Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist der besser Mr.Darcy?
Colin Firth (1995) 54%  54%  [ 55 ]
Matthew Macfadyen (2005) 46%  46%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 102
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 19:57 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Wie alt ist den Matthew eigentlich? C. Firth war ja auch erst 35 ( anno 1995 ) - weil manche finden er sei zu alt gewesen.
Also ich stimme ab weil ich´s lustig finde und nehme .....Colin!!!

Qbwohl ich Matthew auch sehr gut fand - sie hätten ihn nur mehr machen lassen sollen....

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 14. November 2005, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 20:13 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
missha hat geschrieben:
...., und da mir colin firth auch in bridget jones nicht so sympathisch war...


:lach: Das muss am Rentierpulli gelegen haben... :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 22:09 
Ich habe gewählt bevor ich den Thread gelesen habe. Ich finde auch, dass man CF und MM als Darcy gesehen haben sollte, bevor man sich entscheidet.

Habe für Colin Firth gestimmt. Ich finde, er sieht einfach sehr gut als Darcy aus und hat sehr gut gespielt.

Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 13:35 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
HIER ist noch ein Artikel zu jenem Thema! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 15:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ich finde es immer schwierig zu sagen, welcher einzelne Schauspieler nun besser, hübscher, mehr "Darcy" ist.
Ich habe alle vier Verfilmungen gesehen (wobei ich die erste schon wegen der Kostüme nicht so gut fand, einmal gesehen- ein zweites mal wohl nicht) und ich muss sagen, alle haben irgendwie ihren Reiz und sind in sich stimmig.
Ich könnte mich gar nie entscheiden, wer besser als Darcy ist, ich mag die 95er und die neuste Verfilmung und will eigentlich keine missen!
Es wäre doch schade wenn es nur einen einzigen Mr. Darcy gäbe.

Bei Emma geht es mir ähnlich, ich finde die GP-Version sehr schön, aber auf BBC-Version mit KB möchte ich auch nicht verzichten müssen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:02 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Natürlich kann man vernünftig an dem Thema umherdoktorn, wie man will, aber ich hab mich jetzt mal ganz unvernünftig und rein subjektiv für Mr. MacFadyen entschieden. Obwohl ich sagen muss, dass ich ja zugerne Peter Cushings Vorstellung gesehen hätte, wer da nicht schwach wird ;D ;D ;D Zu Schade, dass da kein Rankommen is.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
aber ich glaube Cushing war als er Darcy spielte schon um die 40!!
vielleicht sah er da noch gut aus, aber ich kenne ihn nur als häßlichen alten Mann, ist gemein, ich weiß, aber er hat doch fast nur so Horror Zeugs gemacht, Star Wars- Fan war ich noch nie.......
aber anscheinend hat er sehr schöne Bilder gemalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Horror-Zeugs gleich Star Wars???
Bitte nicht: StarWars ist echt toll. Die Dialoge sind echt gut und action ist auch drin. Naja, ist wohl net so jedermanns Sache, aber das ist bei Jane Austen wohl auch so.
Kenne Leute, die haben noch nie Stolz und Vorurteil gelesen oder gesehen :eek:
Tja, wen spielt Cushings denn in StarWars??? der Name sagt mir nämlich nichts. Kenne aber von den alten Filmen auch nicht die Namen der Schauspieler, deshalb ist des kein Wunder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ein Darcy-Darsteller hat mal bei Star Wars mitgespielt?? Das wusste ich ja noch gar nicht!! Die Version muss ich sehen!!
Ich habe übrigens nicht abgestimmt. Ich kenne nur den Matt als Darcy und müsste nun ganz nach dem Aussehen gehen und da sieht der Matt momentan besser aus. Aber ich will CF ja kein Unrecht antun, also lass ichs erst Mal bis ich wirklich mitreden kann.
Wie lange läuft die Anstimmung denn??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:30 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Zitat:
aber anscheinend hat er sehr schöne Bilder gemalt


Echt, wo kann man die bestaunen??

Zum Rest:

:D :D :D

Witz! Ich kenne ihn auch nur als knochigen Vampirjäger aus diversen Hammer-Produktionen (vom Hören-Sagen, nicht Sehen). Und als ich dann in irgend sonem engl. Bildzeitungsartikel mit einer Auflistung der meisten Darcy-Lizzy-Konstellationen inkl. denkhelfender Bewertung ein Bild von ihm als Darcy sah mußt ich doch etwas schmunzeln/die Stirn runzeln über den Einfallsreichtum des Besetzers...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:33 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Habe abgestimmt (und damit die 50:50 wieder hergestellt... ;D ) und mich eindeutig (nach Sicht beider Versionen...) für Colin Firth gestimmt!!!

Er überzeugt mich mehr (hat ja auch mehr Zeit in der Verfilmung...), und wenn einer den Dackelblick drauf hat, dann ist das eindeutig MMF... :oops: :oops:

Bis denn, Benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Da stimme ich dir voll und ganz zu :D
Mich hat Colin Firth auch mehr überzeugt (was nicht heißt, dass ich MMF nicht gut finde) CF kann das Stolze, teilweise Arrogante viel besser darstellen, was aber vielleicht am Drehbuch liegt, denn bei der neuen Verfilmung merkt man schon recht schnell, dass Dracy von Lizzy fasziniert ist !

Schön, dass es spannende bleibt, 50-50 ist doch sehr interessant :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:48 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Peter Cushing hat laut imdb "Grand Moff Tarkin" gespielt. Wenn ich mich recht erinnere war das einer Darth Vaders Generälen, zumindest gehört er in sein Gefolge. :rolleyes:

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 16:57 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, Grand Moff Tarkin stand über Darth Vader (das kann man so aus den Dialogen raushören - Leia: "Ich wusste, dass Vader nach eurer Pfeife tanzt")), er war General und zuständig für den ersten Todesstern (ist mit diesem zusammen dann auch in Episode IV untergegangen).
Aber das der den Darcy gespielt hat, davon hatte ich keine Schimmer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 18:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Purslane hat geschrieben:
Zitat:
Cassandra hat geschrieben :
PS: Ich finde man sollte schon beide Versionen kennen, um wählen zu können.. es geht ja nicht nur ums Aussehen..


Natürlich sollte man beide Versionen kennen, nur leider bin ich einfach noch nicht dazu gekommen mir die 95' Version anzuschauen, geschweige denn zu kaufen.


Das wirft Dir ja auch niemand vor! :wink:
Bin sehr gespannt, wie Dir die BBC-Verfilmung gefallen wird, nachdem Du schon MacFayden geprägt bist.. :D


Angelika hat geschrieben:
Nein, Grand Moff Tarkin stand über Darth Vader (das kann man so aus den Dialogen raushören - Leia: "Ich wusste, dass Vader nach eurer Pfeife tanzt")), er war General und zuständig für den ersten Todesstern (ist mit diesem zusammen dann auch in Episode IV untergegangen).
Aber das der den Darcy gespielt hat, davon hatte ich keine Schimmer.......


Ich auch nicht! :eek: Wobei ich es nach Episode III unlogisch finde, dass er über Darth Vader stand, das hätte DV in seinem Größenwahn doch nie zugelassen, aber das ist natürlich Off-topic.. :zwinker:

Darf ich vorstellen Mr. Darcy: :eek: :tot:

Bild

Wer möchte da nicht Lizzy sein.. :lach:


Zuletzt geändert von Cassandra am Dienstag 15. November 2005, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 18:40 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 07:04
Beiträge: 61
... hat was von Ekel-Alfred...

... aber auch das ist offtopic...

*sich kuscht*

:wink:

_________________
Normal gibt's schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 18:44 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Nanana....
Der Gute sah 30 Jahre vorher auch etwas besser aus! :D
Naja... nicht wie Mr. Firth oder Mr. Macfadyen, aber immerhin! ;)
Bild

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 18:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Kerstin hat geschrieben:
Nanana....
Der Gute sah 30 Jahre vorher auch etwas besser aus! :D
Naja... nicht wie Mr. Firth oder Mr. Macfadyen, aber immerhin! ;)


Aber nur etwas.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 19:15 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Na immerhin sieht er da freundlicher und weniger "draculär" aus als in dem Darcy Bild aus dem Artikel oben. Kein typischer Frauenschwarm, aber wenigstens ein freundlicher Nachbar... :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 21:09 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Okay, jünger sieht er netter aus, wie der nette Nachbar von nebenan, wenn er denn lächelt. Aber DER als Darcy, wirkt für mich jetzt schon komisch. Wie alt war der denn 1952?? 39?? Also da passt das Alter auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 08:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ich meinte natürlich, dass Cushing Horror-Filme UND Star Wars gemacht hat.
(mein Freund ist Star-Wars-Fan ;-) sonst würde ich den auch nicht kennen.
aber es gibt halt P&P-Verfilmungen, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.
hier
http://www.petercushing.co.uk/artgallery.htm
kann man einige seiner Gemälde ansehen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 08:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
Die Diskussion an sich ist doch lapidar.
Zunächst mal muß man beide Filme kennen, vor allem aber sollte man mit der literarischen Vorlage vertraut sein. UND selbst dann urteilt man rein subjektiv. Hier ist doch wohl , Gott weiß, niemand in der Lage ein objektives Urteil zu fällen.
UND FRAUEN schon gleich gar nicht.

Bei den meisten Anhimmelarien spielen offensichtlich die Hormone mit.

Ist an sich kein Problem, geht mir ebenso, allerdings bin ich mir dessen mehr als nur bewußt :scherzkeks:

Ich habe die neue Version jetzt das zweite Mal gesehen und muß sagen "mein Urteil hat sich völlig verkehrt" !

Abgesehen von der wunderschönen und tempramentvollen Kira Knightley, spricht mich der auf mich mittlerweile doch sehr männlich wirkende Matthew McFayden durchaus an. ( Was ich nie für möglichl hielt, eingeschworenen Colin Firth Fan, der ich bin.)

Und was mußte ich feststellen als ich aus dem Kino trat wir haben Vollmond und ich leide unter PMS.

So einfach ist die Erklärung, zumindest was mich anbelangt. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 13:30 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:54
Beiträge: 186
Wohnort: Bayern
Also, da geb ich doch als Neuling auch meinen Senf dazu:
Ich habe beide "Mr. Darcy" jetzt gesehen und stimme eindeutig für Colin Firth! Für mich kann er mit Mimik besser Gefühle darstellen, und das nicht nur in P&P, was aber nicht heißen soll das Matthew McFayden schlecht spielt! Für meine Begriffe ist im neuen "Stolz und Vorurteil"-Film zuviel weggelassen worden, als das er die Rolle so ausbauen hätte können, das er Colin Firth aussticht.
Naja, schmunzl, ich finde Colin Firth ist so oder so eine Sahneschnitte, für mich zumindest, darum viel meine Entscheidung natürlich auch leichter! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 15:18 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Flymoon hat geschrieben:
Naja, schmunzl, ich finde Colin Firth ist so oder so eine Sahneschnitte, für mich zumindest, darum viel meine Entscheidung natürlich auch leichter! :lol:


Sahneschnitte!!! :lach: :zustimm:

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 17:40 
Offline
Austenfrischling

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 15:32
Beiträge: 4
Wohnort: Erlangen
So, hab jetzt auch meine Stimme abgegeben: ich bin auch so eine eingefleischte Firthette - hängt sicher damit zusammen, dass es einfach DER Film war, der mich zu Jane Austen gebracht hat und der mich nach wie vor begeistert. :ja:

Der neue Film war für mich zwar interessant und unterhaltsam, aber konnte mich nicht so überzeugen wie damals die 95er Version.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 23:06 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Ich kann mich nicht entscheiden. Sorry.
Gerade bin ich ja auf dem MF-Trip, aber wenn ich das nächste mal PP95 gucke, sieht das wieder ganz anders aus. *g*

-------------------------
Total Off-Topic, aber es muss raus:

Aus diesem Darcy-Lizzy-Vergleich (bei KK/MF):
Zitat:
And with Keira newly single, perhaps the romance could blossom off-screen, too.

Was soll denn der Blödsinn!?
Soweit ich weiß, ist MF verheiratet und hat ein Kind. Und außerdem, warum muss nur KN single sein für eine 'romance'?

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Zuletzt geändert von Jadzia am Donnerstag 17. November 2005, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 23:23 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja, das ist wieder dieser typische BILDungszeitungs Blödsinn. Dass da gerade jemand happy oder zumindest fest verbandelt ist, hat da noch nie jemanden gestört. Und mit "Kann nicht mal einer wenigstens einmal an die Kinder denken?" haben die wohl auch nix am Hut. Nur dass die Darsteller hinter der Kamera durchbrennen ist Satz... :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 08:41 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hihi, KK meinte mal in einem Interview, dass die Frau von MM sehr glücklich sein muss, wegen dem Kuss.... :lach: ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 08:47 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Also das ist doch alles PR-Gelaber. KK will mir doch wohl nicht erzählen, dass es sich dabei nicht um einen Filmkuss gehandelt hat. Und was soll da schon rüberkommen.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 12:00 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Na, ich denke nicht, dass KK gemeint hat, da liefe was. Vielleicht küsst er einfach gut und das auch vor der Kamera.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Der hemmungslose Firth-Schwärmerinnenthread!
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Katja
Antworten: 2017
Gestatten Macfadyen...
Forum: Willkommen
Autor: Mrs.Macfadyen
Antworten: 20
Filme mit Colin Firth
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 683
Colin Firth
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Anne Elliot
Antworten: 5

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz