Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. September 2021, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Want Of A Wife
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 17:48 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Habe Neuigkeiten über dieser Verfilmung (?) heute irgendwie über Zufall und Umwege gefunden. Und zwar hat die Darstellerin von Ginny Weasley in den HP-Verfilmungen, Bonny Wight, in einem Interview mit der UK-Glamour gesagt, sie würde demnächst in einem Film namens "In Want Of A Wife" eine Rolle spielen und auch die Regie übernehmen. Habe bei imdb keinen Eintrag finden können, die Webseite des Drehbuchautoren (?) gibt den Inhalt folgendermaßen an:

IN WANT OF A WIFE (120 min. period drama with a twist)
Pride & Prejudice from the men's perspective
What do the men of Pride & Prejudice get up to during the long periods of time when they're not on the page?
IN WANT OF A WIFE answers this question with an original plot which takes a sideways look at Jane Austen's classic novel.
England, 1811: Darcy is forced to work with his estranged American half-brother to save the family fortune. But can they get to the Pemberley deeds before George Wickham and his American mercenary friends?

Und ich frage mich gerade, ob das gut oder schlecht klingt... ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 19. September 2011, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Want Of A Wife
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 18:07 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:52
Beiträge: 39
Klingt mir jetzt gerade am meisten wie eine verfilmte Fanfiction --- und ich hab mal eine wahnsinnig schlechte gelesen, die 'In Want Of A Wife' hieß, von daher bin ich vielleicht vorbelastet. Der Plot war da allerdings vollkommen anders.

Also ehrlich gesagt ist mir ein entfremdeter amerikanischer Halbbruder ein bißchen too much. Schon ein entfremdeter Halbbruder oder ein amerikanischer Halbbruder wären mir etwas viel gewesen, aber so ...

Na ja, aber lassen wir uns überraschen ;-)

_________________
'Fool,' said my muse to me, 'look in thy heart and write!'

--- Philip Sidney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Want Of A Wife
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 20:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Mari A. hat geschrieben:
Klingt mir jetzt gerade am meisten wie eine verfilmte Fanfiction --- und ich hab mal eine wahnsinnig schlechte gelesen, die 'In Want Of A Wife' hieß, von daher bin ich vielleicht vorbelastet. Der Plot war da allerdings vollkommen anders.

Also ehrlich gesagt ist mir ein entfremdeter amerikanischer Halbbruder ein bißchen too much. Schon ein entfremdeter Halbbruder oder ein amerikanischer Halbbruder wären mir etwas viel gewesen, aber so ...

Na ja, aber lassen wir uns überraschen ;-)

Die Steigerung wäre ein schwuler, entfremdeter Halbbruder... :rolleyes: Klingt eher abschreckend, aber wir haben ja auch den Trailer von P&P 2010 überlebt. ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz