Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Samstag 18. Februar 2012, 22:55 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Mich wundert, dass noch niemand diese Serie erwähnt hat. :| Oder hab ich das überlesen? :/

Immerhin gab es einen Golden Globe für best television mini-series. Wobei das kein Bonus sein muss. :wink:
Ich fand die erste Staffel bemerkenswert gut. Die Fortsetzung kenne ich noch nicht. Erinnert ein wenig an Gosford Park . Maggie Smith ist dabei.
Kennt doch sicher jemand von Euch? :) Und? :wink:

Wie es aussieht, hat das ZDF die Rechte gekauft und wird es demnächst ausstrahlen. ;D

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 18. Februar 2012, 22:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Downtown Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 11:02 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 07:21
Beiträge: 99
Downton Abbey find ich richtig gut!!! Die Serie ist auch schuld daran, dass ich mich mittlerweile mit der Mode des frühen 20. Jahrhunderts versöhnt habe (und die Nähprojekte in meinem Kopf vermehren sich weiter und weiter und weiter :/ )
Von der zweiten Staffel war ich nicht ganz so begeistert, aber immerhin waren meine Erwartungen nach der ersten Staffel auch sehr groß. Außerdem spielt die zweite Staffel in der Zeit des 1. Weltkrieges (und Kriegszeiten sind nun mal unlustig...). Das Christmas Special fand ich aber wieder ganz toll und jetzt heißt es WARTEN WARTEN WARTEN auf die dritte Staffel :thud:

_________________
Kleidertruhe.at - Auf den Spuren von Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downtown Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 18:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 11:54
Beiträge: 63
Mir hat Downton Abbey auch sehr gut gefallen und ich konnte es kaum abwarten, bis endlich die DVD der zweiten Staffel herauskam und habe immer schon auf youtube die extracts geschaut und auf imdb.com im Forum gelesen. Und das wird mir im nächsten Herbst wieder so gehen, in Erwartung von Staffel 3. Selten hat mich eine Fernsehserie so in ihren Bann gezogen und das auch noch, als ich im Laufe der zweiten Staffel die Handlungsstränge doch etas arg kompimiert und teilweise seltsam fand.

Und worüber ich mich richtig geärgert habe, ist dass so eine preisgekrönte Serie in Deutschland nur von sky gekauft und gezeigt wurde, während meine Gebühren für die xte Volksmusiksendung und Rodamunde-Pilcher-Verfilmung ausgegeben werden. Aber wenn ich jetzt lese, dass das ZDF es gakauft haben soll, umso besser und besser spät als nie. Immerhin wurde die Serie auch zweimal lobend in der Brigitte erwähnt, vielleicht liest die jemand im ZDF ;-) Wobei ich es mir sowieso lieber auf Englisch angucke aber das ist eben nicht jedermanns cup of tea und ich finde es hätte auch hierzulande ein breiteres Publikum verdient.

Xtiane

_________________
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Becket


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downtown Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2012, 18:10 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich hoffe nur mal, dass die Serie nicht wieder um so eine blöde Uhrzeit gezeigt wird. Meistens werden solche Blüten ja um ausgesprochen "zuschauerfreundlichen" Zeiten gezeigt. Entweder mitten in der Nacht oder nachmittags in der Woche. :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 11:09 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Kann man den Thread-Namen noch ändern? Die Serie heißt eigentlich Downton Abbey. Es ist nicht eine Stadt gemeint, sondern ein Berg/Hügel/Erhebung. (Eigentlich ein ganz interessanter Name: Downton :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 20:37 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Sorry :oops: - und vielen Dank für die Korrektur! :D

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2012, 20:48 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 17:28
Beiträge: 13
Laut quotenmeter wohl erst nächstes Jahr.

_________________
You will never find rainbows, if you´re looking down.

-Charlie Chaplin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2012, 20:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Trivia am Rande. Lord Grantham hat es in diesem Jahr erstmalig unter die "Forbes Fiction 15" gebracht. Er ist mit einem geschätzten Vermögen von 1,1 Mrd USD auf Platz 14

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2012, 22:00 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Angelika hat geschrieben:
Trivia am Rande. Lord Grantham hat es in diesem Jahr erstmalig unter die "Forbes Fiction 15" gebracht. Er ist mit einem geschätzten Vermögen von 1,1 Mrd USD auf Platz 14


:lach: Ich wusste gar nicht, dass es ein Liste der fiktiven Superreichen gibt! :fies_sei: Und wenn hätte ich auf Dagobert Duck bzw. Scrooge getippt. :ja:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 15:19 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Kerstin hat geschrieben:
Ich hoffe nur mal, dass die Serie nicht wieder um so eine blöde Uhrzeit gezeigt wird. Meistens werden solche Blüten ja um ausgesprochen "zuschauerfreundlichen" Zeiten gezeigt. Entweder mitten in der Nacht oder nachmittags in der Woche. :rolleyes:


Bei uns läufts Freitags abends um halb elf :rolleyes: Und ich glaub Sonntags kommt am Nachmittag die Wiederholung. Aber dusselig wie ich bin, hab ich die erste Folge inklusive Wiederholung eh verpasst :nein: Mal sehen, ob ich doch noch einsteige, oder ob es vielleicht ein DVD Erlebnis wird.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 10:58 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Miss Hamilton hat geschrieben:
Mal sehen, ob ich doch noch einsteige, oder ob es vielleicht ein DVD Erlebnis wird.

Egal, in welcher Form es denn geschehen wird - aber gucken musst du "Downton Abbey" unbedingt. :ja: Du würdest es anderenfalls bereuen, glaub mir.
Ich bin mittlerweile in Staffel 2 angelangt und bin einfach nur entzückt. :love: :freude:

Spoiler: anzeigen
Ich habe gerade Episode 4 der zweiten Staffel beendet und bin furchtbar traurig, dass William Mason gestorben ist. :heul: Ich kann es mir gar nicht erklären, weshalb er mir so ans Herz gewachsen war, denn er war ja eher unscheinbar und zurückhaltend. Aber er hatte so etwas Liebenswürdiges, Warmherziges, dass ich seine Figur sehr vermissen werde. :cry:


In Staffel 3 steigt ja Shirley MacLaine als Mutter von Lady Cora Grantham in die Serie ein. Mal sehen, wie mir das gefallen wird. Am besten ist und bleibt Maggie Smith. Diese Blicke, die sie drauf hat! Köstlich! :top: Sie wird bestimmt mit Coras neureicher Mutter herrlich aneinander geraten.


Hier was Lustiges:

Downton Arby's

The Fresh Prince of Downton Abbeys

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 13:03 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ach ja genau, morgen Abend müsst ich ja dann parat sein! Es wird eine spontane Entscheidung werden ;D Aber du hast recht, wenn ichs ned im TV guck, werd ichs schon auf DVD schauen (meine liebe Schwiegermutter hat angekündigt, dass sie die DVD kauft, ich bin also versorgt)

Amadea hat geschrieben:


Och, die Videos muss ich mir zu Haus ansehen... Aber dazu ist mir gerade was eingefallen. Es gibt eine Comic Serie über die Höhen und Tiefen des (Naturwissenschafts-)Doktoranden Daseins und da gabs auch vor einiger Zeit einen Strip, der auf der Downton Abbey Welle reitet (allerdings wohl nur Titelbedingt?):

Dateianhang:
phd021512s.gif
phd021512s.gif [ 117.05 KiB | 2468-mal betrachtet ]


Naja ist nur bedingt lustig, aber immerhin.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 13:38 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 11:54
Beiträge: 63
Amadea hat geschrieben:
Diese Blicke, die sie drauf hat! Köstlich! :top:


Die haben es auch schon anderen angetan: Assortment of emotions !

Die werde ich demnächst verschenken :ja:

Und ich freue mich auch schon sehr auf Staffel 3, die ich vermutlich wieder bei Amazon vorbestellen werde ;D

_________________
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Becket


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 13:06 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Oh, sowohl die Videos als auch die "emotions" sind sehr amüsant!

Wobei mich doch wundert, dass die Serie auch iin USA ein Erfolg ist. :fies_sei:

Bin grad dabei, mir Staffel 1 noch einmal anzuschauen, hoffe, dass Staffel 2 preiwerter sein wird, wenn die 3. Staffel im September? rauskommen wird.
Kennt jemand auch die Christmas-Folge?

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 13:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Miranda hat geschrieben:
Kennt jemand auch die Christmas-Folge?

Wenn du sie noch nicht kennst, dann hol das unbedingt nach! :D

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 14:09 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Miss Hamilton hat geschrieben:
(meine liebe Schwiegermutter hat angekündigt, dass sie die DVD kauft, ich bin also versorgt)

Hey, welch lobenswerte Schwiegermutter! Du kannst dich glücklich schätzen. :)


@ Miranda:
Nein, die kenne ich nicht. Ich hab nur gelesen, dass sie inhaltlich an die zweite Staffel anschließt. Also schaue sie besser erst nach der 2. Staffel.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 17:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Amadea hat geschrieben:

:lol: Pizza-Hut and Prejudice würde mich ja auch mal total interessieren :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 15:11 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 07:21
Beiträge: 99
Miranda hat geschrieben:
Kennt jemand auch die Christmas-Folge?


Oh jaaaa. Sollte man sich auf alle Fälle aber erst nach der zweiten Staffel ansehen. Sonst kommt einem sehr viel ganz bestimmt sehr seltsam vor ;)
Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel :)

_________________
Kleidertruhe.at - Auf den Spuren von Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 22:23 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ok, danke für den Hinweis. :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Freitag 31. August 2012, 12:36 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 07:21
Beiträge: 99
Die dritte Staffel startet in UK am 16. September 2012 *freu*

Die Trailer, die ich bisher gesehen habe, lehren einen das Fürchten (vor allem in Bezug auf Matthew und Mary - SCHON WIEDER). Aber immerhin muss die Serie spannend bleiben, damit es weitere Staffeln gibt ;)
Mit der Mode der 20er-Jahre kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden - ABER mal abwarten und Tee trinken :kaffe:

_________________
Kleidertruhe.at - Auf den Spuren von Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2012, 20:01 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Promotime:


_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2012, 22:36 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Spannend sieht das aus! Egal wie die Mode ist. ^^
Danke Angelika!

Obwohl ich noch immer darauf warte, dass Staffel 2 reduziert werden wird.

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 09:48 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miranda hat geschrieben:
Spannend sieht das aus! Egal wie die Mode ist. ^^

Finde ich auch - wobei ich mich ja am meisten auf Maggie Smith freue, die ist irgendwie immer mein Highlight. Schade, dass sie gesagt hat, dass für sie nach der 3. Staffel Schluss ist...

Miranda hat geschrieben:
Obwohl ich noch immer darauf warte, dass Staffel 2 reduziert werden wird.

Ich ja auch! Vllt wenn wir ne Sammelbestellung aufmachen? :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 08:43 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Zitat:
Finde ich auch - wobei ich mich ja am meisten auf Maggie Smith freue, die ist irgendwie immer mein Highlight. Schade, dass sie gesagt hat, dass für sie nach der 3. Staffel Schluss ist...


Naja, sie ist ja auch schon ein wenig älter...aber sie hat gestern wieder ein paar sehr schöne Sprüche drauf. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 20:15 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Kann es sein, dass noch niemand darauf hingewiesen hat, dass der gute Matthew Crawley auch Edward Ferrars aus S&S 08 ist, nämlich Dan Stevens? Oder bin ich wieder nur der Einzige, dem das erst jetzt auffällt?
Hab Staffel 1 und 2 jetzt durch - und bin auch sehr angetan von dieser Serie! Der Bezug zu Gosford Park ist ja klar, mich erinnert es aber auch an das Haus am Eaton Place, auch wenn ich von der Serie nur sehr wenig gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:14 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 11:54
Beiträge: 63
Udo hat geschrieben:
Oder bin ich wieder nur der Einzige, dem das erst jetzt auffällt?


Ich denke ja :rolleyes:

Fliege ja morgen nach Birmingham und habe vor, zunächst die Folge von letztem Sonntag online zu schauen und am Sonntag abend dann mal das Original itv-Gefühl zu testen, mit jeder Menge Werbung, wie ich vermute. Aber die DVD von Staffel drei werde ich sowieso schnellst möglich ordern ...

Passend zu meiner Reise erscheint auch am letzten Tag unseres Aufenthalts die DVD von "Parade's End", das wohl gerade mit großem Erfolg auf BBC gelaufen ist. Dazu kann ich dann ja später mal berichten.

Freu' mich jedenfalls schon sehr auf England!

_________________
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Becket


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 22:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Xtiane hat geschrieben:

Passend zu meiner Reise erscheint auch am letzten Tag unseres Aufenthalts die DVD von "Parade's End", das wohl gerade mit großem Erfolg auf BBC gelaufen ist. Dazu kann ich dann ja später mal berichten.

Freu' mich jedenfalls schon sehr auf England!

Mit Mr. Cumberbatch. Da bin ich mal gespannt!

Ich wünsche eine schöne Reise! :)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Xtiane hat geschrieben:
Passend zu meiner Reise erscheint auch am letzten Tag unseres Aufenthalts die DVD von "Parade's End", das wohl gerade mit großem Erfolg auf BBC gelaufen ist. Dazu kann ich dann ja später mal berichten.

Freu' mich jedenfalls schon sehr auf England!

Ich hatte hier schon mal den Trailer dazu gepostet, aber niemand hatte reagiert :heul: Ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Gedanken zu der Serie aufzuschreiben, außer, dass sie sehr gut ist. :)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2012, 13:00 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 07:21
Beiträge: 99
Xtiane hat geschrieben:
...und am Sonntag abend dann mal das Original itv-Gefühl zu testen, mit jeder Menge Werbung, wie ich vermute.


Die Werbepausen auf itv find ich nur halb so schlimm, immerhin sind manche britische Werbungen sehr lustig :D
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die nächste Folge; hätte wirklich nicht gedacht, dass auch die dritte Staffel soooo fesselnd ist!!!! Hat vielleicht jemand Lust auf Gedankenaustausch??? (aber vielleicht per PN, damit wir anderen die Spannung nicht wegnehmen)

Kennt eigentlich schon jemand das neue BBC-Drama "The Paradise"?

_________________
Kleidertruhe.at - Auf den Spuren von Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Downton Abbey
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2012, 18:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Julchen hat geschrieben:
Hat vielleicht jemand Lust auf Gedankenaustausch??? (aber vielleicht per PN, damit wir anderen die Spannung nicht wegnehmen)

Kennt eigentlich schon jemand das neue BBC-Drama "The Paradise"?

Wenn ihr schön groß drüberschreibt, dass in diesem Thread Spoiler sind, richtet euch doch einen hier ein. Wer dann dort reinklickt, ist selber schuld! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz