Forumsregeln
Antwort schreiben

Dienstag 31. Juli 2007, 15:19

Das war nicht zu übersehen!

Dienstag 31. Juli 2007, 15:19

Dienstag 31. Juli 2007, 15:30

Wo war das nicht zu übersehen, dass sie als Piratenkönigin über den Durst getrunken hat?? An derartige Szenen kann ich mich nicht erinnern :gruebel:

Dienstag 31. Juli 2007, 15:35

daran kann ich mich jetzt auch nicht erinner, aber ich bin sicher sie hat es getan! nachdem sie nach 9 monaten endlich will junior in die welt geswetzt hat

Dienstag 31. Juli 2007, 16:17

Hmm, sollte ich mich so sehr in meiner Erinnerung getäuscht haben? Dann schließe ich mich Nilis Meinung betr. der Zukunft an.

Dienstag 31. Juli 2007, 16:38

Tina hat geschrieben:Dann schließe ich mich Nilis Meinung betr. der Zukunft an.


*g* genau... und ich denke schon das Elizabeth da ganz schön verkommen ist... die hat schleßlich auch Mumm in den Knochen!

Dienstag 31. Juli 2007, 17:21

Ja Lizzy hat eine heftige Entwicklung hinter sich. Besonders in Teil 2 und 3 fand ich, dass sie ihre eigenen, unabhängigen Wege gegangen ist und sich immer weniger mit Will abgesprochen hat und sogar meiner Meinung nach eigentlich auch immer weiter von ihm entfernt hat. Ich sehe sie einfach nicht als brave Hausfrau von William als Schmied. Sicher liebt sie ihn, gar keine Frage. Aber auch Jack. Und irgendwie finde ich inzwischen, trotz des Kindes, dass sie besser zu Jack passt. Und ehrlich gesagt passt eine treu abwartende Ehefrau nicht zu Lizzy. Ihr Leben geht weiter. Und eigentlich entfernt sie das immer weiter von William. Sollte es noch einen Teil geben, wäre ich sehr gespannt, wie es mit ihr weiter geht! :ja:

Dienstag 31. Juli 2007, 17:35

Man musste aber auch sehen, dass sie alleinerziehende Mutter war, sie war ja verheiratet, aber in ihr altes Leben als Gouverneurstochter konnte sie auch nicht zurück. Ich frage mich wirklich, was sie gemacht hat, vielleicht ist sie doch noch eine Piratenkapitänin geworden - zwei Mal Captain Turner :rofl: Aber wo blieb dann das Kind?? :gruebel: Immerhin bringt sie ihm ja Piratenlieder bei.
Ja, über die 10 Jahre die vergehen, da wartet mit Sicherheit noch eine FF, die geschrieben werden muss. ;)

Dienstag 31. Juli 2007, 17:51

sie kann ja das Balg mit aufs SChiff nehmen. Als Piratenkönigin würde sich da sicher niemand beschweren! Und so hätte sie ihre Mutterrolle ausgefüllt, dem Sohn die Welt gezeigt und ihren Job getan *g*

Man über die 10 Jahre muss ne FF her!

Dienstag 31. Juli 2007, 18:35

Wieso entfernt? In Teil 2 hat sie sich eher blind mit ihm verstanden, als er ihr ohne großen Kommentar die Büchse in die Hand drückte und sagte, "schieß nicht daneben". Dann ist er auf das Netz mit dem Schießpulver und dem Rum geklettert und sie hätte darauf geschossen ( sofern die Krake ihr nicht im Wege gewesen wäre).
Sie wußte anscheinend ziemlich genau, was er von ihr wollte.
In Teil 3 sind die Missverständnisse da eindeutig größer, aber spätestens, als sie seinen Vater trifft, ist ja anscheinend alles geklärt ( sonst hätte sie ihn nicht spontan gegen Jack eingetauscht.).

Und Jack würde IM LEBEN keinen Alkohol verschwenden, egal welche Sorte! So lange er genug Prozente hat, gehört er IN den Mann! :D
Grüße
Kerstin

Dienstag 31. Juli 2007, 18:57

Kerstin hat geschrieben:
Und Jack würde IM LEBEN keinen Alkohol verschwenden, egal welche Sorte! So lange er genug Prozente hat, gehört er IN den Mann! :D
Grüße
Kerstin


irgendwie macht das JAck so richtig schön sympaticsh. ich glaube er wäre der perfekte mann für mich *g*

Mittwoch 1. August 2007, 09:08

Forget it, :wink:

Mittwoch 1. August 2007, 10:59

Tina hat geschrieben:Forget it, :wink:


du aber dann auch. schließlich hast du deinen MM!

Mittwoch 1. August 2007, 11:03

Hatten wir das nicht oben schon einmal geklärt, Nili? Ich wiederhole mich eigentlich nicht so gerne. Du mit deinem Orli :wink:
Zuletzt geändert von Tina am Mittwoch 1. August 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 1. August 2007, 11:06

Tina hat geschrieben:Hatten wir das nicht oben schon einmal geklärt, Nili? Ich wiederhole mich eigentlich nicht so gerne. Du mit deinem Oli :wink:


Wer ist Oli? Tut mir leid *g* ich kenne keinen Oli *lol*

Mittwoch 1. August 2007, 11:45

Ich weiß gar nicht, was du hast :pfeif:

Mittwoch 1. August 2007, 16:10

Beim Stöbern nach Theaterstücken in London bin ich drauf gestoßen: Bis zum 15. September könnt ihr noch Orli himself live auf der Bühne erleben! :eek: :D

Mittwoch 1. August 2007, 17:40

menno... und ich hock hier rum. verdammt....

Mittwoch 1. August 2007, 18:37

@ Kerstin
Ich glaube, Nili will morgen doch den Titel Orli-Fangirl zurück :rofl:

Mittwoch 1. August 2007, 18:42

Angelika hat geschrieben:@ Kerstin
Ich glaube, Nili will morgen doch den Titel Orli-Fangirl zurück :rofl:

Ich kann mich dieses Eindrucks auch nicht ganz erwehren. :fg:

Allein um diese Jacke zu sehen
Bild
ist das Stück sicher lohnenswert! :lol:

Man kann sagen, dass ist nun die totale Piratenlookabkehr! ;D
Grüße
Kerstin

Mittwoch 1. August 2007, 18:54

So sieht er in dem Stück aus??

Das ist echt nicht piratenmäßig!! :thud:

Mittwoch 1. August 2007, 19:34

Angelika hat geschrieben:So sieht er in dem Stück aus??

Das ist echt nicht piratenmäßig!! :thud:

Ja, so kann man das wohl sagen! :lol:

Mittwoch 1. August 2007, 20:03

Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Mittwoch 1. August 2007, 20:52

Angelika hat geschrieben:Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Ziemlich gut gelungen! :lol:
Niemand würde darauf kommen, dass er ein Schwert führen oder ein Schiff steuern kann! :lach:

Donnerstag 2. August 2007, 08:50

Auf ins Theater, Nili, würde ich da sagen!

Donnerstag 2. August 2007, 10:06

Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Ziemlich gut gelungen! :lol:
Niemand würde darauf kommen, dass er ein Schwert führen oder ein Schiff steuern kann! :lach:


Oder dass ihm das Herz rausgeschnitten und es in eine Truhe gepackt wurde. :rofl:

Donnerstag 2. August 2007, 18:58

Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Ziemlich gut gelungen! :lol:
Niemand würde darauf kommen, dass er ein Schwert führen oder ein Schiff steuern kann! :lach:


Oder dass ihm das Herz rausgeschnitten und es in eine Truhe gepackt wurde. :rofl:

Oder das er in der Lage ist, einen Bogen zu spannen. :D

Donnerstag 2. August 2007, 19:13

Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Ziemlich gut gelungen! :lol:
Niemand würde darauf kommen, dass er ein Schwert führen oder ein Schiff steuern kann! :lach:


Oder dass ihm das Herz rausgeschnitten und es in eine Truhe gepackt wurde. :rofl:

Oder das er in der Lage ist, einen Bogen zu spannen. :D


Oder dass er sich unheimlich elegant im vollen Galopp auf ein Pferd schwingen kann :aetsch:

Donnerstag 2. August 2007, 19:15

Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Tja, irgendwie muss man von seinem Ruf ja runterkommen ;)

Ziemlich gut gelungen! :lol:
Niemand würde darauf kommen, dass er ein Schwert führen oder ein Schiff steuern kann! :lach:


Oder dass ihm das Herz rausgeschnitten und es in eine Truhe gepackt wurde. :rofl:

Oder das er in der Lage ist, einen Bogen zu spannen. :D


Oder dass er sich unheimlich elegant im vollen Galopp auf ein Pferd schwingen kann :aetsch:

Und diesen Effekt erzeugt man nur mit einer fiesen Frisur, einem Schnurrbart und einer häßlichen Jacke! Erstaunlich! :lol:

Donnerstag 2. August 2007, 19:18

Ich würde sagen, es liegt auch noch am Gesichtsausdruck :rofl:

Donnerstag 2. August 2007, 19:19

Andererseits.. sieht so ein gefährlicher Pirat aus, der hemmungslos seine Freunde an tentakelige Ungeheuer ausliefert und zu 90% aus Rum besteht?
Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz