Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 16:43 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 10:19
Beiträge: 4
Im britischen "independent" vom 15.11. stand ein Artikel zu P+P. Die Liste, auf der man sich eintragen kann damit die "Kuss-Szene" auf die europäische DVD kommt, heißt

http://www.petitiononline.com

Viel Glück!

Kathrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 16:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Petition
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 16:47 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 10:19
Beiträge: 4
Das ist der genaue Link - hat bereits 647 Unterschriften

Bring Back The Kiss! Pride & Prejudice(2005) Petition, hosted at PetitionOnline.com.

http://www.petitiononline.com/PP2005/petition.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 18:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
*nix kapier* Welche Verfilm? Die von 95? Da ist eh eine Kuss-Szene...hmm.. aber dafür eine Petition? Welch Umstand...

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 18:59 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein Deeda, die Amis hatten doch eine 8 Minuten längere Fassung von P&P 05 inklusive Kuss in Pemberley. Und weil wir in good old europe das nicht hatten, wollen wir das jetzt auf DVD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:08 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Nehmt mir's nicht übel... aber ich will das maximal als Zusatz. Ich will das europäische Ende. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Fast-Kuss bei Antrag 1, der Klippenszene, der Verlobung mit halbgeöffnetem Nachthemd im wabbernden Morgennebel auch noch einen Schluss-Kuss ertragen kann. Das könnte genau das Quentchen Schmalz zu viel für mich werden.

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:14 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Vor allem nicht, wenn man die Entsetzensschreie auf dem Austenblog liest... :eek:
Scheint ja SEHR süßlich geraten zu sein! :love:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Zitat:
Sonja hat geschrieben :
Ich will das europäische Ende. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Fast-Kuss bei Antrag 1, der Klippenszene, der Verlobung mit halbgeöffnetem Nachthemd im wabbernden Morgennebel auch noch einen Schluss-Kuss ertragen kann.


Aber ein Vergleich wäre doch schön :D . Dann können wir wenigstens behaupten, dass unser Ende schöner war, falls das Ami-Ende doch den SchmalzPegel übersteigt :wink:

Also setze ich gleich mal meine Unterschrift unter die Petition :cool:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, ich will das Ende auch sehen, dann kann ich wenigsten mitreden und mich gegebenenfalls darüber lustig machen. ;D Ich will das dann doch mal komplett sehen.
Meine Unterschrift hat die Petition schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 20:13 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
Sonja hat geschrieben:
Nehmt mir's nicht übel... aber ich will das maximal als Zusatz. Ich will das europäische Ende. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Fast-Kuss bei Antrag 1, der Klippenszene, der Verlobung mit halbgeöffnetem Nachthemd im wabbernden Morgennebel auch noch einen Schluss-Kuss ertragen kann. Das könnte genau das Quentchen Schmalz zu viel für mich werden.

Gruß

Sonja


Genau aus dem Grund hätte ich gerne ein süßliches Ende.
Der jetzige Schluß ist irgendwie unrund im Gesamtbild gesehen.

Louise (die den Fast-Kuß beim Erstantrag eigentlich die schönste Szene im Film fand- genau wie Darcy, der im Morgendunst die Wiese raufkommt *schmacht* Auch wenn´s mit der Buchvorlage genau da ja so gar nicht hinkommt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:11 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Ja, die Geschmäcker sind wie es aussieht halt sehr verschieden. Und bei mir darfs ein bißchen Buchtreue (und vor allem Zeittreue) mehr sein.

Also Zusatz ist es O.K., aber als neues "offizielles" Filmende würde es mir nicht gefallen. Ich mag das Ende sehr, wie es ist. Und ich weiß ja nicht, inwiefern ihr Wissende seid, aber dieses europäische Ende ist ein Zitat aus einer anderen Verfilmung. Und ich mag diese Anspielung einfach sehr gerne. Es ist, als ob man in einem fremden Haus einen guten Freund trifft.

Viele Grüße

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 22:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 20:39
Beiträge: 103
ich war sehr enttäuscht, dass der film kein kuss beinhaltet hat, nun ist meine chance, bitte bitte erhört mich!

_________________
I'm fan of the NEW Darcy :D

,, You have bewitched me, body and soul and I love and love and love you.And never wish to be parted from you from this day on."
Mr.Darcy to Elizabeth Bennet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 22:49 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. November 2005, 21:35
Beiträge: 30
Wohnort: Moloch Berlin
Meine Unterschrift haben sie auch schon... :ja:
Ich fand das europäische Ende sehr charmant - ein absoluter "Mädchenpapa", der beim Glück seiner Tochter dahinschmilzt... Wann kriegt man das so schon mal so wunderbar auf die Leinwand gebannt zu sehen?! Für die DVD bevorzuge ich daher den europäischen Schnitt ... aber gegen ordentlich Extras (z.B. geschnittene Szenen..., hmh) , also dagegen hätte ich absolut nichts! :D

Grüße, Smaryll

_________________
" "Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Haß. Rache. Riesen. Jäger. Böse Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Leidenschaften. Wunder." - Wer dieses Buch nicht mag, ist nichts für mich. "- Campino über S. Morgensterns "Die Brautprinzessin".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:17 
Sonja hat geschrieben:
Und ich weiß ja nicht, inwiefern ihr Wissende seid, aber dieses europäische Ende ist ein Zitat aus einer anderen Verfilmung. Und ich mag diese Anspielung einfach sehr gerne. Es ist, als ob man in einem fremden Haus einen guten Freund trifft.


Das kann ich gut verstehen :ja:.

Was für ein Zitat aus welchem Film? :augenauf:

Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:42 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Sonja hat geschrieben:
Nehmt mir's nicht übel... aber ich will das maximal als Zusatz. Ich will das europäische Ende. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Fast-Kuss bei Antrag 1, der Klippenszene, der Verlobung mit halbgeöffnetem Nachthemd im wabbernden Morgennebel auch noch einen Schluss-Kuss ertragen kann.


a-l-l-e-r-d-i-n-g-s !!! :<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:13 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
In der 79er Verfilmung sagt Daddy Bennet auch sowas.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
warum sollte die Szene denn nicht auf der DVD sein, das wäre doch die erste DVD auf der die geschnittenen Szenen fehlen würden. Ansonsten (wenn man die Szene im Filmzusammenhang sehen will) kann ja auch jeder sich die "Region 1 DVD" kaufen, spielt ja fast jeder Player heute ab. (sogar mein 40 Euro-Player :-) )

ich fand das Ende zwar überraschend aber dennoch sehr gut, einzig evt. eine Umarmung /Kuss vor dem Haus (wo Darcy so süß zappelig wartete) hätte ich noch schön gefunden. Aber ich glaube geschlagene acht Min "Liebespaar" vor Pemberley ist schon ein wenig kitschig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 10:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 08:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
8 Minuten Kuss hört sich echt kitschig an, aber ich brauche einfach einen Kuss am filmende oder zumindest eine Hochzeit oder eine herzliche Umarmung.
Habe nach dem Film noch bis zum bitteren Ende, also bis der Abspann vollständig zuende war, auf ein Kussende gewartet. Und war doch recht enttäuscht, als es nicht kam. :buhu:
Vor allem, da ich es ja oder Teile davon schon im Trailer gesehen hatte.
Habe mich deshalb auch auf die Petionsliste setzen lassen.
Lieber einen etwas zu kitschigen Kuss als gar keinen. :<
Und kann man nicht den Film einfach länger machen, so dass man zwar Mr. bennet sieht (fand die Szene nämlich auch toll) und dann kommt noch die Kussszene. Dann wäre alles dabei: Ein cooler Spruch von Mr. bennet und ein Kuss. Das wäre mein Traumende!!! :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 10:41 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
simone1512 hat geschrieben:
warum sollte die Szene denn nicht auf der DVD sein, das wäre doch die erste DVD auf der die geschnittenen Szenen fehlen würden. Ansonsten (wenn man die Szene im Filmzusammenhang sehen will) kann ja auch jeder sich die "Region 1 DVD" kaufen, spielt ja fast jeder Player heute ab. (sogar mein 40 Euro-Player :-) )


Punkt 1: es wäre mit Sicherheit nicht die erste DVD wo geschnittene Szenen fehlen. Es wäre, wenn ich mein DVD-Regal so ansehe, eher ungewöhnlich, wenn geschnittene Szenen drauf wären.

Punkt 2: gerade dein 40 € Player spielt alles ab; je teurer das Gerät, umso öfter zicken sie rum. Deshalb: kauft bei Aldi, Lidl und Co. Sag ich immer. :D

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 12:04 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
ich will ja keinem das geschmuse madig machen, aber es geht mir gar nicht um kuss-oder-nicht-kuss, sondern um das WIE. wie es in den film eingebaut ist, ob es sinn macht, und vorallem in welchem stil.
und wenn man das drehbuch dieser szene liest wird mir zumindest echt schlecht. bzw. ich ärgere mich maßlos. es gibt schließlich eine schöne, romantische pemberley-schlussszene im buch(! jahaaaa, das ist doch eine literaturverfilmung, oder?), die man wunderbar hätte verwenden können. mit kuss meinetwegen.

stattdessen so ein albernes gesäusel. :<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 13:31 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
Huch, habe ich wieder mal was nicht mitbekommen? Du hast die Stelle im Drehbuch gelesen?
Wo kann man das denn (dann könnte mal ja viel eher quaken, ob einem die Szene nun wirklich fehlt, oder eben nicht)?
Liebe Grüße
Louise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 13:43 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
das hatten wir im filmthread schon mal:
(o.k., das drehbuch ist es nicht... weiß nicht wo ich das aufgeschnappt habe. vielleicht im austenblog? ?? :/ )

http://www.anne3.com/AvonleaMB/index.php?showtopic=482&st=100

Zitat:
At first we see the back of him standing on the Balcony seemingly wearing ONLY his long white shirt (...) the shirt covers almost all of his thighs anyway. Lizzy is wearing a white nightgown and is sitting down on some kind of rug just near the open balcony doors, like they have just had some kind of makeshift picnic and are looking out on the lake. Anyway, then he kneels down, knee to knee facing Lizzy...Lizzy tells Darcy teasingly not to call her 'my dear', since that's what Mr. Bennet calls Mrs. Bennet when he's cross. When he enquires what he might call her she jokingly/dramatically tells him he can call her 'goddess of love' on Sundays and he laughs. Then he asks what he should call her when 'he' is cross, Mrs. Darcy? Lizzy replies that name is reserved for the time when he's perfectly, blissfully happy. Then he starts calling her Mrs. Darcy, then kisses her forehead, then says Mrs. Darcy and kisses her eyelids, and calls her Mrs. Darcy again, and kisses her cheek, and saying Mrs. Darcy for the last time, kisses her full on the lips.


*schauder*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 14:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 08:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich find´s gar nicht so schlimm. Je nachdem, wie es gemacht ist, könnte es eine sowohl witzige als auch romantische Szene sein.
Dachte von dem, was hier gesagt wurde, sie würden volle 8 Minuten knutschen, aber das ist ja nicht der Fall.
Und somit habe ich damit net so das Problem, obwohl 8 Minuten Dauerknutschen hätte gewiss auch was... :scherzkeks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:23 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 13:20
Beiträge: 225
Becci hat geschrieben:
8 Minuten Kuss hört sich echt kitschig an, aber ich brauche einfach einen Kuss am filmende oder zumindest eine Hochzeit oder eine herzliche Umarmung.
Habe nach dem Film noch bis zum bitteren Ende, also bis der Abspann vollständig zuende war, auf ein Kussende gewartet. Und war doch recht enttäuscht, als es nicht kam. :buhu:
Vor allem, da ich es ja oder Teile davon schon im Trailer gesehen hatte.
Habe mich deshalb auch auf die Petionsliste setzen lassen.
Lieber einen etwas zu kitschigen Kuss als gar keinen. :<
Und kann man nicht den Film einfach länger machen, so dass man zwar Mr. bennet sieht (fand die Szene nämlich auch toll) und dann kommt noch die Kussszene. Dann wäre alles dabei: Ein cooler Spruch von Mr. bennet und ein Kuss. Das wäre mein Traumende!!! :love:


Dieses Kussfieber. Ich bin gespannt ob es der Kuss auf die DVD schafft und denke mal schon.
8 Minuten Kuss könnte in die Filmgeschichte eingehen und in Konkurrenz treten zu dem vielbesprochenen Filmkuss von "Bridget Jones- Schokolade..."
Vielleicht suchen hier ja doch noch einige zu den Vergleich zum küssenden Colin Firth. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:47 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:knuddel: Acht Minuten? :eek: Man müßte um die Gesundheit der Schauspieler fürchten! ;D
Jemand schrieb noch etwas von einer Szene nach Janes Verlobung, wo Lizzy alleine weinend unter einem Baum sitzt. Damit wären von den acht Min wohl ein paar weg. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:48 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. November 2005, 10:20
Beiträge: 19
Wohnort: Walsrode
Kussfieber, jaaaaaaaaaaaa (hechel) :schnapp:

Ok, jetzt mal ernst: So schlimm finde ich den Drehbucheintrag echt nicht. Wenn das richtig umgesetzt wird, könnte das die ultimative Schlussszene werden. Für einen frisch verliebten/verheirateten Mann wäre das doch kein ungewöhnliches Verhalten. Und der Schluss mit Vater nimmt der Liebesgeschichte meiner Meinung nach wirklich schnell die Luft aus den Segeln. Daher: Lieber Kitsch als Knüppel auf den Kopf (sorry an Donald Sutherland :wink: ).

_________________
"Sucht, und ihr werdet finden,"
paßt auf die Mädchen nie:
Je mehr sie Männer suchen,
je seltner finden sie.

-Haug-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:55 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 13:20
Beiträge: 225
Bluntschli hat geschrieben:
Kussfieber, jaaaaaaaaaaaa (hechel) :schnapp:

Ok, jetzt mal ernst: So schlimm finde ich den Drehbucheintrag echt nicht. Wenn das richtig umgesetzt wird, könnte das die ultimative Schlussszene werden. Für einen frisch verliebten/verheirateten Mann wäre das doch kein ungewöhnliches Verhalten. Und der Schluss mit Vater nimmt der Liebesgeschichte meiner Meinung nach wirklich schnell die Luft aus den Segeln. Daher: Lieber Kitsch als Knüppel auf den Kopf (sorry an Donald Sutherland :wink: ).


Nichts gegen den tränengerührten Donald Sutherland. Die Szene hat er gut gespielt, wenn auch nicht wirklich Mr.Bennet-like. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:58 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 13:20
Beiträge: 225
Kerstin hat geschrieben:
:knuddel: Acht Minuten? :eek: Man müßte um die Gesundheit der Schauspieler fürchten! ;D
Jemand schrieb noch etwas von einer Szene nach Janes Verlobung, wo Lizzy alleine weinend unter einem Baum sitzt. Damit wären von den acht Min wohl ein paar weg. ;)


Wie, da müßte man um die Gesundheit der Schauspieler fürchten?

Hast du noch nie acht Minuten am Stück geküsst oder bist geküsst worden?

Also ich hab schon und habe es schadlos überstanden. Ich denke das schaffen englische und selbst amerikanische Mimen ohne viel Federlesen und Blessuren. ;D

Kommt doch nur auf das kameraspezifische "Wie" an! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 16:08 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 20:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Zitat:
Jemand schrieb noch etwas von einer Szene nach Janes Verlobung, wo Lizzy alleine weinend unter einem Baum sitzt


Bild

Das is doch im Film drin gewesen (ja, sogar bei uns). Obwohl nicht eindeutig klar ist, ob sie nun weint, oder grübelt.

Ich hab übrigens festgestellt, dass Janes Nieser (direkt dem türöffnenden Butler entgegen, charmant!) in Berlin drin war und in Potsdam nicht... Und auch einige andere Szenen hatte ich in Potsdam vermisst. Mhhh. - Verschwörungsaufdeckendes Mulder-Grübeln -

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Johanna am Donnerstag 17. November 2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 16:08 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. November 2005, 10:20
Beiträge: 19
Wohnort: Walsrode
Ok, ich hätte vielleicht "sorry an den großartigen Donald Sutherland" schreiben sollen. Die Szene ist ja auch herzallerliebst.

Aber ich wünsch mir trotzdem einen Kuuhuuuuusss am Schluss!
:kuss: :bindafür:

_________________
"Sucht, und ihr werdet finden,"
paßt auf die Mädchen nie:
Je mehr sie Männer suchen,
je seltner finden sie.

-Haug-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 16:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 13:20
Beiträge: 225
Johanna hat geschrieben:
Zitat:
Jemand schrieb noch etwas von einer Szene nach Janes Verlobung, wo Lizzy alleine weinend unter einem Baum sitzt


Das is doch im Film drin gewesen (ja, sogar bei uns). Obwohl nicht eindeutig klar ist, ob sie nun weint, oder grübelt.

Ich hab übrigens festgestellt, dass Janes Nieser (direkt dem türöffnenden Butler entgegen, charmant!) in Berlin drin war und in Potsdam nicht... Und auch einige andere Szenen hatte ich in Potsdam vermisst. Mhhh. - Verschwörungsaufdeckendes Mulder-Grübeln -


Janes Nieser? :eek:

Der war weder bei und noch in WF drin.

Ogottogott. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. ( und geht wie sooft an mir vorbei) :tot:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

19 Minuten - Jodi Picoult
Forum: Moderne Literatur
Autor: Nili
Antworten: 4
Die Watsons dtv: anonym vollendete Fassung
Forum: Jugendwerke und Unvollendetes
Autor: MiRiBo
Antworten: 4

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz