obwohl man es nicht unbedingt so nennen muss - "Hühnerhof" trifft es vermutlich auch - ist aber sexistisch :wink:)


Ich würde ja eher auf Stutenbissigkeit plädieren. :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 21:24 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
rinchen hat geschrieben:
Bin halt noch neu hier - und nicht dran gedacht, daß ihr das hier sicher schon hundertmal durchgekaut habt. :/


Das ist doch kein Problem.

:D


Zuletzt geändert von meli am Freitag 27. April 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 21:25 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Bruki hat geschrieben:
.. was dann unweigerlich folgt, kann man schon als "Gezetere" bezeichnen (obwohl man es nicht unbedingt so nennen muss - "Hühnerhof" trifft es vermutlich auch - ist aber sexistisch :wink:)...


Seit wann nimmst Du darauf Rücksicht. :wink: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 08:50 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
meli hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
.. was dann unweigerlich folgt, kann man schon als "Gezetere" bezeichnen (obwohl man es nicht unbedingt so nennen muss - "Hühnerhof" trifft es vermutlich auch - ist aber sexistisch :wink:)...

Seit wann nimmst Du darauf Rücksicht. :wink: :lach:

Das enttäuscht mich jetzt zutiefst :( ... Das hätt ich - gerade von Dir - nicht erwartet... :eek:

Und im übrigen ist es auch falsch: Wo ich doch hier im Board der einzige bin, der es wagte, den von Emma Thompson in S&S gezeigten Sexismus anzuprangern --- und der sich sogar einmal gegen eine messerschwingende Furie stellte, die Mr. Darcys guten Ruf schlechtzumachen versuchte... ;(

Bruki :cool:

PS: :aetsch:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 14:49 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Bruki hat geschrieben:
und der sich sogar einmal gegen eine messerschwingende Furie stellte, die Mr. Darcys guten Ruf schlechtzumachen versuchte...


So jemanden gibt es tatsächlich hier??? :eek:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 15:15 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Alethea hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
und der sich sogar einmal gegen eine messerschwingende Furie stellte, die Mr. Darcys guten Ruf schlechtzumachen versuchte...

So jemanden gibt es tatsächlich hier??? :eek:

... genau... und ich hab mir dabei fast in die Hosen gemacht vor Angst... aber wenn man mich in die Enge zu treiben versucht, wächst mein Mut ins unermessliche... da bin ich ganz Elizabeth... :ja:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 17:17 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Alethea hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
und der sich sogar einmal gegen eine messerschwingende Furie stellte, die Mr. Darcys guten Ruf schlechtzumachen versuchte...


So jemanden gibt es tatsächlich hier??? :eek:


Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen :eek: :eek: :eek:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 23:43 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Verstehe nur ich das so, oder hört es sich auch für euch so an, als meinten sie, Keira hätte für die Darstellung der Lizzy einen Globe gekriegt??

Wer bereits einen Golden Globe sein eigen nennen kann und für die gleiche Rolle in "Stolz und Vorurteil" für den Oscar nominiert war, ist überall gern gesehen.
Quelle


Tztztztztztz, Sachen können die schreiben....... Aber BLITZ! ist ja jetzt auch nicht wirklich investigativer Journalismus ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 15:13 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:

Tztztztztztz, Sachen können die schreiben....... Aber BLITZ! ist ja jetzt auch nicht wirklich investigativer Journalismus ;)

Der TV14 wäre das NIE passiert... :sm_16 *scnr*

Zitat:
Zwischendurch war sie schon mal die Braut von Adrien Brody (mit dem hat sie auch im wahren Leben ein Verhältnis) in "Tatsächlich … Liebe".

Das ist doch auch Quark. Ich weiß zwar nicht, ob sie jetzt mit Adrien Brody liiert war ( der übrigens einen Chihuahua besitzt), aber der hat ganz SICHER nicht in Tatsächlich Liebe mitgespielt.
Tztztz...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 15:50 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, ob sie jetzt mit Adrien Brody liiert war (der übrigens einen Chihuahua besitzt) ... Tztztz...

Chihuahua :eek: --- Und Du meinst, Adrien Brody und Orli hätten was miteinander? Ist deswegen Orlis "Freundin" letztens ausgezogen, wegen Adrien Brody? --- Sach schon, sach schon :sm_01 ... ich hab doch die TV14 nicht mehr :flenn: ... man fühlt sich sooo hinter dem Mond ohne :eek:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 16:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Es ist viel dramatischer ( und vollkommen OT).

Adrien Brody hat in der Tat zwei Chihuahuas mit Namen Ceelo und Lolly. ( Boah... die Namen.. und das bei einem MANN! :thud: )
Bild

Ich glaube nicht, dass Adrien Brody und Orlando Bloom was miteinander haben, weil der eine ja nun längerfristig in der Karibik weilte ( und zweitweilig auch noch in der Arktis).
Wobei... anscheinend ist der jetzt auch auf Fußhupen umgestiegen... :igitt
Bild
( Oder ist das das Frühstück für seine anderen Hunde? :gruebel: )
Bild
Ich hoffe, deine Neugier ist jetzt befriedigt.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Freitag 18. Mai 2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:01 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wie, Bruki, du hast die TV14 nicht mehr?? Da ist doch jetzt wieder so ein schöner Artikel über Promipaare drin :mrgreen: :rofl:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Free Becks[/schild]

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 20:08 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Angelika hat geschrieben:
Wie, Bruki, du hast die TV14 nicht mehr?? Da ist doch jetzt wieder so ein schöner Artikel über Promipaare drin :mrgreen: :rofl:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Free Becks[/schild]

Ich hoffe, das postet jemand im Klatschthread...

Keine TV14 mehr für mich... ich sehe nun sowenig fern, dass ich entschieden hab, keine TV-Zeitung mehr zu benötigen... hab in die letzten gekauften TV14-Ausgaben eh kaum noch reingesehen :eek: ... nur eben der Klatsch und die Enthüllungen, die vermisse ich schon etwas ;( ... und wenn Kerstin und Du mir nicht ab und zu aushelfen, werd ich noch ganz trübsinnig :wink:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 20:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bruki hat geschrieben:
... und wenn Kerstin und Du mir nicht ab und zu aushelfen, werd ich noch ganz trübsinnig :wink:

Bruki :cool:

:patpat: Aber sicher.. nur dann nicht hier, sondern im Klatschbereich. In den Niederungen dieses Boards (Keller, sozusagen. ;D)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 13:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
... und wenn Kerstin und Du mir nicht ab und zu aushelfen, werd ich noch ganz trübsinnig :wink:

Bruki :cool:

:patpat: Aber sicher.. nur dann nicht hier, sondern im Klatschbereich. In den Niederungen dieses Boards (Keller, sozusagen. ;D)


Was soll das denn heißen, sehe ich da eine Abwertung des Kellerbereichs?? Die Herrin über den wahren Keller bin ja ich, also :fechten:
Und ich werde, wenn ich Zeit und Lust habe, auch mal etwas über die Promipaare schreiben, es ging vermehrt daraum, wie die Frauen ihre Männer unterdrücken. :rofl:

Und jetzt höre ich auch brav auf mit dem OT ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Noten P&P 2005
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Doro
Antworten: 6
Musikfrage P&P 2005
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Kerstin
Antworten: 8
wir wollen den Kuss in P&P 2005 zurück
Forum: Linktipps
Autor: somima
Antworten: 2
Online P&P 2005 Soundtrack
Forum: Linktipps
Autor: missha
Antworten: 9
gratis Poster zu P&P 2005
Forum: Linktipps
Autor: simone1512
Antworten: 138

Tags

Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz