Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2009, 14:48 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Da es anscheinend noch niemand hier (offiziell) mitbekommen hat, dass Emma jetzt auch offiziell verfilmt wird, ein paar Infos/Links dazu:

BBC
AustenBlog
und
Telegraph

P.S. Bin ja mal gespannt, ob der AustenBlog wirklich eine Petition für RA als Knightley starten wird. Es würde mich sehr freuen, wenn sie Erfolg hätten. :wink: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 14:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2009, 15:06 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Danke, Meli! Ich bin doch drüber weggekommen, weiter zu suchen.
Aber wie ich sehe, läuft die Werbemaschine für RA tatsächlich noch... Wenn die Dreharbeiten im Frühjahr beginnen sollen, müssten sie eigentlich doch schon wissen, wer die Hauptrollen spielt? Vielleicht nehmen sie wie bei S&S auch eher B-Schauspieler (also nicht schlechte, sondern nur weniger teure), um Geld zu sparen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2009, 16:58 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Naja, mindestens einen A-Schauspieler/-in müssen sie schon auswählen. Es können ja nicht nur unbekannte Darsteller mitmachen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2009, 20:20 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
:freu: Ooooooh! Ja, das hört sich toll an. VIER STUNDEN!!!!!! :freu:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 31. Januar 2009, 03:23 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Oh Schreck ... :thud: Und ich hatte mich schon gefreut, dass mein Herzstück bei der letzten Verfilmungsrunde verschont wurde.
Die Länge lässt zumindest hoffen, dass man endlich mal auch dem Buch gerechter wird (so "nett" ich die GP-Version auch finde):

BBC hat geschrieben:
(...) providing a rich insight into one of the author's most complex characters.


... klingt ja schon mal vielversprechend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 00:56 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Ich bin aber auch mal wirklich gespannt drauf.
Die KB-Version mag ich zwar wirklich ausgesprochen gerne, aber eine ausführliche Emma-Verfilmung könnte auch was schönes werden... :) Hoffentlich mit guten und passenden Schauspielern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 01:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
meli hat geschrieben:
Naja, mindestens einen A-Schauspieler/-in müssen sie schon auswählen. Es können ja nicht nur unbekannte Darsteller mitmachen. :wink:

Warum eigentlich nicht? SO sagenhaft bekannt außerhalb Englands waren die Schauspieler aus der P&P Verfilmung von 95 ja nun auch nicht, selbst Colin Firth nicht.
Und bei der aktuellen S&S Verfilmung ist es auch nicht anders.
Ich persönlich wünsche mir eher passende als populäre Schauspieler.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 18:25 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Ich habe doch nicht Schauspieler gemeint, die auch ausserhalb von GB bekannt sind. :wink:
(David Morissey gehört für mich schon zu den A-Schauspielern. - Nur weil jemand in Hollywood o.ä. spielt, muß er nicht unbedingt zu den besten seiner Art gehören.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 4. April 2009, 22:22 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Romola Garai, Michael Gambon und Johnny Lee Miller (Edmund Bertram MP 99) wurden als Cast bestaetigt.

Letzteren finde ich etwas ueberraschend ... er wirkt so jung (trotz Geheimratsecken :wink: ), aber er hat sicher noch was anderes drauf, als weinerlich gucken. :)
Romola Garai kann ich mir GUT als Emma vorstellen.

Ich bin auf Frank & Jane gespannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 4. April 2009, 22:57 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
@Julia: Wenn ich den Schluss des Artikels richtig verstehe, hast Du ein wenig Grund zur Freude ( :wink: ), während ich es sehr bedaure: Die letzte BBC-Verfilmung eines JA-Romans für lange Zeit.... Keine Chance also für die Watsons oder Sanditon. :nein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2009, 16:20 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 18:03
Beiträge: 33
Ich fürchte, dass die beiden unvollendeten Romane wohl nie verfilmt werden.
Echt schade, vor allem weil es ja auch passable Fortsetzungen gibt.

Allein Miss Parker und Miss Diana aus "Sanditon" gäben ein herrliches Bild
ab, finde ich :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 11:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Es gibt Neuigkeiten zu den anderen Darstellern (Link)

Romola Garai kann ich mir eigentlich ganz gut als Emma vorstellen, nur ist sie nicht etwas zu alt?
Johnny Lee Miller geht gar nicht, er ist mir einfach viel zu sehr Babyface
Jodhi May als Miss Taylor - sie sieht auf dem Foto aber etwas jung aus :mrgreen:

Der Rest... wir werden sehen. Wahrscheinlich findet man zu Beginn an allen was auszusetzen ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 13:42 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Nächste Woche soll schon mit dem Dreh begonnen werden und immernoch kein Zeichen von Frank und Jane ...
Miss Bates und Miss Taylor gefallen mir, die waren in den letzten Verfilmungen immer viel zu altbacken für meinen Geschmack.

Romola Garai ist 26 ... nicht wirklich "zu alt" um eine 21jährige zu spielen?! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 14:32 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Die Darsteller-Riege kann sich doch sehen lassen :ja:
Romola Garai kenne ich nicht, aber den neuen Knightley kenne ich als Edmund Bertram in Mansfield Park 99 ( ganz zu schweigen als Ex von Angelina :wink: )
Und Michael Gambon ist doch ideal als Mr Woodhouse, oder?

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Zuletzt geändert von Miranda am Donnerstag 9. April 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 15:48 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Julia hat geschrieben:
Romola Garai ist 26 ... nicht wirklich "zu alt" um eine 21jährige zu spielen?! :wink:


Huch, ich hatte sie irgendwie 29jährig in Erinnerung.... So kann man sich irren :lol:

Und auf Michael Gambon bin ich auch schon ganz gespannt!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 17:48 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Hmmm... Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen einzigen der Schauspieler in irgendeinem Film gesehen habe, aber ich denke, ich werde mich überraschen lassen. Wie es schon auf meiner Signatur steht. :D
Ich frag mich, ob die neue Miss Bates die alten im Schnellreden usw. übertrifft( geht das überhaupt? ;D ), oder ob da eine ähnliche Enttäuschung wie bei der neuen Mrs. Jennings (S&S 08) entsteht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 23:11 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Die bisherigen Miss Bates waren für mich alle eine Enttäuschung, insofern bin ich guter Hoffnung! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2009, 13:22 
Julia hat geschrieben:
Nächste Woche soll schon mit dem Dreh begonnen werden und immernoch kein Zeichen von Frank und Jane ...
Wahrscheinlich fangen sie mit anderen Szenen zu drehen an - es gibt ja genügend :happy_blau. Jedenfalls bin ich auch schon auf diese Verfilmung gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 09:35 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Angelika hat geschrieben:
Johnny Lee Miller geht gar nicht, er ist mir einfach viel zu sehr Babyface
Ich kann ihn mir auch noch nicht als Mr. Knightley vorstellen. Aber vielleicht ja, wenn ich ihn agieren sehe.

Miranda hat geschrieben:
Romola Garai kenne ich nicht...
Aber Du hast doch "Amazing Grace" gesehen. Hat Sie bei Dir in dieser Rolle keinen Eindruck hinterlassen? Bei mir schon. Ich freue mich, sie als Emma zu sehen.
Noch mehr freut mich, dass die Verfilmung über 4 Stunden gehen wird. :freude:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 12:31 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Also mit gefällt jetzt Mr. Knightley nicht so besonders. Optisch meine ich. Und in die Rolle passen tut er auch nicht. Obwohl man ja hoffen sollte, dass er als Schauspieler wandelbar genug sein sollte, um sowohl einen Edmund als auch einen Mr Knightley zu spielen. Wieauchimmer, hübsch find ich ihn nicht :nein:

Die restlichen bisher bekannten Schauspieler sind da schon vielversprechender. Emma find ich sehr passend und Dumbledore wird seine Sache wohl auch gut machen.

Oh Mann, vier Stunden!! Ich bin begeistert. Aber gleichzeitig frage ich mich was Persuasion, Nothanger Abbey und Mansfield Park denn so schlimmes angestellt haben, dass sie auf lächerliche 90 Minütchen gestaucht wurden. Eigentlich haben es doch alle verdiehnt, vier Stunden zu dauern!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 13:14 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miss Hamilton hat geschrieben:
Oh Mann, vier Stunden!! Ich bin begeistert. Aber gleichzeitig frage ich mich was Persuasion, Nothanger Abbey und Mansfield Park denn so schlimmes angestellt haben, dass sie auf lächerliche 90 Minütchen gestaucht wurden. Eigentlich haben es doch alle verdiehnt, vier Stunden zu dauern!


Das finde ich auch! Sie sind im Ansatz doch gut, die Filme (gut... MP....) und mit vier Stunden hätte man sie wahrlich perfektionieren können. *seufz* Aber wir können ja weiter hoffen ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 14:54 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Amadea hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Johnny Lee Miller geht gar nicht, er ist mir einfach viel zu sehr Babyface
Ich kann ihn mir auch noch nicht als Mr. Knightley vorstellen. Aber vielleicht ja, wenn ich ihn agieren sehe.

Miranda hat geschrieben:
Romola Garai kenne ich nicht...
Aber Du hast doch "Amazing Grace" gesehen. Hat Sie bei Dir in dieser Rolle keinen Eindruck hinterlassen? Bei mir schon. Ich freue mich, sie als Emma zu sehen.
Noch mehr freut mich, dass die Verfilmung über 4 Stunden gehen wird. :freude:


Offensichtlich hat sie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, ich hatte wohl nur Augen für Ioan Gruffudd :wink:

Aber jetzt, wo Du es sagst, Amadea, doch sie war schon gut! Also ein Grund mehr sich auf die neue EMMA zu freuen! :ja:
Je länger , je lieber! :D

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Sonntag 12. April 2009, 19:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich finde Romola Garai sehr passend für die Rolle der Emma. Hab sie schon ein/zwei mal eher unsympatische Rollen spielen sehen und fand das war sehr überzeugend. :rolleyes: Von daher denke ich, dass sie keine supersüße Paltrow-Emma abgeben wird.

Mr. Knightley... hm. Weiß nicht so recht... Kann mir Miller in der Rolle nur schlecht vorstellen. Hab ihn in MP und Dracula gesehen, war da schon nicht sonderlich begeistert... Aber mal sehen, vielleicht überrascht er ja uns alle. :D Wünschen würd ichs mir.

Michael Gambon wird seine Sache wahrscheinlich gut machen. Er hat ja Erfahrung mit Historien-Filmen und eher eigensinnigen Charakteren. Eine solide Wahl für Mr. Watson, denke ich.



Zum weiteren Cast hab ich auf imdb das gefunden:

Robert Bathurst ... Mr. Weston (1 episode, 2009)
Christina Cole ... Mrs. Elton (1 episode, 2009)
Louise Dylan ... Harriet (1 episode, 2009)
Rupert Evans ... Frank Churchill (1 episode, 2009)
Blake Ritson ... Mr. Elton (1 episode, 2009)

Mit Blake Ritson spielen dann zwei Edmunds mit :rolleyes: ... wobei mich keiner der beiden vom Hocker gehauen hat.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 08:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Und das Geheimnis um Jane Fairfax ist jetzt auch gelöst. Sie wird gespielt von Laura Pyper - von der habe ich noch nie gehört...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 16:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 12:47
Beiträge: 70
Wohnort: Bochum
IMdB zeichnet sich leider nicht als sonderlich zuverlässige Quelle aus, also Vorsicht mit den Infos von dort ;)

_________________
Ein armer Liebender bin ich,
Vom Kopf bis Fuß deckt Wunde mich,
Bin Tor, besessen sicherlich,
Verstand ist länger bei mir nicht.
(yunus emre)


Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst.
(Rita Mae Brown)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 12:17 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Blake Ritson als Mr. Elton - das passt schon mal, denke ich zumindest. Der hat irgendwie so ein typisches Pfarrergesicht, ziemlich schmächtig und nicht gerade jemand, für den ich schmachten würde - aber andererseits wirkt er etwas zu gutmütig, um Harriet derart zu brüskieren - aber wir werden sehen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 18:16 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Romola Garai kann ich mir auch gut als Emma vorstellen :)
Johnny Lee Miller hingegen ... nun ja ich mochte ihn weder in MP noch in Eli Stone...

ImDB ist eine der wenigen Websites die ich für die Uni zitieren darf

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 22:58 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 22:37
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Keine Chance also für die Watsons oder Sanditon.

Kann man da nichts machen? Ich hätte soooo gern eine Verfilmung von den beiden Romanen. Können wir nicht eine Aktion starten? :D
Gibt doch sicherlich weltweit viele JA-Fans, die sich über neuen "Stoff" totfreuen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 18:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hey Barbarella01,

wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Hast du nicht Lust, dich uns vorzustellen? Es gibt dafür extra ein eigenes Forum, in dem du deinen ganz eigenen Thread eröffnen kannst :mrgreen:

Eine Anleitung zum richtigen Zitieren findest du übrigens hier

Ansonsten nicht schüchtern sein und einfach fragen - wir Admins beißen nicht. ;D

LG, Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Emma" 2009
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. April 2009, 20:29 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Erste Fotos von den Dreharbeiten ... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Emma" mit GP - "Non lo dirò col labbro"
Forum: "Emma" verfilmt
Autor: Catalina
Antworten: 7
"Spooks"
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Tina
Antworten: 141
" Die Watsons" lesen oder lieber lassen?
Forum: Jugendwerke und Unvollendetes
Autor: Katja
Antworten: 44
Lady Eliot sagt "Hallo"
Forum: Willkommen
Autor: Lady Eliot
Antworten: 5
Verfilmungen von "inspirierten" Büchern
Forum: Verfilmungen allgemein
Autor: Angelika
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz