Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 13:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Tina hat geschrieben:
Mir tut nachwievor Becci leid, die mein Temperament auszubaden hatte. :wall: Und sie blieb so schön ruhig!

Die hatte wohl auch nur einen Grund so ruhig zu bleiben. Wenn ich RPJ sehe, dann werde ich doch immer ganz entspannt. Und ich fand seine Mimik klasse und passend, er versucht seine Gefühle zu unterdrücken, der Arme... Und er hat ein so wunderbares Mienenspiel!!!!
Und ich fand diese Szene mit Harville super-romantisch, auch wenn es die Spannung nimmt. Ich meine, ich kenne die Geschichte eh, da war das für mich nun keine Überraschung, sondern eher eine schöne romantische Zugabe. Ich habe gerade das Gefühl wieder mal den Film sehen zu müssen, leider nur heute gar keine Zeit dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 13:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 13:59 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Becci hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Mir tut nachwievor Becci leid, die mein Temperament auszubaden hatte. :wall: Und sie blieb so schön ruhig!
Und ich fand seine Mimik klasse und passend, er versucht seine Gefühle zu unterdrücken, der Arme... Und er hat ein so wunderbares Mienenspiel!!!!
Und ich fand diese Szene mit Harville super-romantisch, auch wenn es die Spannung nimmt. Ich meine, ich kenne die Geschichte eh, da war das für mich nun keine Überraschung, sondern eher eine schöne romantische Zugabe.


Endlich mal jemand meiner Meinung. :wink:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 09:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
He, über RPJ habe ich mich doch ähnlich geäußert, was seine Mimik betroffen hat? :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 20:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke


Passt find ich^^

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 20:54 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Die zweite Musik ist ja wohl der Knaller! :lach:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 20:57 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Und die "Lola rennt"-Assoziation hatte offenbar nicht nur ich. ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:04 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ein tolles Vid!! :rofl: Herrlich!! Mir gefiel auch die zweite Musik am besten. :sm_16

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:16 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:55
Beiträge: 163
Wohnort: NRW
richtiger Name: Sonja
Wie dramatisch! Die zweite Musik kenn ich ja schon von anderen Rennvideos, aber hier passt sie auch gut. :lach:

_________________
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt,
ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Sprichwort der Qanuc - Tad Williams Osten Ard


If more of us valued food and cheer and song
above hoarded gold, it would be a merrier world.

J.R.R.Tolkien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:43 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ich finde Teil III passt auch sehr gut :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2008, 00:17 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Das war lustig. :P Aber ich glaube, den Film will ich jetzt echt nicht mehr sehen. :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2008, 08:07 
Wo läuft sie denn? Wo läuft sie denn hin? :| Die erste Melodie hat mir gefallen. Bedeutungsvoll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2008, 17:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Charlaya hat geschrieben:
Das war lustig. :P Aber ich glaube, den Film will ich jetzt echt nicht mehr sehen. :/


ACh Quark, an sich war der Film ganz gut, die Szene fand ich ein bisschen ins Lächerliche gezogen, deswegen ist das überspitzte Video einfach nur top :D
Aber bitte schau ihn dir an, die Schauspieler sind nämlich gut, auch wenn das nicht die Meinung von jedem hier ist :P :wink:

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2008, 18:13 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Mal sehen. ;) Ich vermute reinschauen werde ich früher oder später auf jeden Fall mal. :)
Aber mich stört ihr Gesicht(sausdruck) einfach, sorry, das fand ich jetzt auch bei dem youtube Video wieder auffallend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 08:29 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Und interessant, wie unterschiedlich Schauspieler wirken können. Mich haben die meisten, mit wenigen Ausnahmen wie Anthony Head, überhaupt nicht beeindruckt. Und der Gesichtsausdruck von Sally Hawkins (besonders der für mich dümmlich wirkende beinahe permanent geöffnete Mund) war für mich beinahe wie das rote Tuch für einen Stier...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 15:53 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 11:20
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland
also ich fand Sally toll. Sie hatt einen ganz persönlichen Charme für mich. Und ihr geöffneter Mund wirke auf mich eher, das Anne immer ein weng unbeholfen wirkte. Aber Lady Russel kam mir wensetlich zu intrigant vor. So "hinten herum". War der Mr. Ellliot Darsteller nicht auch in der Sinn und SInnlichkeit "Robert Ferras"?

_________________
Some say love, it is a hunger, an endless aching need

When the night has been too lonely and the road has been too long
And you think that love is only for the lucky and the strong
Just remember that in the winter, far beneath the bitter snow
Lies the seed, that with the suns love in the spring becomes the rose.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 16:25 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, der Mr. Elliot war Tobias Menzies, während der "neue" Robert Ferrars von Leo Bill dargestellt wird und der "alte" von Richard Lumsden.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2008, 11:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Sally Hawkins hat den Silbernen Bären für die beste Darstellerin 2008 im Film Happy-Go-Lucky bekommen!
Schau mal hieeeer:
Szenenausschnitt

odeeer hieeer mit einem sehr netten und kritischen Österreicher :aetsch:
Österreich spricht

@ Angelika: Danke für den Link zu Kerstins Erklärung, das war jetzt der Test :P
Und danke natürlich an Kerstin, mein Horizont wurde ungemein erweitert :wink:

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 14:41 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Endlich habe ich - Kerstin sei Dank! - Persuasion 2007 gesehen. Mir hat die Verfilmung insgesamt gut gefallen. Ich fand alle Schauspieler gut besetzt - bis auf Elisabeth, die auf mich sehr alt wirkte. Sie wäre auch als Annes Mutter durchgegangen. Am Anfang hatte ich noch ständig die 95er Verfilmung im Kopf, was sich aber schnell gelegt hat. Vor allem Anne und Captain Wentworth haben mir sehr gut gefallen. Weniger dagegen, dass die Szene wegfällt, in der Wentworth seine Gefühle zu Papier bringt. Und den Kuss fand ich auch schrecklich. Auf mich wirkte das, als bettele Anne um den Kuss, während sich Wentworth eine Ewigkeit Zeit lässt. Die ganze Schlussszene mit Rennerei und Küsserei trübt leider den sonstigen guten Eindruck - wie viele ja auch bereits festgestellt haben.
Alles in allem finde ich den Film aber gut gelungen. Er wird bei mir im Regel gleichberechtigt neben der 95er Version stehen.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2008, 18:39 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Also Ich fand den Kuss auf der Straße am Ende da auch schrecklich!
Das Ende dagegn fand ich eigentlich ganz schön mit den beiden in Kellynch(schreibt man das so?)! Doof fand ich allerdings das nicht mehr gezeigt wurde wie der Freundin von Anne geholfen wurde!
Insgesamt fand ich waren auch zu viele hektische Szenen drin(der Anfang hat mich erstmal total verwirrt weil Anne da die ganze Zeit durch Räume gerannt ist).Das Ende vom Film war eine Mischung aus den beiden Enden (also Jane Austen hat ja zwei Enden geschrieben einmal dass mit dem Brief und einmal das wo Frederick Anne sagen musste dass sie und Mr.Elliot Kellynch haben können) das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich habe genau wie Pixie die Szene vermisst wo er den Brief geschrieben hat!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2008, 10:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Zumal dieser Brief endlich die "Erlösung" bringt (im Roman), während bei dieser neuen Umsetzung der Zuschauer bereits um Wentworth Gefühle weiß. Teilt er sie doch völlig unpassend an noch dazu völlig falscher Stelle mit, weil er ein Gespräch mitanhört, das ebenfalls völlig falsch gezeigt worden ist. :bindagegen: Sorry, aber das hat mich absolut auf die Palme gebracht. Ich hasse Verschlimmbesserungen am Roman! :wall: :wall: :wall: Das hat mir echt den ganzen Film verdorben!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 00:25 
Offline
Austenfan

Registriert: Samstag 15. März 2008, 00:08
Beiträge: 43
m


Zuletzt geändert von VannNique am Donnerstag 22. Dezember 2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 14:57 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Die Musik soll wohl vom britischen Komponisten Martin Phipps sein.Wie das Lied heisst hab ich leider nicht herausgefunden.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 23:04 
Offline
Austenfan

Registriert: Samstag 15. März 2008, 00:08
Beiträge: 43
m


Zuletzt geändert von VannNique am Donnerstag 22. Dezember 2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 23:16 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Ich habe bis jetzt nur die englische Version gesehen und das ist sehr sehr lange her... mittlerweile gibs ja die deutsche Fassung. Ist die gut? Ich liebäugel mit dem Gedanken mir die deutsche DVD zu holen. Da ist ja die englische Fassung dabei, oder ob ich mir nur die englische original DVD holen soll.
Wie findet ihr die deutsche Fassung?

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. März 2008, 23:22 
Offline
Austenfan

Registriert: Samstag 15. März 2008, 00:08
Beiträge: 43
m


Zuletzt geändert von VannNique am Donnerstag 22. Dezember 2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 14:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich hab von der deutschen Synchronisation bis jetzt nur auf amazon.de dieses Filmchen gesehen. Ach nein, jetzt gibt es zwei von den Trailern, und bei dem einen spricht Frederick Wentworth kurz. Ich finde, er klingt genau wie Sally Hawkins auch nicht übel. Ich finde die beiden eigentlich von den deutschen Synchronisationen der ITV-Verfilmungen her am "passabelsten", aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu sehr die englischen Stimmen in meinem Kopf höre.

Offtopic
Da fällt mir ein, weiß vielleicht jemand, wie man rausfinden kann, welches Studio dasGanze synchronisert hat bzw. wer die Synchronsprecher sind? Es gibt da eine Seite, synchronkartei.de, auf der man viele Filme einsehen kann, allerdings ist die Seite nicht immer sehr aktuell bzw. nicht vollständig bei den eher kleineren Produktionen.

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 15:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:41
Beiträge: 59
Wohnort: Wieder in Süddeutschland
Achherje, ich habe ganz verpasst, dass es von den Neuverfilmungen schon eine Übersetzung gibt. Danke jane_lizzy91, ich habe mir bei Amazon mal kurz die kleinen Videos angesehen und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich enttäuscht von der deutschen Synchronisation ( die Ausdrucksart der Stimmen und vorallem die Übersetzung). Persuasion ist Tatsache noch die beste von allen 3.
Irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl, dass ziemlich wenig Liebe und Können in die das Ganze gesteckt wurde :( Sorry, ich bin ein wenig deprimiert darüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 17:03 
Offline
Austenfan

Registriert: Samstag 15. März 2008, 00:08
Beiträge: 43
m


Zuletzt geändert von VannNique am Donnerstag 22. Dezember 2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 18:18 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, die Wentworth-Stimme finde ich ganz schrecklich, kenne ich die Synchrostimme doch von einem anderen Darsteller, der gaaaaanz anders ist.

Was mich viel mehr geschockt hat, war der Screenshot vom Extras-Menü, den sie im zweiten Trailer gezeigt haben. Steht dort unter Künstlerinfo allen Ernstes "Über Jane Austin"?? :thud: Peinlich, peinlich

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persuasion 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 19:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Worüber ich den Kopf schütteln musste, war die Aussage im zweiten Trailer, die Verfilmung wäre "detailgetreu"... :rolleyes:
... Also, egal, wie man die Verfilmung findet (mich hat sie nicht vom Hocker gerissen), aber detailgetreu war sie nicht. :nein:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Northanger Abbey 2007
Forum: "Northanger Abbey" verfilmt
Autor: Johanna
Antworten: 200
Unterschied zwischen Verfilmung 1995 und 2007
Forum: "Persuasion" verfilmt
Autor: rafael
Antworten: 8
Northanger Abbey 2007 (ITV)
Forum: Filmversionen: Technische Details und Unterschiede
Autor: Alethea
Antworten: 3
Mansfield Park 2007
Forum: "Mansfield Park" verfilmt
Autor: meli
Antworten: 62
Bronte (2007)
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Alethea
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz